Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokédex 3D
17.10.2011, 19:30,
#26
RE: Pokédex 3D
Hm, komisch...wieso sind dann bei mir im Stickeralbum alle PKMN drin und dennoch sind drei Plätze frei und habe die gleiche Nachricht? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2011, 19:43,
#27
RE: Pokédex 3D
Villeicht weil du alle Pokémon hast. Ich habe aber alle Sticker und alle AR-Dingens.

Glaube mir doch einfach mal, dass ich den kompletiert habe und die drei "sonder Pokémon" nicht dazu gehören. Selbst bei S/W ist nach Kyurem Schluss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2011, 22:18,
#28
RE: Pokédex 3D
(17.10.2011, 19:43)Oni-Link schrieb: Villeicht weil du alle Pokémon hast. Ich habe aber alle Sticker und alle AR-Dingens.

Glaube mir doch einfach mal, dass ich den kompletiert habe und die drei "sonder Pokémon" nicht dazu gehören. Selbst bei S/W ist nach Kyurem Schluss.

Ich glaub dir doch, aber das ist in jedem Dex so, es zeigt immer das letzte PKMN an, dass du chronologisch gesehen hast, da ist es klar, dass der in S/W Dex bis Kyrueem geht, bis du eins von den neues sieht und erst dann erweitert wird Wink

Bei mir ist es aber so, dass im Dex (nicht im S/W Spiel) in dem Album unten rechts noch drei Felder frei sind, dennoch mir angezeigt wird, dass ich alle besitzte, der Dex aber die Event PKMN noch gar nicht kennt. Wink
Will nur damit sagen, dass bei mir das Album drei leere Platzhalter noch hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 00:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 00:20 {2} von Oni-Link.)
#29
RE: Pokédex 3D
Das Lustige ist aber, dass auch offiziell nach Kyurem schluss ist, sonst würden die drei Pokémon ja auch auf diversen Seiten aufgelistet sein. Die drei "neuen" gibt ja nicht mal in Japan Smile
Die drei "neuen" Pokémon gehören (derzeit) nicht nicht die Auflistung des Pokédexes.
Ob es in einigen Jahren so sein wird, sei mal dahin gestellt. Aber zum jetztigen Zeitpunkt ist es nur möglich 164 Sticker und AR-Karten zu erhalten. Und das war die ursprüngliche Frage Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 15:44,
#30
RE: Pokédex 3D
Der 3D-Pokedex ist ja nicht wirklich ein Spiel.

Aber schon sehr gut gemacht, mit vielen Features.
Ich glaube, es sind nicht alle Pokemon dabei, aber ich finde das voll in Ordnung.

Also, nicht zu viel erhoffen, aber für Pokemon-Fans ist es schon ganz gut.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 17:16,
#31
RE: Pokédex 3D
Es fehlen halt alle Pokémon die vor S/W erschienen sind. Alle Ur-S/W Pokémon sind drinne. Wenn jetzt S/W 2 erscheint, sollte auch der Pokédex akualisiert werden. Gibt ja neue Pokemon dort.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 04:10,
#32
RE: Pokédex 3D
(29.03.2012, 17:16)Oni-Link schrieb: Es fehlen halt alle Pokémon die vor S/W erschienen sind. Alle Ur-S/W Pokémon sind drinne. Wenn jetzt S/W 2 erscheint, sollte auch der Pokédex akualisiert werden. Gibt ja neue Pokemon dort.

2 an der Zahl, wenn man die drei Event-PKMN nicht mitzählt, dafür lohnt es sich, den Dex nochmal anzumachen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 09:53,
#33
RE: Pokédex 3D
Achtung! In Japan wird am 17. Juni aus dem eShop genommen. Dafür kommt am 14. Juni eine kostenpflichtige Variante mit allen 648 Pokémon. Die Spotpass-Funktion des alten Pokédex wird bis zum Ende des Jahres unterstützt. Der neue "Pokédex Pro" wird wahrscheinlich um die 6, 7 Euro kosten. Mehr Infos kann man auf der europäischen Nintendo Direct um 13 Uhr erwarten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 10:10,
#34
RE: Pokédex 3D
Also wenn der Pokedex bereits komplett alle, und ich meine alle 649, Einträge hat, ist er gekauft. Den jetzigen habe ich mit 152 Einträgen immer noch nicht komplettiert, da kommt Online nichts mehr.
22.04.2012, 11:23,
#35
RE: Pokédex 3D
Alle kannst du durch Spotpass eh nicht bekommen, einige musst du ertauschen, weil du nur jeweils eine Form bekommen kannst. Ich hab aber auch schon von anderen gehört, dass sie keine neuen Pokémon mehr bekommen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 16:29,
#36
RE: Pokédex 3D
Nach 150 (im besten Fall 152, wenn man ab der 149 am Tag 3 Einträge bekommt) bekommt man auch keine mehr, den Rest muss man tauschen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2012, 11:29,
#37
RE: Pokédex 3D
Inofs zum Nachfolger vom Pokedex 3D:

Zitat:Der separat erhältliche Pokédex 3D Pro ist der ideale Begleiter für alle, die die Fortsetzungen eines der größten Pokémon-Abenteuer aller Zeiten auf dem Nintendo 3DS genießen möchten. Im umfassend verbesserten und aktualisierten Nachfolger zu Pokédex 3D können die Spieler alles Wissenswerte rund um die über 640 Pokémon erfahren, die bislang in der Kultspiel-Serie aufgetaucht sind. Mit dem Pokédex 3D Pro lassen sich die Pokémon sortieren, miteinander vergleichen und in Ranglisten einordnen. Und wer sein Wissen rund um seine kleinen Lieblinge auf die Probe stellen möchte, der kann das im neuen Quiz-Feature Pokémon-Meisterprüfung ebenfalls tun. Um sicherzustellen, dass die Spieler auf die neueste und nützlichste Version des Pokédex zugreifen, wird der Vorgänger Pokédex 3D am 11. Oktober aus dem Nintendo eShop entfernt.
Quelle: Nintendo Pressenewsletter

Entsprechend rate ich allen die den Pokedex noch nicht haben: Holt ihn euch! Immerhin soll am 11. Oktober der alte aus dem Shop entfernt werden und gerüchteweise soll der neue ja Geld kosten. Das Quiz hört sich zwar echt klasse an aber über die vielen Infos bin ich noch immer Skeptisch. Fand den jetzigen Pokedex schon nicht so informativ wie er eigentlich sein sollte. Außerdem spielt es sich mit separatem Pokedex der auf der Couch nebenan liegt sowieso besser Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2012, 18:35,
#38
RE: Pokédex 3D
Naja, der alte war umsonst, daher haben mich die Infolücken nicht gestört Wink
Wofür gibt es Pokéwiki^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: