Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubic Ninja
20.06.2011, 00:06,
#1
Cubic Ninja
Diskutiert hier über das Spiel "Cubic Ninja" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 21:19,
#2
RE: Cubic Ninja
Das Game ist recht simpel, aber zur Zeit kostet es kaum was und es bietet einen Leveleditor. Bisher finde ich es okay, aber man muss es nicht unbedingt haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 19:42,
#3
RE: Cubic Ninja
Nun bereue ich es doch. Zwei von fünf Welten habe ich hinter mir und die Luft ist raus. Bei Mario vs. DK 2 habe ich Motivation die Level nochmal zu absolvieren, hier jedoch möchte ich nicht mal die unbekannten Level spielen. Es ist wirklich langweilig!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: