Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jam Sessions
17.10.2007, 22:32,
#1
Jam Sessions
Diskutiert hier über das Spiel "Jam Sessions" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 10:43,
#2
RE: Jam Sessions
Mich würde mal interessieren, ob das irgendjemand besitzt und auch überzeugt davon ist. Hab das damals in einer Zeitung gesehen und finde das Konzept recht interessant. Hat das Jemand und kann mir sagen, wie gut/schlecht man sich dort Lieder zusammenbasteln kann und ob die Länge der Songs auch in Ordnung ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 17:09,
#3
RE: Jam Sessions
ich habs.... mein armes geld ;_; hätte mir damit lieber 5 andere games geholt ;_;

lieder zusammenbasteln kann man garnicht, du kannst "live" etwas zusammenspielen und hoffen das es gut klingt.
die akkustik ist schlimmer als bei manch alten MIDI Dateien und die steuerung eine qual. das die grafik keine augenweide ist sollte klar sein aber sogar bei einem spiel solcher art erwartet man teilweise mehr als nen komplett weissen hintergrund mit dem text eines songs den man angeblich nachspielt der aber kreuzfalsch programmiert wurde.
nebenbei bemerkt musst du garnichts wie guitar hero oder so erwarten was fehler usw. betrifft xD du kannst nen kompletten song nicht spielen und der macht einfach weiter.


also meiner meinung nach solltest du nichtmehr als 2€ für das game ausgeben.
ich bin ja fan von musikspielen aber das teil ist so brutal schlecht.... ich habs glaub 10min getestet und danach lags in der ecke....
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:43,
#4
RE: Jam Sessions
das war doch aber klar, erwartet man denn hier auf dem DS sonstwas für lieder machen zu können oder wie oO
18.02.2010, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 08:44 {2} von joehot.)
#5
RE: Jam Sessions
lol
das hat amazon wohl gelesen - im moment kostet es grade nur 1 euro ! ( ist aber nich amazon direkt )
;-P
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 22:46,
#6
RE: Jam Sessions
Also es macht fun, einfach nur zu klimpern, was bei Guitar Hero (keine Ahnung, wie das bei den HH-Teilen ist) nicht wirklich geht.
Wenn man ein Audiokabel hat, kann man das Geklimper in ansehnlicher Qualität auch auf dem Computer aufnehmen. Mehr als eine nette Tech-Demo ist es aber nicht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 23:01,
#7
RE: Jam Sessions
Ok, dann ist das wohl nicht mein Ding. Hatte eher auf eine kleine Stütze gehofft für unterwegs. Wenn ich ein Lied schreibe und dann sing ich es mir immer in Gedanken vor, damit ich es nicht vergesse, aber wenn das nicht so gut geht, dann lass ich lieber die Finger davon Biggrin

Und außerdem bietet GH World Tour einen sehr guten Modus um einfach mal zu klimpern Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 09:16,
#8
RE: Jam Sessions
(17.02.2010, 22:43)seventeencaro schrieb: das war doch aber klar, erwartet man denn hier auf dem DS sonstwas für lieder machen zu können oder wie oO

ist nix besonderes, so sachen gibts schon seit Atari 2600 zeiten und teilweise in relativ guter qualität siehe miracle piano auf dem NES und MD, geschweige den von dem absolut genialen piano aufsatz für den C64 der ales wegrockte

und auf dem NDS gibts immernoch den Korg DS 10 der eine software version des 80er jahre syhntis Korg MS 10 darstellt. cooles teil, man sollte sich nur ein bisschen mit musik machen auskennen.
die plus version gibts auch schon, allerdings vorerst nur in japan und amerika, aber mehr dazu von mir im korg DS 10 thread
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: