Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Pirates of the Caribbean
10.04.2011, 17:51,
#1
LEGO Pirates of the Caribbean
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Pirates of the Caribbean" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 10:05,
#2
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Juhu freu mich auf diesen Lego Teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 10:32,
#3
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
(06.05.2011, 10:05)nitara schrieb: Juhu freu mich auf diesen Lego Teil.

Dito, die Frage ist nur für welche Konsole. Immerhin haben wir gleich die Wahl zwischen Wii, DS und 3DS. Hat den schon jemand Lego DS Spiele gespielt? Sind die denn lohnenswert?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 16:26,
#4
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Ich kenne auch nur die Teile auf WII und PS 3! Ich werde mir das Ding wohl für den 3DS holen da mir Lego Star Wars III sehr gut gefallen hat.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 09:25,
#5
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Da ich nur einen DS habe gibts keine großen Fragen.
Habe Batman,Indiana Jones beide Teile, Starwars,Harry Potter alles am DS gespielt. Ich mag die Spiele sehr am DS. Hab mal Batman kurz auf der Wii ausprobiert gehabt, hat mir nicht gefallen mit der Steuerung immer mit dem Kontroller rumwacheteln.
Da ist mir die Steuerung am DS lieber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 19:41,
#6
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Interesse wäre da, nur habe ich das selbe Problem wie Yvi. Für welche Plattform? 3DS, DS, Wii, 360...Ich halte wohl die Augen für ein günstiges Angebot offen und dann werde ich zuschlagen, aber mit grosser Sicherheit nicht mehr in diesem Monat. Ausserdem...ich habe noch keinen Teil von Pirates of the Caribbean gesehen (Nein, ich schäme micht nicht und ich weiss, dass ich etwas nachholen müsste Biggrin) , trotzem hätte ich Bock, es zu zocken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 21:09,
#7
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Mein erstes Fazit zum Game
es sind alle 4 Filme im Game enthalten
hab den "1 Film" schon durch sind nur 4 Levels, etwas dürftig. Weiß noch nicht wieviel Level die anderen Filme haben.
Macht aufjedenfall spaß. Es wurden ein paar neue Sachen eingebaut so art kleine Minigames. Man kann zb einen Hund benutzen für Aufgaben aber dem muss man erst einen Knochen bringen. Dann gibt es so ein Duell Minigame, wo man gegen "schwerere" Gegner kämpft. Läuft aber leider immer gleich ab und ist bald langweilig. Es gibt einen Kampf vom Computer geführt dann muss man schnell auf B drücken danach 3 Knöpfe die angezeigt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 21:40,
#8
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Alle werden 4 haben, wie ich in einem Test gelesen habe. Aber nur auf den Handheld-Versionen. Die anderen Fassungen haben meine ich 5 Level.
Ich werde mir das Spiel definitiv zulegen, sehr wahrscheinlich für die Xbox 360. Smile
Passt gut, dass wir in den nächsten Tagen nochmal Teil 1-3 gucken und dann 4 im Kino sehen möchten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 08:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 08:16 {2} von Sedriss.)
#9
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
Die Gamepro vergibt solide 80% (zum Test)

Leider gibt es für alle Systeme keinen Online Modus und die Handheld Versionen sind wieder mal gekürzt. Daher werde ich auch diesmal zur Version für die Wii greifen, damit ich es mit meiner Frau zusammen spielen kann. Denn nur im MP entfallten die Lego Spiele Ihren wahren Reiz. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2011, 13:23,
#10
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
hat sonst jemand das game schon? hätte nämlich eine frage.
bin jetzt mit dem story mode durch, was ich schade finde zb bei lego batman war jeder endgegner anders zu besiegen. hier gibt es immer nur die gleichen schwertkampf minigames.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 10:02,
#11
RE: LEGO Pirates of the Caribbean
frage hat sich erledigt.
bin mit story modus einmal durch und jetzt grad im freienmodus noch mal.
leider ist man so schnell durch mit dem game weils soviel spaß macht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: