Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Ghouls'n Ghosts
24.10.2007, 17:43,
#1
Super Ghouls'n Ghosts
Diskutiert hier über das Spiel "Super Ghouls'n Ghosts" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:11,
#2
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Das Game hatte ich früher oft in Läden gezockt. Allerdings hatte ich selten mal mehr als nur den ersten Level gesehen. Wirklich ein hartes Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:23,
#3
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Oh ja, das Ding war wirklich knüppelhart. Vor allem am Ende...

... denn der letzte Endgegner zeigt sich nicht sofort. Hat man es endlich zu ihm geschaft, schickt er den Spieler direkt in den ersten Level zurück. Dann heißt es das komplette (!) Game nochmal auf einem noch (!!) härteren Schwierigkeitsgrad durchzocken. Erst dann darf man dem Endgegner eins auf die Mütze geben. Mega_shok
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:28,
#4
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Das ist ja krass und irgendwie unschön demotivierend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:37,
#5
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Mit der Motivation ist das so eine Sache gewesen. Auf der einen Seite ist es wirklich unendlich extremer Frust. Auf der anderen Seite will man dann natürlich nicht aufgeben (gab ja keine Passwörter oder gar Saves), sondern es beenden. Ich sag mal so: Als es passiert ist musste ich das Game auch durchzocken; da hat es meinen Ehrgeiz voll angesprochen. Aber danach habe ich es auch nie wieder angerührt und mir gesagt: Einmal und nie wieder. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 18:16,
#6
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Hab mir grad ein Video vom Endboss angesehen und der ist überraschender Weise im Gegensatz zum restlichen Game gar nicht so schwer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 21:27,
#7
RE: Super Ghouls'n Ghosts
hat man schon gesagt, das das eines der schwierigsten Spiele ist, die ich je gespielt habe???
oder sagen wir "angespielt".. denn über den dritten Level bin ich nie hinaus.. zuviel frust..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 16:07,
#8
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Super Ghouls 'n Ghost ist wirklich ziemlich schwer, eines dieser Spiele bei dem man schon wissen muss was als nächstes kommt sonst "überlebt" man es nicht. Ich hab's nie wirklich durchgespielt. Nach dem Frust das ganz Spiel nochmal anfangen und mit einer seltsamen Waffe durchspielen zu müssen hab ich mich zum Endgegner gecheatet ... der wirklich nicht so wild war. Schwer ja, aber schaffbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 22:13,
#9
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Hab ich auch so gemacht. Das ganze Spiel nochmal durchrennen, wegen einem Item und dann alles noch einen Tick schwerer war auch mir zuviel. Eines der härteren SNES-Games, absolut.
08.10.2009, 22:22,
#10
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Der Vorgänger Ghost'n Goblins soll ja noch ne Ecke härter sein. Kann das jemand bestätigen? Ich find SGnG ja schon echt hart. Und wie ist denn die MD Version Ghouls'n Ghosts, ich hab in nem Video gesehn, dass man dort nach oben schießen kann. Leichter, gleich oder schwerer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 00:26,
#11
RE: Super Ghouls'n Ghosts
(08.10.2009, 22:22)ElClowno schrieb: Der Vorgänger Ghost'n Goblins soll ja noch ne Ecke härter sein. Kann das jemand bestätigen?

Nein, schwerer ist es nicht. Zwar auch beinhart, teilweise (von Version zu Version unterschiedlich) auch auf einem Level mit Ghouls 'n Ghosts - aber schwerer kann ich nicht bestätigen. Wäre ja auch noch schöner. Biggrin

Die Unsitte mit dem Ende gibt es aber bei den meisten der Vorgänger allerdings auch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: