Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Fighter II: The World Warrior
24.10.2007, 17:32,
#1
Street Fighter II: The World Warrior
Diskutiert hier über das Spiel "Street Fighter II: The World Warrior" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 14:53,
#2
RE: Street Fighter II: The World Warrior
Will mir ja schon seit längerem endlich einen Street-Fighter-II-VC-Titel holen, die Punkte habe ich ja. Allerdings wollte ich auf "Super Street Fighter II" warten, aber das lässt ja leider immer noch auf sich warten. "The World Warrior" hatte ich damals als PC-Version und ich meinte dieser Teil der "Street Fighter II" Serie war auch der erste, den ich damals bei meinem Cousin auf dem SNES gespielt habe. Ich weiß nicht ob ich mir dieses Original nun holen soll, die "Turbo" Version oder doch auf die "Super Street Fighter II" Version warten soll, die müsste doch auch endlich mal in den nächsten Wochen, Monaten kommen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 15:08,
#3
RE: Street Fighter II: The World Warrior
Ich habe von den verschiedenen Titeln leider keine Ahnung, wollte mir aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Street Fighter zulegen. Habe halt null Ahnung, welcher jetzt der beste und allumfassendste ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 18:55,
#4
RE: Street Fighter II: The World Warrior
also ich würd an deiner stele super street fighter holen
da hast du alle spielbaren wie nicht spielbaren Charas ausm original und die neuen (Cammy!)
den zweiten Teil mochte ich aber nicht, da waren die Chara Profile mehr schlecht als recht (obwohl am gameplay selbst ist nichts auszusetzen)

und den Cheat werde ich nie vergessen: oben, R, und L, Y, B
Problem: Wozu war der denn nochmal XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: