Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 World Grand Prix
24.10.2007, 17:03,
#1
F1 World Grand Prix
Diskutiert hier über das Spiel "F1 World Grand Prix" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 13:02,
#2
RE: F1 World Grand Prix
Das Formel 1 Spiel, das mir heute immernoch am Besten gefällt, aber fragt mich echt nicht warum. Zu N64 Zeiten lief wohl dieses Formel 1 Spiel am meisten (zumindest bei meinem ersten N64). Bekam meine Vater zu einem seiner Geburtstage und war dort auch schon völlig begeistert. Es steckte mich mit seiner Begeisterung an und zockte das Spiel mal, als er am Arbeiten war. Ich fand sofort gefallen darin. Habe diverse Saisons durchgemacht, konnte einfach nicht damit aufhören. Einfach grossartiges Formel 1 Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 13:04,
#3
RE: F1 World Grand Prix
Ich hab überhaupt kein Interesse an Formel 1, hatte aber irgendwie mir das Game mal von einem Kumpel ausgeliehen. Heute mag ich Formel 1 zwar immer noch nicht, bin aber der Meinung, dass das Game ein guter Vertreter dafür ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 13:07,
#4
RE: F1 World Grand Prix
Von den Konsolen Formel 1 Games gefällt es mir auch am besten. Gegen PC Vertreter wie die Grand Prix Reihe oder GP Legends sieht es für mich zwar kein Land, aber rein auf Konsolen bezogen ein wirklich gutes Spiel.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: