Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre "The Legend of Zelda"
14.09.2011, 16:10,
#51
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(13.09.2011, 17:34)Sammydluxe schrieb: Natürlich könnten sie sich das leisten, aber du kennst doch die Publisher. Wer bietet ein Spiel schon kostenlos an. Alle wollen mit allem (aus den Spielen herausgeschnittene DLCs, Remakes, etc.) möglichst viel Kohle machen. Daher sollte man sich in meinen Augen überwiegend freuen, wenn so ein Klassiker für lau erscheint. Wink

Hmm, lass mich nachdenken. Microsoft mit Harms Way und Doritos Crash Coruse, zum Beispiel! Das sind zwar nicht unbedingt AAA-Titel, aber es ist nicht unmöglich, sondern sehr gut umsetzbar. Und es wäre nicht mal halb so schlimm, würde es sich hier nicht um einen Titel handeln, dessen Hauptaugenmerk auf dem MP liegt.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit und Nintendo sollte seine Kunden mal etwas ernster nehmen und ein wenig mit der Zeit gehen. Onlinegaming ist inzwischen ein Standart und das muss auch Big N einsehen. Und mit Kosten brauchst du mir auch nicht kommen, denn das ist wohl das, was denen nach ihren zwei Druckmaschinen namens Wii und DS wohl langsam zu allen Löchern rauskommt. Aber ok, das ist wohl er Grund für die Tauben Ohren und die blinden Augen, mit denen sie ihren Fans gegenübertreten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2011, 16:27,
#52
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(14.09.2011, 16:10)ThomasB schrieb:
(13.09.2011, 17:34)Sammydluxe schrieb: Natürlich könnten sie sich das leisten, aber du kennst doch die Publisher. Wer bietet ein Spiel schon kostenlos an. Alle wollen mit allem (aus den Spielen herausgeschnittene DLCs, Remakes, etc.) möglichst viel Kohle machen. Daher sollte man sich in meinen Augen überwiegend freuen, wenn so ein Klassiker für lau erscheint. Wink

Hmm, lass mich nachdenken. Microsoft mit Harms Way und Doritos Crash Coruse, zum Beispiel! Das sind zwar nicht unbedingt AAA-Titel, aber es ist nicht unmöglich, sondern sehr gut umsetzbar. Und es wäre nicht mal halb so schlimm, würde es sich hier nicht um einen Titel handeln, dessen Hauptaugenmerk auf dem MP liegt.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit und Nintendo sollte seine Kunden mal etwas ernster nehmen und ein wenig mit der Zeit gehen. Onlinegaming ist inzwischen ein Standart und das muss auch Big N einsehen. Und mit Kosten brauchst du mir auch nicht kommen, denn das ist wohl das, was denen nach ihren zwei Druckmaschinen namens Wii und DS wohl langsam zu allen Löchern rauskommt. Aber ok, das ist wohl er Grund für die Tauben Ohren und die blinden Augen, mit denen sie ihren Fans gegenübertreten.

Die Enttäuschung sitzt tief...
Das Nintendo mehr in Richtung Onlinegaming denken und handeln muss ist klar, da stimme ich dir ja auch zu. Allerdings kann man nicht erwarten, dass sie damit bei einem kostenlosen Game beginnen, auch wenn es noch so sehr Multiplayer-Titel ist. Daher finde ich das Wort "Frechheit" in diesem Fall einfach unangebracht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 09:11,
#53
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Lauft Planet3dDs ist 4Swords ab sofort im eShop/DSiShop downloadbar.
Ich sage nur zuschlagen, bevor die Server überlastet sind. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 10:19,
#54
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Sofort heute morgen geladen und nur mal kurz reingeschaut. Ist aber auf den ersten Blick sehr schön. Smile
28.09.2011, 12:09,
#55
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Habe es heruntergeladen und den ersten Boss schon gelegt. Man kann es alleine spielen, aber ich denke zu mehreren wäre es interessanter. Man merkt einfach an allen Stellen, dass es darauf ausgelegt ist, dass man es nicht alleine spielt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 13:34,
#56
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
habe kurz angespielt und wieder aus gemacht Biggrin

Nicht, dass es scheiße ist, ich möchte das Spiel mit meiner Schwester zocken Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 18:35,
#57
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Also ich finde es von Nintendo schon eine geniale Aktion das Four Swords, welches ja ursprünglich mit A Link to the Past auf den GBA erschien nun seperat als gratis Download für den DSi Shop anzubieten.

Vor allem sogar die Möglichkeit, dass man es jetzt auch alleine durchspielen kann (was mir aber etwas schwerer erscheint als wenn man es zu zweit oder mehr spielen würde).
Auf dem GBA hatte ich ja das Problem das niemand außer mir das Spiel besaß und ich somit nie die Möglichkeit hatte vorher das Spiel einmal zu spielen...was ich schon ziemlich schade fand, aber Nintendo hat das unmögliche endlich möglich gemacht! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 18:06,
#58
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Robin Williams, der seine Tochter als Fan der Serie ja Zelda genannt hat, hat mir ihr jetzt einen kleinen Wettbewerb veranstaltet. Ist lustig geworden. Biggrin

(Das Video sollte auftauchen, wenn die Seite geladen wird.)

http://microsite.nintendo-europe.com/zel...words.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2011, 00:29,
#59
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Nicht ganz so cool wie die Werbung zu OoT, aber wieder mal sehr geil. Find ich super, dass der Mann in seinem Alter noch für sowas zu haben ist. Da hat Nintendo echt einen super Fang gemacht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2011, 10:07,
#60
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(05.10.2011, 00:29)SeriousKano schrieb: Nicht ganz so cool wie die Werbung zu OoT, aber wieder mal sehr geil. Find ich super, dass der Mann in seinem Alter noch für sowas zu haben ist. Da hat Nintendo echt einen super Fang gemacht.

Vorallem ist das ganze noch mit seiner Tochter Zelda glaubwürdigWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2011, 20:35,
#61
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Ich habe mir das Zelda-Strandlaken aus dem Sterneshop geholt. Abgesehen davon, dass es recht dünn ist, ist es echt top! Es ist weich und verwäscht auch nicht (so schnell Wink) habs natürlich gleich auf die Probe gestellt.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2011, 14:07,
#62
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Zelda als Gratisgame ist schon Cool. Habe ich sofort geladen. Als Zeldafan ein muss.
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 11:17,
#63
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Auch hier zur Info. Es wird demnächst ein limitiertes 3DS-Bundle im Rahmen des Zelda-Geburtstags geben. Sieht echt nicht schlecht aus.

Mehr Infos im Nintendo 3DS-Thread (-> Klick).

[Bild: 121zsiv.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2011, 18:26,
#64
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Ich schreib das einfach mal hier rein.

Zitat:As you know, we have already collaborated with Retro for the Metroid Prime series in the past. And I think when we talk about any other franchise, Zelda might be a possible franchise for that collaboration.
-Shigeru Miyamoto

Das ist eine Aussage aus einem etwas längeren Interview.
Haltet ihr das für eine gute Idee? Mit der Metroid Prime Reihe und DKC Returns hat Retro schließlich schon hervorragende Arbeit geleistet. Ich könnte mir das gut vorstellen. So könnte etwas frischer Wind in die Serie kommen, ohne dass die Wurzeln verloren gehen.
Auch wenn sich das noch sehr hypothetisch anhört, hätte ich gegen eine Zusammenarbeit nichts einzuwenden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2011, 18:28,
#65
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Ich hätte auch nix dagegen. Zelda in HD und von den Retro Studios könnte eine super Sache sein. Habe auch absolut nix gegen ein paar frische Elemente. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2011, 18:29,
#66
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Ich sage mal so, Retro sind die neuen Rares Wink
Metroid lief gut bis es in die Hände von Team Ninja fiel, DKCR war auch klasse, wobei das nicht für jedermann war und MK7 oist auch gelungen.

Von daher denke ich, why not? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2011, 18:45,
#67
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Ich traue Retro ein Zelda mehr als zu.
Ich dachte schon eine ganze Weile wenn sie Metroid so klasse hinbekommen, dann sicher auch Zelda. Smile

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 18:43,
#68
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(14.12.2011, 18:29)Sib schrieb: Ich sage mal so, Retro sind die neuen Rares Wink
Metroid lief gut bis es in die Hände von Team Ninja fiel, DKCR war auch klasse, wobei das nicht für jedermann war und MK7 oist auch gelungen.

Bei Mario Kart haben sie ja lediglich nur die Retro-Cups übernommen, die Hauptarbeit hatte immer noch Nintendo EAD. Wink

Zu Zelda von Retro:
Ich hätte nichts dagegen, könnte auf jeden Fall interessant werden. Würde mich über eine völlig neue IP von Retro aber mehr freuen. Hoffentlich wird auf der nächsten E3 das neue Projekt von Retro gezeigt, immerhin ist ihr letztes Spiel schon über ein Jahr fertig. Und hoffentlich ist es ein richtig fettes WiiU-Game. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 21:09,
#69
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Prinzipiell würde ich frischen Wind in der Zelda-Serie mehr als nur begrüßen. Aber ob Retro da nun die Antwort ist, bezweifle ich ehrlich gesagt. Nicht falsch verstehen: Ich halte Retro für einen der derzeit besten 1st Party Entwickler der Welt und sie würden mit Sicherheit ein 1A Spiel abliefern. Nur ob sie wirklich frischen Wind in die Reihe bringen? Eher nicht. Ein westlicher Grafikstil wäre wohl noch das höchste der Gefühle, spielerisch würde sich gar nichts ändern. Meine Einschätzung ist eher, dass Miyamoto weg von der Serie muss, um eine echte Weiterentwicklung zuzulassen. Aonuma zum Beispiel könnte sicher viel bewegen, wenn diese "Miyamotos Wort ist Gesetz" Mentalität endlich weg wäre.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 21:25,
#70
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Wobei im Moment ja hartnäckig Gerüchte kursieren, dass Miyamoto sich zurückziehen möchte, um zukünftig nur noch an kleinen Projekten mitzuwirken. Retro als Zugang und Miyamoto als Abgang wären also durchaus realistisch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 02:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 02:29 {2} von SeriousKano.)
#71
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Das Zelda-Jubiläum ist noch nicht vorbei - am 21. erscheint in Japan das "Hyrule Historia" Zeldapedium, ganze 274 Seiten stark.

Zitat:Not only does it contain official artwork, but the book itself covers events such as “The Origin Story” introduced in Skyward Sword within the first section of the book, and “A Complete History of Hyrule” in the second section. The rest is filled with 25 years of Zelda artworks – including 32 pages of Akira Himekawa’s Zelda manga art. Early reports suggest that this book includes the complete history of Hyrule – a timeline included – which would spell the end of Theorizing as we know it.

Über eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist noch nichts bekannt.

Quelle
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 11:24,
#72
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(16.12.2011, 02:28)SeriousKano schrieb: Das Zelda-Jubiläum ist noch nicht vorbei - am 21. erscheint in Japan das "Hyrule Historia" Zeldapedium, ganze 274 Seiten stark.

Zitat:Not only does it contain official artwork, but the book itself covers events such as “The Origin Story” introduced in Skyward Sword within the first section of the book, and “A Complete History of Hyrule” in the second section. The rest is filled with 25 years of Zelda artworks – including 32 pages of Akira Himekawa’s Zelda manga art. Early reports suggest that this book includes the complete history of Hyrule – a timeline included – which would spell the end of Theorizing as we know it.

Über eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist noch nichts bekannt.

Quelle

Das MUSS einfach auch bei uns rauskommen. Wacko
Mich würde interessieren, ob man da wirklich die konkrete Timeline zu Zelda findet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 12:54,
#73
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
(16.12.2011, 11:24)Bone1988 schrieb:
(16.12.2011, 02:28)SeriousKano schrieb: Das Zelda-Jubiläum ist noch nicht vorbei - am 21. erscheint in Japan das "Hyrule Historia" Zeldapedium, ganze 274 Seiten stark.

Zitat:Not only does it contain official artwork, but the book itself covers events such as “The Origin Story” introduced in Skyward Sword within the first section of the book, and “A Complete History of Hyrule” in the second section. The rest is filled with 25 years of Zelda artworks – including 32 pages of Akira Himekawa’s Zelda manga art. Early reports suggest that this book includes the complete history of Hyrule – a timeline included – which would spell the end of Theorizing as we know it.

Über eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist noch nichts bekannt.

Quelle

Das MUSS einfach auch bei uns rauskommen. Wacko
Mich würde interessieren, ob man da wirklich die konkrete Timeline zu Zelda findet.

Dito! Das wäre mal ein absolutes Schmuckstück in der Sammlung. Außerdem auch höchst interessant. Ich hoffe doch schwer auf ein erscheinen Außerhalb Japans. Ich würde es mir auch in Englisch holen also vielleicht werden ja zumindest die Amerikaner damit bedacht Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 14:19,
#74
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Mir würde es auch in englisch reichen. Wobei in deutsch schon angenehmer zu lesen wäre. Aber in der Not würde ich es in englisch nehmen. Nur japanisch ist leider ziemlich sinnlos. Davon kann ich nichts lesen.

Wollen wir einfach mal die Daumen drücken, das es auch hier veröffentlicht wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 10:04,
#75
RE: 25 Jahre "The Legend of Zelda"
Nochmals etwas zur Timeline:
[Bild: air.jpeg]

Ein Teil des Inhaltsverzeichnisses wurde übersetzt und besagt folgendes:
Zitat:History of Hyrule

~Finally Revealed, The Genealogy of the Legend~

The Timeline of Hyrule, Kingdom of the Gods………………………………..68
The Legend of Gods and the Hero of Time…………………………………….70
The Downfall of Hyrule and the last Hero………………………………………..92
The Twilight Realm and the Hero’s Descendant…………………………… 110
The Hero of Wind and the New World……………………………………………..122

Quelle

Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass in dem Buch wirklich die offizielle Timeline enthüllt wird, aber es wäre schon ein starkes Stück. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: