Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Weiße Edition
22.03.2012, 16:23,
#76
RE: Pokémon Weiße Edition
Bei mir hats hingehauen! Danke für die Hilfe. Mittlerweile hat sich eine weitere Frage aufgetan: Ich bekomme in der Traumwelt Items und habe die auch Erfolgreich in die Kontaktebene übertragen und aufnehmen können. Aber was kann ich mit diesen "Orbs" anstellen? Wo und wie setze ich die ein?
22.03.2012, 16:44,
#77
RE: Pokémon Weiße Edition
Die Tranferorbs kannst du in dein C-Gear "einspeisen" und im Passierlogbuch anwenden. So kannst du bestimmte Kräfte für den Multiplayermode "entfesseln". Das wirkt sich nicht nur auf dich aus, sondern auch auf Freunde, die im Passierlogbuch eingetragen sind. Wenn aber keine Freunde zurzeit im Passierlogbuch sind, kann man sie eigentlich nicht anwenden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 08:56,
#78
RE: Pokémon Weiße Edition
Laut Pokewiki bekommt man für diverse Aktionen in der DreamWorld Punkte, bsp. übertragen von Pokemon. Ab bestimmten Punktzahlen sollen auch andere Pokemon erscheinen. Kann man im Spiel irgendwo die Punktzahl einsehen, damit man weiß, wo man steht?
25.03.2012, 09:48,
#79
RE: Pokémon Weiße Edition
Im Global Link musst du auf deine Profilseite gehen und auf den Tab Dream World. Dort kann man dann die Traumpunkte einsehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: