Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Weiße Edition
09.12.2010, 12:09,
#1
Pokémon Weiße Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Weiße Edition" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 13:34,
#2
RE: Pokémon Weiße Edition
Bereits heute angekommen und ich kann es nicht spielenm, da mein DS zur Reparatur ist! Murphy's Law oder shit happens?
02.03.2011, 16:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 16:28 {2} von Pocketboss.)
#3
RE: Pokémon Weiße Edition
Mein Beileid henni4u, heute habe auch ich mir das Spiel beim Händler meines Vertrauens gekauft :=) Freu mich schon es mal anzutesten (Sobald ich mal Zeit habe^^) Kurze Frage weiß jemand ob ich die Sterne schon benutzten kann, oder bis Freitag warten sollte? Nicht das die Sterne unbrauchbar gemacht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 17:17,
#4
RE: Pokémon Weiße Edition
(02.03.2011, 16:26)Pocketboss schrieb: Kurze Frage weiß jemand ob ich die Sterne schon benutzten kann, oder bis Freitag warten sollte? Nicht das die Sterne unbrauchbar gemacht werden.
Brauchste dir keine Sorgen machen. Wenn du ihn jetzt eingibst verfällt er nicht, es wird dir nur gesagt, dass der Code nicht gültig ist, da er erst am Releasetag freigeschaltet wird.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2011, 15:19,
#5
RE: Pokémon Weiße Edition
Das Spiel unterstütz übrigens doch WPA2. DSi Besitzer können sich freuen Smile
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2011, 17:49,
#6
RE: Pokémon Weiße Edition
(04.03.2011, 15:19)Rizi schrieb: Das Spiel unterstütz übrigens doch WPA2. DSi Besitzer können sich freuen Smile

jo, das ist richtig geil, wennich das mal so sagen darf Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2011, 19:04,
#7
RE: Pokémon Weiße Edition
Sehr gut, das freut mich sehr, muss ich sagen. Leider war ich heute nicht zu Hause und habe den Paketmann verpaaaaaast! Sad
05.03.2011, 15:04,
#8
RE: Pokémon Weiße Edition
Ich bin schon fleißig am Zocken. Ist schon etwas ungewohnt, so ganz ohne alte Pokémon.
Team Plasma gefällt mir bis jetzt sehr gut, zumindest besser als Team Galaktik.
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, die Turbotreter permanent zu aktivieren? Ich bin das mittlerweile gar nicht mehr gewohnt, B gedrückt zu halten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2011, 20:42,
#9
RE: Pokémon Weiße Edition
Ab welchem Zeitpunkt kam man eigentlich Victini schnappen bzw. ab welchem Zeitpunkt bekommt man das entsprechende Ticket?
05.03.2011, 22:03,
#10
RE: Pokémon Weiße Edition
Das Ticket bekommst du eigentlich sofort am Anfang. Per Geheimgeschehen aktivieren und im Supermarkt/Center abholen. Benutzen kannst du es dann in Stratos City. Dort gehst du einfach zum äußeren, linken Hafen und steigst in die Fähre ein. Übrigens liegt jedem Spiel auch eine Anleitung für dieses Event bei. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2011, 11:41,
#11
RE: Pokémon Weiße Edition
(05.03.2011, 15:04)SeriousKano schrieb: Ich bin schon fleißig am Zocken. Ist schon etwas ungewohnt, so ganz ohne alte Pokémon.
Team Plasma gefällt mir bis jetzt sehr gut, zumindest besser als Team Galaktik.
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, die Turbotreter permanent zu aktivieren? Ich bin das mittlerweile gar nicht mehr gewohnt, B gedrückt zu halten.

nein, geht nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2011, 12:59,
#12
RE: Pokémon Weiße Edition
@ ThomasB: meines ist noch immer verschweisst! kanns ja noch immer nicht zocken, da mein DS zur Reparatur ist. Aber vielen Dank für die Info.
06.03.2011, 13:07,
#13
RE: Pokémon Weiße Edition
Also, das ist toll. Das erste Mal, dass ich an solchen WiFi-Events teilnehme. Ich bin nun kurz davor, dass die zweite Etage des Pokémon-Centers öffnet und werde dann mal im Konnex-Club WiFi-Modus rumschnuppern. Smile
01.04.2011, 11:56,
#14
RE: Pokémon Weiße Edition
Nachdem ich mit Pokemon Pearl wider Erwarten ne Menge Spaß hatte, bevor ich das geliehene Modul zurückgeben musste, habe ich mir nun mal Pokemon weiss bestellt. Hoffe auf reges Tauschen mit den Besitzern der schwarzen Edition wenn ich dann soweit bin, dass ich auch ein paar spannende Viecher hab Smile. Ich sehe das doch richtig, dass diese Pokemon Generation WPA2 unterstützt, oder?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 12:06,
#15
RE: Pokémon Weiße Edition
(01.04.2011, 11:56)fledertier schrieb: Ich sehe das doch richtig, dass diese Pokemon Generation WPA2 unterstützt, oder?
Ja, das tut sie! Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 12:24,
#16
RE: Pokémon Weiße Edition
Ja super Biggrin, danke für die Bestätigung!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 12:30,
#17
RE: Pokémon Weiße Edition
Ich habe bloß das wiedergegeben, was weiter oben im Thread stand. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 12:44,
#18
RE: Pokémon Weiße Edition
mal wieder ein typischer Fall von Tomaten auf den Augen (ich Fool ), wie peinlich Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 07:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 12:13 {2} von fledertier.)
#19
RE: Pokémon Weiße Edition
Bin jetzt ca. 10 Stunden im Spiel und habe eben Victini eingesammelt. Der kleine Racker hat ein paar Superbälle und Heilbälle abgewehrt, aber am Ende haben die Bälle gereicht Wink. ... Gibt es eigentlich zwischen dem Superball und dem Meisterball noch Bälle mit Verbesserung der allgemeinen Fangeigenschaften? Wenn ich mich recht erinner hat der Premierball, den man bekommt, wenn man 10 normale kauft, keine besonderen Eigenschaften, oder?

EDIT: die Hyperbälle habe ich inzwischen gefunden Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 12:28,
#20
RE: Pokémon Weiße Edition
Es gibt noch viele Bälle, die heir und da Vorteile bieten und so den Superball toppen:

Finsterball: Gut in Hölhlen oder in der Nacht
Netzball: Gut für Wasser und Käfer PKMN
Timerball: Je länger der Kampf, dauert umso höher die Chance
Flottball: Je früher du ihn einsetzt, umso besser ist er

Das sind so die gängisten Bälle, die ich neben dem Hyperball benutze^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 22:45,
#21
RE: Pokémon Weiße Edition
Habt ihr euch eigentlich schon alle brav bei Global Link registriert?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 07:53,
#22
RE: Pokémon Weiße Edition
Was hat man davon, sich zu registrieren?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 08:26 {2} von fledertier.)
#23
RE: Pokémon Weiße Edition
@Sib, jau die speziellen Bälle hab ich auch schon gesehen / bekommen, die setz ich aber noch nicht ein, weil ich die noch nicht kaufen kann, sondern nur geschenkt bekommen / gefunden hab.

Bei Global Link habe ich mich auch registriert, war das nicht heute oder morgen, wo die Server zur Verfügung gestellt werden sollten? Ich bin gespannt, wie sich das im Spiel auswirkt. Das Spiel auf der Website mit dem man Evoli (Name?) bekommen kann, hab ich allerdings noch nicht abgeschlossen. Diese Art Spiel steuer ich lieber mit Pfeiltasten Wink

EDIT: habe gerade mein Spiel registriert Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 19:04,
#24
RE: Pokémon Weiße Edition
(13.04.2011, 07:53)Dade schrieb: Was hat man davon, sich zu registrieren?

Dort kannst du verschiedene Sachen ausführen. Beeren Pflanzen, eine Geheimbasis errichten. Pokémon Fangen etc...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2011, 11:48,
#25
RE: Pokémon Weiße Edition
Ich habe mal eine Frage zum C-Gear: Wifi ist eingerichtet, globaler Pokemon Tausch geht. Was mich irritiert ist, dass diese Herzchen im Display vom C-Gear, die Blau ummantelt sind und damit für die Wifi-Verbindung stehen immer rot gefüllt sind, was auf einen Fehler hindeutet. Woran kann das liegen? Deutet das überhaupt auf ein Problem hin oder ist das bis zu einer bestimmten Stelle im Spiel völlig normal? Ich habe noch keine Freundescodes für das Spiel registriert - liegt's eventuell daran?
Und noch was anders: wie lege ich ein Pokemon schlafen? Ging das nur in der Gegend der Traumbrache? Und wo ich schonmal dabei bin: kann man später im Spiel irgendwo Beeren pflanzen? (wo?) und bekommt man noch eine Möglichkeit zu warpen oder ist das Fahrrad schon das schnellste Fortbewegungsmittel? ... Na das war ja doch ein bisschen mehr Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: