Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Weiße Edition
14.04.2011, 12:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 17:48 {2} von Dade.)
#26
RE: Pokémon Weiße Edition
Bei mir sind die Herzen nicht rot. Dabei habe ich auch noch keine Freundescodes eingegeben. Daran sollte es also nicht liegen können.
Ein Pokemon schlafen legen kannst du überall und jederzeit. Du musst nur auf das CGear tippen und synchronisieren. Schon hast du einen Menüpunkt "Pokemon schlafen schicken". Einzige Vorraussetzung ist, dass du mindestens ein PKM im Lagerungssystem hast.

€dit:
Die Beeren kannst du in der Traumwelt bei der Synchro anbauen. Die Roten Herzen sagen aus, dass du keiner Verbindung zum WLan aufbauen kannst.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2011, 18:27,
#27
RE: Pokémon Weiße Edition
Villeicht hast du auch ein bisschen mit dem Designen herumgespielt und die Punkte geändert. Du hast nämlich die Möglichkeit den Menüpunkt W-Lan zu verschieben, indem du auf eine freie Stelle das CGears tippst (vorher auf den Schraubenschlüssel drücken) so kann man auch einen Punkt für Wlan haben und 10 Punkte für IR usw.

Das Schnellste Forbewegungsmittel ist die VM Fliegen. Sobald du diese hast und einem deiner Pokémon beigebracht hast, kannst du in jede Stadt fliegen, die du bereits besucht hast.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 09:50,
#28
RE: Pokémon Weiße Edition
Danke für eure Tipps! Ich guck mir mein C-Gear nochmal genauer an, und wenn ich es normal nutzen kann, müsste ich ja auch ein Pokemon schlafen legen können dann... Und Dade: genau deswegen irritieren mich diese roten Herzen ja so, denn für den globalen Pokemon-Tausch kann ich ja problemlos eine Verbindung zum wifi herstellen und das wifi-Symbol leuchtet auch die ganze zeit grün.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 14:26,
#29
RE: Pokémon Weiße Edition
Die Herzen sollten nicht stören.
Vllt. hast du ja das Designe geändert, den es gibt ja mehrere als nur Herzen. Oder du hast wie Oni-Link schon sagte, den Punkt verschoben^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2011, 09:51,
#30
RE: Pokémon Weiße Edition
Smile konnte gestern das erste Mal ein Pokemon schlafen legen und danach die Traumwelt besuchen. Ist schon cool gemacht! Ich frag mich nur, wie Spieler ohne Internetverbindung Beeren anbauen können - die sind dann raus, oder? ... Ach ich sollte einfach erstmal den Champ in Rayona City umhauen und weiterziehen Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2011, 13:44,
#31
RE: Pokémon Weiße Edition
Jap, man bekommt nur ein paar Beeren, wenn man einen PKMN Ranger besiegt hat, mehr aber auch nicht. Der Rest muss in der traumwelt geholt werden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2011, 14:16,
#32
RE: Pokémon Weiße Edition
jemand könnte mich ja mal besuchen Biggrin nur kann man dies glaube ich nicht. naja, falls zufällig jemanden meinen Namen in der Traumwelt sieht (OniDestiny), der kann gerne mal bei mir vorbei schneien^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2011, 09:18,
#33
RE: Pokémon Weiße Edition
Jemanden auf der Kontaktebene zu besuchen geht doch nur über WLAN, oder? Über INternet kann man ja nur die Synchro durchführen.
Blöderweise brauche ich einen bestimmten Charakter im weißen Wald.
Ich benötige nämlich ein Trasla. Ich mag Guardevoi, da es so eine schöne hohe Spez. Def und Spez. At. hat.
Auch wenn ich mit Victini nun eigentlich Feuer und Psycho abgedeckt habe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011, 09:29,
#34
RE: Pokémon Weiße Edition
Ich hab noch nicht geschnallt/gefunden, wo man die Items abholt, die man von der Traumwelt mitschickt. Geschweige denn die Pokemon trifft, die man befreundet hat. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011, 11:49,
#35
RE: Pokémon Weiße Edition
Nachdem du dein PKM zum Auwecken vorbereitet hast, musst das das Spiel synchronisieren. Dann gehst du auf "Drahtlos" und kommst in die Kontaktebene. Dort wird dir alles nötige erklärt. Die Items bekommst du indem du dich mit einem NPC unterhälst, wärend die Pokemon im Wald im Norden zu finden sind. Dort musst du sie nur ansprechen und einen "Traumball" werfen. Schon hast du es.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2011, 09:35,
#36
RE: Pokémon Weiße Edition
Ah, die Kontaktebene mit "Drahtlos" auswählen ... und ich dachte, das ist nur für Drahtlostreffen mit Freunden/Bekannten in der Nähe. Danke Dade!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 07:04,
#37
RE: Pokémon Weiße Edition
Nun habe ich aber auch mal eine Frage.
Wie gieße ich meine Beeren oder die anderer Spieler?
Ich habe es einmal irgendwie geschafft, aber ich habe keine Ahnung, wie. Meistens klappt es eben nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 10:53,
#38
RE: Pokémon Weiße Edition
Wenn Du Beeren gießen möchtest musst Du sie anwählen, außerdem musst Du in der richtigen Reihe stehen. Die Beeren scheinen aber sehr genügsam zu sein, ich konnte/musste auch erst einmal einen Baum gießen.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 11:19,
#39
RE: Pokémon Weiße Edition
Habe ich dann eine Schlatfläche zum gießen oder muss ich die Pflanze nur einmal anklicken?
Ich verstehe das System dahinter nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 11:52,
#40
RE: Pokémon Weiße Edition
Nee, Anklicken reicht, und ich meine ein Mouseover sagt Dir auch, wenn die Pflanzen genug haben.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 08:17,
#41
RE: Pokémon Weiße Edition
Die Pokemon Dream World finde ich doch ganz schnuffig muss ich sagen Smile. Man kann zwar nur 4 Traumfreunde haben, aber trotzdem weitere Leute besuchen und Items tauschen. Heute wurde mein Garten um eine Beetreihe erweitert - hatte das schon bei anderen gesehen und mich gefragt, was man wohl dafür machen muss.
Vor kurzem hab ich endlich mal dieses "Freunde Dich mit Evoli an"-Spiel vollendet, ich hab mich dann auch auf die Variante festgelegt, aber das Evoli taucht nirgends auf. Hat das schon jemand?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 08:42,
#42
RE: Pokémon Weiße Edition
Das selbe Problem habe ich auch. Weit und breit kein Evoli. Dafür aber schon einige Klassische Pokemon. Leider ist noch keines meiner Lieblinge dabei. Namendlich: Trasla und Abra, wobei ich Trasla / Guardevoir bevorzugen würde.

Aber mal was anderes: Gibt es in der Edition eigendlich keinen EP teiler? Oder wann bekommt man den?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 10:35,
#43
RE: Pokémon Weiße Edition
Den EP-Teiler hab ich schon lange! Den hab ich glaube ich in Stratos City bekommen von einer Figur, wenn ich mich recht erinner.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 11:32,
#44
RE: Pokémon Weiße Edition
Dann sollte ich die Stadt nochmal abklappern. Immerhin muss ich noch einige Pokemon entwickeln und leveln.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 14:57,
#45
RE: Pokémon Weiße Edition
Den EP-Teiler gibts vom Vorsitzenden des Fanclubs (Stadt weiß ich grade nicht). Zeig ihm ein Pokémon, das du 25-49 Level trainiert hast und er gibt dir das Ding.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 18:07,
#46
RE: Pokémon Weiße Edition
Du bekommst gleich zwei im Spiel, einmal im Fanclub wie es erwähnt wurde und einmal in Stratos City, in dem PKMN Kampf Gebäude. Dort musst in beiden Etagen die Trainer besiegen sowie am Ende den Hausmeister^^
Das wäre der erste EP-Teiler, den man vor dem 3. Orden bekommen kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 19:07,
#47
RE: Pokémon Weiße Edition
(02.05.2011, 08:17)fledertier schrieb: Die Pokemon Dream World finde ich doch ganz schnuffig muss ich sagen Smile. Man kann zwar nur 4 Traumfreunde haben, aber trotzdem weitere Leute besuchen und Items tauschen. Heute wurde mein Garten um eine Beetreihe erweitert - hatte das schon bei anderen gesehen und mich gefragt, was man wohl dafür machen muss.
Vor kurzem hab ich endlich mal dieses "Freunde Dich mit Evoli an"-Spiel vollendet, ich hab mich dann auch auf die Variante festgelegt, aber das Evoli taucht nirgends auf. Hat das schon jemand?

Das Evoli wird erst später hinzugefügt. Man bekommt eine Meldung, sobald dies möglich ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 07:35,
#48
RE: Pokémon Weiße Edition
Danke für den Hinweis Oni-Link!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 15:26,
#49
RE: Pokémon Weiße Edition
Ich fange jetzt an, zahlreiche Pokemon zu züchten und brauch mal ein paar Tipps, abseits der umfangreichen Zuchtlisten der Lösungsbücher!

und zwar geht es als erstes um Zoroark, der mit keinem meiner anderen Pokemon klarkommt. Kann da trotzdem ein Ei entstehen?

Die gleiche Frage gilt bei dem Ausruf "sie spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander"?

Traurigerweise habe ich bislang nur diese beiden Antworten vom Züchter bekommen.
14.05.2011, 12:36,
#50
RE: Pokémon Weiße Edition
Also, wenn das Pokémon lieber mit anderen spielt als mit dem Partner, heißt das nicht, dass es nix wird, es dauert nur etwas länger, bis Eier daraus entstehen im gegensatz zu denen, die gut miteinander klarkommen.

Die Nachricht, dass es mit keinem klarkommt, hatte ich noch nie, gehe aber davon mal aus, dass es dann wahrscheinlich noch länger dauert oder erst gar nichts wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: