Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yogi Bär
08.12.2010, 17:55,
#1
Yogi Bär
Diskutiert hier über das Spiel "Yogi Bär" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2010, 17:58,
#2
RE: Yogi Bär
Ist das eigentlich nicht ne Zeichentrickserie? Den gibt es jetzt als Comptergemachte Figur? o_0
Oh Gott, bleibt mir weg damit, dass kann nix werden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2010, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 22:55 {2} von RetroWarrior.)
#3
RE: Yogi Bär
Yogi Bär, Bewohner des Jellystone Parks mit einer Vorliebe für Picknickkörbe, ist bereits seit 52 Jahren einer der bekanntesten Cartooncharaktere. Mehrere Zeichentrickserien gibt es bereits, nun kommt ein Realfilm mit einem computeranimierten Hauptdarsteller, wie schon zuvor Garfield, Scooby-Doo oder Alvin und die Chipmunks.

Besonders gut erinnere ich mich noch an Yogi's Space Race, damals bei RTL. Hab' ich immer gerne gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: