Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Black Ops
29.10.2010, 12:14,
#1
Call of Duty: Black Ops
Diskutiert hier über das Spiel "Call of Duty: Black Ops" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 16:32,
#2
RE: Call of Duty: Black Ops
Ist das Spiel (Wii Version) geschnitten? Gibt es eine Uncut-Version?
Finde den Preis hammer! knapp 60 Euro sind HD-Konsolen-Verhältnisse, aber doch nicht für Wii. Der Preis lässt mich echt noch überlegen, zumal es ja auch mit GoldenEye Konkurrenz gibt (suche ein Spiel für Online-Multiplayer). Wenns dann noch die geschnittene Version ist (nicht, dass ich auf übermäßig Blut stehe, aber wenn bestimmte Szenen fehlen oder schlecht dargestellt werden, tut das einfach dem Spiel nicht gut), dann muss ich das ganze nochmal überdenken.

Ansonsten reizt mich das Spiel nämlich doch sehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 17:23,
#3
RE: Call of Duty: Black Ops
(31.10.2010, 16:32)bayLor schrieb: Ist das Spiel (Wii Version) geschnitten? Gibt es eine Uncut-Version?
Finde den Preis hammer! knapp 60 Euro sind HD-Konsolen-Verhältnisse, aber doch nicht für Wii. Der Preis lässt mich echt noch überlegen, zumal es ja auch mit GoldenEye Konkurrenz gibt (suche ein Spiel für Online-Multiplayer). Wenns dann noch die geschnittene Version ist (nicht, dass ich auf übermäßig Blut stehe, aber wenn bestimmte Szenen fehlen oder schlecht dargestellt werden, tut das einfach dem Spiel nicht gut), dann muss ich das ganze nochmal überdenken.

Ansonsten reizt mich das Spiel nämlich doch sehr!

Also die HD-Konsolen-Versionen werden in Deutschland auf jeden Fall geschnitten - sowohl in Sachen Gewaltdarstellung, Trefferanimationen und interaktive Szenen. Da es sich bei der Wii-Version nahezu um das gleiche Spiel handeln wird, gehe ich mal davon aus, dass zumindest die deutsche Wii-Version geschnitten wird.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 21:22,
#4
RE: Call of Duty: Black Ops
Das ist doch preislich nichts Neues. In der Regel erscheinen Wii-Spiele mit einer UVP von 50, Spiele von Drittentwicklern mit einer UVP von 60 Euro.
Ob man bereit ist, den Preis zu bezahlen, ist eine andere Frage.
So wie ich das einschätzen würde, wird sich der Preis recht schnell in einem angemessenen Bereich einpendeln.
Man wird sehen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 10:07,
#5
RE: Call of Duty: Black Ops
(31.10.2010, 21:22)SeriousKano schrieb: Das ist doch preislich nichts Neues. In der Regel erscheinen Wii-Spiele mit einer UVP von 50, Spiele von Drittentwicklern mit einer UVP von 60 Euro.
Ob man bereit ist, den Preis zu bezahlen, ist eine andere Frage.
So wie ich das einschätzen würde, wird sich der Preis recht schnell in einem angemessenen Bereich einpendeln.
Man wird sehen.

Also normalerweise kosten schon seit ca. zwei Jahren Wii Spiele auch von Drittherstellern nur 50 €, wenn nicht sogar noch weniger.
Ausnahme ist hier wohl immer Call of Duty.
Call of Duty:Modern Warfare hat letztes Jahr auch 60 € gekostet.


Übrigens schaut es so aus, dass die Wii-Version nun doch später kommt.
Auf mehreren Onlineshops steht nun der 16.11.2010 als Release für die Wii-Version.
Als Beispiel hier der Shop von Gamestop und Amazon:
Amazon
Gamestop

Meine Vermutung ist es hat was mit der konkurrenz Goldeneye zu tun Biggrin
04.11.2010, 11:12,
#6
RE: Call of Duty: Black Ops
CoD? 60€?Shok
Das einizige Wii Spiel, das ich kenne, dass man immer noch für den gleichen Pries bekommt, ist Twilight Princess und wieso weiß ich netUnknw

Ist das 1:1 gegenüber den anderen Konsolen (Grafik mal abgesehen)?
Wenn ja, würde ich mir überlegen, mir das Spiel zu holenWink
Kenn ja sonst nur von der Wii, dass das Spiel abgeändert ist oder gar nichts mehr mit den andren Versionen gemeinsam hat.SadSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 20:10,
#7
RE: Call of Duty: Black Ops
Das mit dem veränderten Release-Date hab ich auch gerad gelesen. und gefällt mir garnicht, weil ich erst abwarten will, wie CoD ankommt, um zu entscheiden, welches Spiel (GoldenEye oder CoD) ich mir zulege...

Und der Preis ist ja immerhin schon auf 55€ runter Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 12:03,
#8
RE: Call of Duty: Black Ops
Stimmt GoldenEye habe ich auch vergessen.
Wäre ja spontan für GoldenEye, aber erstmal schauen, wie die beiden bewertet werden und ob der Preis stimmt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 09:36,
#9
RE: Call of Duty: Black Ops
black ops ist zwar ne nette idee für wii aber wenn ich en pc hab lohnts sich da mehr (bessere Grafik/ für mich genauere Steuerung)

ich hab mit cod 4 ma ausgelihen und war en bischen entäuscht ich war an die pc version gewöhnt

aber vllt mach black ops es ja besser ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: