Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Face Training
06.09.2010, 17:24,
#1
Face Training
Diskutiert hier über das Spiel "Face Training" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 01:31,
#2
RE: Face Training
oh wer hätte gedacht das das spiel auch noch bei uns erscheint? xD
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist das nicht der NDS titel der zu NDSL zeiten in japan mit einer extra kamera ausgeliefert wurde indem man diverse grimassen schneiden muss?^^

glaube nicht das das ein hit bei uns wird, ich werd allerdings auf die japanische version zurückgreifen aus sammlergründen (falls ich mich jetzt nicht falsch erinnere xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 01:36,
#3
RE: Face Training
Ich freu mich schon auf die Facebodybuilder Contests oder die Tipps in der Manshealth zum perfekten Gesichtsmuskeltraining xD
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: