Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
16.12.2011, 14:01,
#76
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Uff, davon höre ich ja zum ersten Mal. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, fände es aber natürlich super! Ich kann Level 5's Studiogröße schlecht einschätzen, aber sie haben ja im Moment einige Titel in der Mache. Ob da noch Platz für ein Kyle Hyde ist?
Anderseits sind Inazume Eleven 3DS und der zweite Wii-Teil ja gerade fertiggestellt. Hm, könnte interessant werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2012, 12:04,
#77
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen Last Window zu spielen und habe es gestern beendet.
Warum bist nur pleite gegangen Cing! Cray
Hotel Dusk und Last Window sind wirklich ganz besondere Spiele und mich hat das neueste Abenteuer sogar noch mehr gepackt als Hotel Dusk. Nur leider war es etwas zu kurz, aber einige Rätsel waren wirklich knackig.
Jetzt muss ich mich nur noch an Another Code für die Wii setzen und dann habe ich die wichtigsten Cing-Spiele durch. Little King's Story ist aber bis jetzt mein Liebling.

Ich will mehr von Kyle Hyde! Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2012, 19:33,
#78
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Erschrick mich doch nicht so, sebbbbe! Biggrin Dachte schon, du hättest Infos über die Level5-Sache. Ich denke aber mittlerweile, dass das eine Ente war. Es wird das letzte sein, was wir von Kyle (oder auch Ashley) gehört haben.

Falls es anders sein sollte, drehe ich durch. Biggrin
24.06.2012, 09:10,
#79
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Ich wusste, dass du etwas schreiben würdest! Biggrin
Glaube auch nicht so wirklich, dass etwas an dem Gerücht dran ist. Level-5 scheint ziemlich ausgelastet zu sein.
Aber solange die IPs bei Nintendo liegen, kann man nie wissen. Wir müssen wohl Geduld und Hoffnung haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2012, 10:30,
#80
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
(24.06.2012, 09:10)sebbbbe schrieb: Aber solange die IPs bei Nintendo liegen, kann man nie wissen. Wir müssen wohl Geduld und Hoffnung haben. Wink

Ja, wie Sin & Punishment, zwei Spiele in drei GenerationenRofl
Oder wie Kid Icarus nach 25 Jahren wiederzuholen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2012, 11:12,
#81
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Es ist eben nicht üblich, dass erfolglose IPs Nachfolger bekommen. Mir fallen jedenfalls nicht viele Unternehmen in der Branche ein, die das ähnlich machen.
Xenoblade zum Beispiel: Obwohl sich das Spiel nicht gerade berauschend verkauft hat, investiert Nintendo trotzdem massiv in Monolith und öffnet sogar ein neues Studio. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: