Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
12.11.2009, 18:31,
#1
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Diskutiert hier über das Spiel "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 18:31,
#2
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Gebete wurden erhört! Es wird einen Nachfolger zu Hotel Dusk geben!

Quelle

Ich finde immer noch, dass Hotel Dusk eines der besten Spiele für den DS ist, für jung und alt. Ich persönlich freue mich riesig! Smile Was sagt ihr?

[Bild: i_16914.jpg]
12.11.2009, 19:17,
#3
RE: Last Window
Sehr genial!

CING und der DS passen einfach perfekt zusammen. Auch, dass der neue Titel in den 80er Jahren spielt, finde ich sehr interessant. Was mich bloß etwas gewundert hat, ist doch der frühe Japan-Release. Ich meine, dass sind ja gerade mal noch zwei Monate. Ausnahmsweise mache ich mir bei dem Spiel nicht Sorgen um die Qualität, eher um den Erfolg des Spiels.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 19:25,
#4
RE: Last Window
Juhu, wurde aber auch mal Zeit, Hotel Dusk war super. Das werd ich mir auf jeden Fall holen, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zum Europa-Release
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:48,
#5
RE: Last Window
Hier gibt es das japanische Cover und drei Screenshots. Smile
16.12.2009, 18:12,
#6
RE: Last Window
Super Biggrin wollte teil 1 schon lange haben, komm aber nie dazu / hab kein geld Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 18:31,
#7
RE: Last Window
Endgute Nachricht. Wenn es nur ansatzweise die Klasse des ersten Teils hält, bin ich schon zufrieden Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2009, 20:05,
#8
RE: Last Window
Neue Screens! Herrlich, ich freue mich immer mehr. Hoffentlich dauert es nicht so lang ...
23.12.2009, 10:37,
#9
RE: Last Window
Ich spiele im Moment nebenher ab und zu ein bisschen Teil 1, und muss sagen: Mir gefällt`s ! Good Smile Von mir aus kann da gerne noch ein zweiter Teil kommen.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:24,
#10
RE: Last Window
Zwei Trailer: Smile



23.12.2009, 12:42,
#11
RE: Last Window
Ich schau ab jetzt keine Trailer zu Spielen an die ich haben will , macht nur alles kaputt Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 20:44,
#12
RE: Last Window
Na ja, die sind ziemlich nichtssagend. Wie die neuen Screens. Deshalb muss bald ein Erscheinungsdatum her! Smile
27.02.2010, 14:03,
#13
RE: Last Window
Veröffentlichung in Europa wahrscheinlich geplant.

Edit: Einen Untertitel hat das Spiel jetzt auch: Midnight Promise.
07.03.2010, 16:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 16:48 {2} von omg.)
#14
RE: Last Window
http://www.nintendo-online.de/news/5830/...olvenz-an/

oh mein gott bitte nicht Sad

heißt das, das europa (oder zumindest usa) keine version bekommt? wäre super madig...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 16:55,
#15
RE: Last Window
Oh, das kommt unerwartet. Nun, das Spiel ist fertig. Ich dachte eigentlich, dass Nintendo selber die Übersetzung übernimmt? Und wenn nicht, sollten sie sich die Leute von CING schnappen.
07.03.2010, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 17:20 {2} von omg.)
#16
RE: Last Window
ich hoffe mal, dass nintendo die lokalisierung übernimmt, denn wenn wir keine version bekommen muss ich mich aufregen^^... Finds schade um cing und hoffe, dass sich nintendo die leute schnappt.. am besten gleich das ganze entwicklerstudio. Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 20:43,
#17
RE: Last Window
Am liebsten würde ich an einen frühen Aprilscherz glauben. Wäre ja zu schön ...
07.03.2010, 23:10,
#18
RE: Last Window
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo die Entwickler bei sich übernimmt. Immerhin sind die Spiele erste Klasse gewesen (wenn man mal vom Another Code Nachfolger absieht). Die Leute wissen, wie man eine Geschichte aufbaut und es wäre unglaublich schade, wenn dieses Talent verloren gehen würde.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 10:04,
#19
RE: Last Window
Es ist ruhig um das Spiel geworden. Ich befürchte, dass es gestorben ist. Wahrscheinlich steht ihm ein ähnliches Schicksal wie Wario Ware: Twisted bevor, das immer auf den Releaselisten stand und dann heimlich, still und leise verschwand. Immerhin ist Last Window als Trademark in Europa eingetragen. Vielleicht bekommen wir mehr Infos bei der E3.
22.06.2010, 13:50,
#20
RE: Last Window
Die E3 ist vorbei und nichts war zu lesen von Last Window. Ich denke, es wird weder eine englische noch eine deutsche Version erscheinen.

R.I.P., Kyle Hyde ... Sad
22.06.2010, 13:59,
#21
RE: Last Window
oh man.. also zumindest ein US release müsste doch drin sein...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 16:38,
#22
RE: Last Window
JAAAAA! Es gibt Hoffnung! Ein englischer Trailer ist aufgetaucht. Sollte es kein Europarelease (der Trailer soll zwar europäisch sein, aber mal gucken ... ) geben, dann importiere ich auf jeden Fall. Aber mal abwarten, jedenfalls bin ich glücklich, dass Kyle wohl doch nicht tot ist! Biggrin

29.06.2010, 18:12,
#23
RE: Last Window
Juhu. mit dem englischen trailer ist uns ein US release sicher, und das reicht ja auch! ein EU release wäre natürlich auch schön, aber US reicht mir Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 18:16,
#24
RE: Last Window
Sehr schöner Trailer, ich will es endlich haben!!! Shout
Wenn es irgendwo außerhalb Japans in englischer Sprache erscheint, wird importiert, ansonsten natürlich hier gekauft. Freue mich wirklich, dass es mal wieder neues vom Spiel gibt...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 19:52,
#25
RE: Last Window
Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Hotel Dusk und der Trailer klingt auch wirklich vielversprechend. Hoffentlich steht bald ein EU-Release fest, freue mich nämlich ungemein drauf.Wink
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: