Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
25.08.2010, 06:33,
#51
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Ich freu mich richtig auf den Titel. Endlich mal wieder Futter für meinen DS Smile Hoffe, ich hab bis zum Release genug Geld zusammen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2010, 08:32,
#52
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
(24.08.2010, 20:27)prime schrieb: Da ich mich fern von jeden Spoilern halte, sind die Charakterinfos auf jeden Fall für mich tabu, ansonsten gefällt mir der Prolog sehr gut.

Na ja, die sagen jetzt nicht so viel aus, finde ich. Angeguckt hab ich sie mir, aber keine Beschreibung gelesen. Auch in dem englischen Trailer habe ich nicht auf die Texte geachtet.

Und ein Wallpaper hab ich mir auch runtergeladen, die sind wirklich toll. Biggrin
25.08.2010, 10:16,
#53
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Auch wenn ich Hotel Dusk noch ein durchzocken schulde, freue ich mich irgendwie über den Release des Spiels. Es ist zwar nicht so meins, aber allein der Stil gefällt mir ganz gut. Bei den Hintergründen war sogar was für mich dabei, obwohl ich nicht soooo viel mit dem Spiel am Hut hab. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 14:26,
#54
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
nächste woche ist es endlich soweit. nach dem jetzt relativ lang flaute auf meinem DS geherscht hat. Gut 3 Monate nicht mehr gespielt, freu mich jetzt schon auf das Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 15:48,
#55
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut. Nintendo soll sehen, dass solche Spiele immer noch beliebt sind. Ich für meinen Teil werds mir auf jeden Fall zulegen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 16:51,
#56
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Wirklich! Ich hoffe das auch. Bei Amazon ist es in den Charts auf Nr. 16 (in Adventures & Rollenspiele) bzw. auf Nr. 8 (Strategiespiele & Simulationen). Vielleicht steigt der Rang ja auch noch, wenn das Spiel erschienen ist. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gute Werbung im Fernsehen, so wie Hotel Dusk.

Edit: Heute 15 / 7.
Edit2: Wow, heute 4 / 3.
27.09.2010, 15:19,
#57
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Kann mir vielleicht jemand helfen. Stecke grad im 3 Kapitel. Ich soll diesem Rex nachweisen,dass die Wanze von ihm ist. Weiß aber nicht was ich tun soll. war überall, hab alles angeschaut an jede Tür geklopft. Mir fällt nichts mehr ein Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 16:10,
#58
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Warst du auch schon im Café? Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen ... Und Pfui, da ist auch 'ne Wanze. Wink
27.09.2010, 19:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 19:22 {2} von nitara.)
#59
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
ahh danke @cel
da war ich natürlich nicht, drinnen schon aber nicht an besagten objekt

war jetzt am Weihnachtsbaum,aber er sagt immer nur das er bunt geschmückt ist,habe das ganze Lokal abgesucht. muss ich vielleicht noch etwas anderes tun?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 19:30,
#60
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Die Wanze ist unten am Stamm, guck mal in der Nähe des Topfes. Evtl. vorher noch mal Sidney fragen.
27.09.2010, 20:02,
#61
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
ich weiß wo der fehler war, habs jetzt geschafft

hatte am radio schlecht rumgespielt und den anruf gar nicht bekommen,deswegen hat sidney nichts gesagt erst nach dem anruf konnte ich mit ihm reden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 12:13,
#62
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
stecke mal wieder
wie krieg ich das butterglas auf?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 15:58 {2} von prime.)
#63
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
(30.09.2010, 12:13)nitara schrieb: stecke mal wieder
wie krieg ich das butterglas auf?

Hinten im Regal in der Küche steht ein Glas mit Einmach-Gummis, davon eins nehmen und um den Deckel vom Glas ziehen und schon geht es auf. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 18:45,
#64
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
danke ich dachte ich hätte alles angeklickt in der küche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2010, 20:46,
#65
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Interessante Behind the Scenes Doku von Last Window (bzw. der Reihe allgemein)
http://www.youtube.com/watch?v=xv6L26DZYEs
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2010, 14:05,
#66
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
wenn ich hänge guck ich immer auf spieletipps.de
das hat mir bis jetzt immer geholfen...es gibt komplettlösungen, tipps und cheats
harvest moon hat die meisten beiträge,was ich persönlich bombe finde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 05:43,
#67
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Hm, ich stecke gerade im dritten Kapitel fest. Ich soll Rex nachweisen, dass die Wanze von ihm ist. Gefunden habe ich sie ja schon im Cafe. Aber das Gespräch scheitert immer, egal wie ich antworte und sehe am Ende den "Game Over" Bildschirm (wusste gar nicht, dass man dort verlieren kann 0_o ).

Hab ich etwas vergessen oder was falsch gemacht?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 11:16,
#68
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Also wenn du die Wanze gefunden hast, kann es eigentlich nur an deinen Antwortmöglichkeiten liegen. Ich erinnere mich noch relativ gut an das Gespräch, bin dort auch kurz hängen geblieben. Ich packe es mal in einen Spoiler:

Nachdem du ihm die Wanze gezeigt hast, fragt er, ob Kyle von Marie irgendwie beeinflusst wurde, was du vehement abstreitest. Danach fragst du, ob es um einen Versicherungsbetrug geht (denn Rex arbeitet ja für eine Versicherungsagentur); bestätigst am Ende aber, dass Marie glaubwürdig ist.

Dürftest so eigentlich keine Probleme mehr mit Rex haben.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 17:01,
#69
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Stimmt, jetzt habe ich endlich hinbekommen^^
Danke für die HilfeSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2011, 22:21,
#70
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Ich trauere mittlerweile Kyle hinterher ... Sad Ich hatte ihn zwar schon vor Cape West für tot erklärt, aber nachdem CING bankrott ist, erwarte ich ihn nicht mehr auf dem 3DS. Was eine riesengroße Schande ist.
13.12.2011, 09:10,
#71
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Wer hält eigentlich jetzt die Rechte? Ich weiß, dass die Rechte an Little King's Story bei Marvelous Entertainment liegen. Ist das hier ähnlich? Ist ja nicht so, dass ein neues Spiel mit Kyle Hyde komplett undenkbar geworden ist. Nur eben unwahrscheinlicher.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2011, 10:14,
#72
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
(13.12.2011, 09:10)SeriousKano schrieb: Wer hält eigentlich jetzt die Rechte? Ich weiß, dass die Rechte an Little King's Story bei Marvelous Entertainment liegen. Ist das hier ähnlich? Ist ja nicht so, dass ein neues Spiel mit Kyle Hyde komplett undenkbar geworden ist. Nur eben unwahrscheinlicher.

Die Rechte an Hotel Dusk und Another Coder hat meines Wissens Nintendo. Ist also nicht gänzlich undenkbar, aber so erfolgreich waren die IPs ja nicht. Würde mich trotzdem sehr über Nachfolger freuen, CING war einfach genial. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2011, 11:24,
#73
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Ja, die waren nicht so erfolgreich. Wieso bloß nicht? Die beiden Spiele haben mich extrem gefesselt, ich hab sie verschlungen. Zu jeder E³ hoffe und bange ich, etwas zu hören, glaub aber wie gesagt nicht dran. Seinerzeit wurde Last Window doch im Dezember November angekündigt, lasst uns alle hoffen! Dann sind die eben etwas später dran dieses Mal. Biggrin
13.12.2011, 17:12,
#74
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
(13.12.2011, 11:24)Cel schrieb: Ja, die waren nicht so erfolgreich. Wieso bloß nicht? Die beiden Spiele haben mich extrem gefesselt, ich hab sie verschlungen. Zu jeder E³ hoffe und bange ich, etwas zu hören, glaub aber wie gesagt nicht dran. Seinerzeit wurde Last Window doch im Dezember November angekündigt, lasst uns alle hoffen! Dann sind die eben etwas später dran dieses Mal. Biggrin

Es lag eher an den zweiten Teil, da der erste noch recht Preisstabil ist. Last Window bekommst du ja schon für nen Zehner Wink

@ Serious
Little Kings Story bekommt nen Nachfolger...auf der VitaSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 12:57,
#75
RE: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Also, noch mal zu den Rechten an der Reihe: Da gibt es wildeste Gerüchte, ohne echte Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/979371-la...t/60650452

Aber, um es mal so zu sagen, wie es ist: Wie geil wäre das denn?! Biggrin


Gehe zu: