Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Castlevania IV
23.10.2007, 23:24,
#1
Super Castlevania IV
Diskutiert hier über das Spiel "Super Castlevania IV" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 09:13 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Super Castlevania IV
Hab es mir neulich gezogen und bin sehr angetan von dem Game. Die Steuerung ist genial und die Lernkruve auch. Und interessanter Weise ist es extrem motivierend. Man verliert ein Leben, wirft das Pad weg und 10 Sekunden später erwischt man sich dabei, wie man es wieder aufnimmt und weiter zockt. Biggrin Was mich ein bisschen stört, ist der Sound. Die Musik ist zwar klasse, aber den Effekten fehlt es irgendwie an wumms.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 10:49,
#3
RE: Super Castlevania IV
Ah, eines meiner Lieblings-Castlevanias. Das mit dem Sound stimmt schon, sind etwas lahme Pfff-Geräusche.

Das beste ist aber wohl der Schwierigkeitsgrad. Es fängt tatsächlich mal nicht brutal an, sondern absolut machbar und steigert sich dann langsam. In den späteren Leveln gibt es dann zwar wieder Castlevania-typisch abartige Sequenzen; aber wie du schon sagst, es frustet weit weniger.
Und die Mode 7 Effekte sind klasse - Konami hat das SNES echt von Anfang an im Griff gehabt (OK, von Gradius III abgesehen).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 22:55,
#4
RE: Super Castlevania IV
Ein ganz großer Titel mit einer fantastischen Spielbarkeit. Allerdings habe ich im Verlies mehr als ein Leben verloren, da bin ich bis heute immer noch sehr vorsichtig! ^^


Gehe zu: