Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein täglicher Videospielcharakter
13.07.2010, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 15:59 {2} von Bone1988.)
#76
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Link, meine ungeschlagene Nummer 1 der Videogame-Charaktere!
Die Zelda-Serie hat mich der Maßen in seinen Bann gezogen wie keine andere. Smile
Bei der Lieblingsform kann ich mich nur prime anschließen Wink und gleich danch kommt die von OoT.

Zu der Form von The Wind Waker sag ich mal lieber gar nichts. BiggrinRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 17:06,
#77
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Link hat keine Stimme, keine Persönlichkeit, keinen Charakter - er ist wirklich nur die Verbindung zwischen Spieler und Spiel. Insofern würde ich mich nicht als Fan von Link bezeichnen; ist ja nix da. Aber dafür sind seine Spiele umso reichhaltiger. Ob nun 2D oder 3D; der Knabe weiß wie man den Spieler unterhält. Zwar hat die Reihe für mich in letzter Zeit ein paar Kratzer im Lack bekommen (Crosbow Training und die schwachen DS-Ableger) und beim Wii Game herrscht bei mir zur Zeit noch gepflegtes Desinteresse - aber die Klassiker sind natürlich absolut unbashbar und gehören zum besten der gesamten Branche. Allen voran A Link to the Past, dass sich hartnäckig in meiner Top 10 der besten Videospiele aller Zeiten hält und wohl auch niemals aus dieser verschwinden wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 17:06,
#78
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Link ist nicht mein Ding, aber Toon-Link, mein Held, mit dem ich noch absolut jedem hier bei SSBB geschlagen habe, eingekleidet in ein dezentes lila...Biggrin

Ne den find ich echt toll, auch wenn ich bei Zelda irgendwie nie weit kam und meine Motivation bei sowas auch nicht besonders hoch war. :/
13.07.2010, 17:16,
#79
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Oh man Link, ein genialer Charakter immer Mutig,schweigend und beim erhalten eines items dreht er eine pirouette xD Ich selber konnte leider nie wirklich fiel mit den Zelda teilen anfangen. Ich habe zwar fast alles teile mal gespielt und fand die auch sehr gut, konnten mich aber trozdem irgendwie nicht befriedigen^^ Mein Lieblings teil ist Zelda the Windwaker nicht hauptsächlich wegen der Grafik sondern wegen der wind waker ,,Welt´´ schon der kleine Dorf am anfang, einfach nur schön Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 17:55,
#80
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also von Charakter Links muss ich voll und ganz mit Metal konform gehen ... kein wunder das er Zelda noch nicht rum gekriegt hat bei einer solch Stummen Darbietung, außer den paar Stöhnern, obwohl ... ach egal Biggrin

Also mein liebstes Abenteuer ist Wind Waker weil mir das Szenario des weiten unberechenbaren Meeres und des kleinen mutigen Jungen sehr gefallen hat. Aber auch dann folgen weder MM noch OoT sondern erst einmal ALTTP mit dem ich (wenn auch zwangsweise ... verdammter Speicher der Cardridges >.<) Stunden um Stunden verpasst habe ...
Auch die DS Ableger fand ich sehr toll ... aber was sagt ihr eigentlich zu dem Gamecube Titel Four Swords???
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 19:54,
#81
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mit Link habe ich nicht viel am Hut. Hier und da ein Spiel, aber irgendwie will der Funke nicht richtig springen. Die Spiele sind bestimmt alle Klasse, OoT ist auch Klasse (das habe ich ja), aber irgendwie, na ich weiss auch nicht wie ich das ausdrüken soll. Ich komm mit Link irgendwie nicht zurecht. Pardon Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 20:43,
#82
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(13.07.2010, 17:06)Metal_Warrior schrieb: Link hat keine Stimme, keine Persönlichkeit, keinen Charakter - er ist wirklich nur die Verbindung zwischen Spieler und Spiel.

Genau darin sehe ich auch Links größte Stärke. Er ist eine Nullperson, aber nicht im Sinne eines FF-Charas, sondern eine Hülle, in die sich der Spieler perfekt reinfühlen kann. Und dadurch kann jeder seine ganz persönliche Beziehung zu Link aufbauen und das Game auf seine eigene Art und Weise, mit seinen eigenen Gefühlen spielen. Also für mich hat das damals als Kind meine Fantasie unglaublich angeregt und das ist wohmöglich auch der Grund für Unmengen an Fan-Fictions rund um den Zeldakosmos. Es kann sich wirklich jeder sein eigenes Zelda "erdenken".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 20:47,
#83
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Als ich Wind Waker gespielt hab, hat meine Mutter nur gemeint "warum hat der kleine junge da ein schwert" , aber in diesen "videospiele sind nur gewalt und blöd" - ton
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 00:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 00:12 {2} von ThomasB.)
#84
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mega Man
[Bild: sschafer_mega%20man.jpg]

Mein Traumprinz. Biggrin Der blaue Bomber: Kaum ein Charakter bringt Frust, Erfolg und einen hamerhart geilen Soundtrack so dicht zusammen wie Mega Man. Für mich ganz klar einer der genialsten Charaktere, der trotz einiger Ausflüge ins mittelprächtige, bis heute noch weiß, wie er seinen Platz zu verteidigen hat. Das hat er uns immerhin mit zwei grandiosen Wii-Ware-Titeln gezeigt. Und auch wenn die X- und Zero-Series das Franchise ausgeschlachtet haben und niemals so genial und einfach geblieben sind, so sind es dennoch gute Games, denen man immer noch ihre Wurzeln anmerkt. Für mich mein Held Nr.1. (ja, ich korrigiere die Aussage mit Link Tongueout)

Ps.: isser nicht süß? Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 02:14,
#85
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mega Man... ich hasse ihn, ich hasse ihn wirklich. Aber dafür liebe ich ihn. Beim ersten Spielen der Mega Man Teile 1 bis 4 habe ich den kleinen blauen Typen echt gehasst. Allerdings auch nur weil ich die Spiele so schwer fand. Mittlerweile hab ich ihn richtig gern. Allein schon für die Mukke muss man den Spielen und ihrem Hauptcharakter dankbar sein. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 06:05,
#86
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ohja, bei MegaMan kann man so manches Mal ins Gamepad beissen. Die Teile 1 - 3 habe ich gespielt. Von MegaMan 9 und 10 nur die Demo auf dex Xbox.

An sich sind die Spiele gut, aber dadurch das sie einen so hohen Schwierigkeitsgrad haben, habe ich das Interesse verloren.

Kennt eigentlich noch jemand die Zeichentrickserie von früher? Die habe ich als Kind immer ganz gerne gesehen.

Fazit: MegaMan ist ein cooler Typ, aber die Spiele sind für mich zu nervenaufreibend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 06:13,
#87
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
ich find die Spiele in ihrer Art einfach nur zu schwer.. Eines der wenigen Spiele mit denen ich nicht klar komme.. :-(
Deswegen bleib ich da jetzt mal neutral ihm gegenüber..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 06:38,
#88
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mega Man! Mein Platz Nummer 1! Und das wird wohl immer so bleiben. Die erwähnte Serie fand ich damals schon schlecht und habe mich als Kind schon darüber aufgeregt, dass die Waffen in der Serie alle falsch dargestellt wurden. Beispiel Search Snake: Weder fliegen die Schlangen, noch explodieren sie!

Aber zurück zum Thema: Die Spiele sind allesamt schwer und genial! Habe fast alle Classicteile durch. Nur MM8 und 10 fehlen mir noch. MM8 habe ich zwar, aber da ist ein Level, durch das ich nicht durchkomme und das nervt mich tierisch! Wobei Mega Man sich den Platz mit einem anderen Charakter teilen muss. Wer das ist? Das klären wir ein anderes mal.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 06:49,
#89
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Schon nach wenigen Tagen dieser komische blaue Schlumpf? Sad
Mich interessiert die Ansammlung von Pixeln nicht die Bohne. Er sieht viel zu futuristisch aus, obwohl er steinalt ist, ballert rum wie ein Besessener (alleine das ist schon Grund genug, ihn zu meiden) und äh, ich kenn ihn nicht wirklich.
All das sind genug Gründe um jetzt auf den nächsten Charakter zu warten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 07:14,
#90
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(14.07.2010, 06:49)Sammydluxe schrieb: Schon nach wenigen Tagen dieser komische blaue Schlumpf? Sad
Mich interessiert die Ansammlung von Pixeln nicht die Bohne. Er sieht viel zu futuristisch aus, obwohl er steinalt ist, ballert rum wie ein Besessener (alleine das ist schon Grund genug, ihn zu meiden) und äh, ich kenn ihn nicht wirklich.

Ich kann nur zustimmen. Ich habe lediglich mal einen MM-Titel auf dem Game Boy gespielt - welcher das war? Keine Ahnung ...
14.07.2010, 07:24,
#91
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ach Sammy... der nächste Charakter kommt erst morgen. Biggrin
Außerdem... die Aussage, die du triffst, könnte man auf jeden Charakter zutreffen lassen. Mario ist auch ein Pixelhaufen, der (mit einer Feuerblume) wild um sich schießt...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 08:32,
#92
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Witzig das ausgerechnet Sammy mit seinem Profilbildchen über den "blauen Schlumpf" lästert! Wink

Zu Megaman habe ich irgendwie keinerlei Beziehung. Ich wusste lange Zeit nicht mal, dass es den für's NES gibt. Megaman ist irgendwie nicht niedlich und die Spiele waren knüppelhart, ergo muss das eine Spielreihe für die "blöden" Sega-Konsolen sein. So war zumindest damals meine Logik.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 08:52,
#93
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Hey, gegen die Farbe blau habe ich nix, war also kein negatives Wort. Smile

Aber lassen wir meine Seitenhiebe auf Thommy, ich kann bei dem Kerl ja eh nicht mitreden, da gibts also auch keine vernünftigen Argumente. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 09:00,
#94
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mega Man ist super. Ich hab einige Teil der Serie gespielt, angefangen mit X und bin seit dem angefixt. Einer meiner absoluten Lieblinge, mindestens Top 3, vielleicht sogar Platz 1.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 09:47,
#95
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(14.07.2010, 06:49)Sammydluxe schrieb: Schon nach wenigen Tagen dieser komische blaue Schlumpf? Sad
Mich interessiert die Ansammlung von Pixeln nicht die Bohne. Er sieht viel zu futuristisch aus, obwohl er steinalt ist, ballert rum wie ein Besessener (alleine das ist schon Grund genug, ihn zu meiden)

Ich schließe mich an, aber Sammy, das mit dem blauen Schlumpf klang neulig im Chat doch irgendwie viel besser, du mit deiner abgeschwächten, zensierten Form hier. Biggrin
14.07.2010, 10:10,
#96
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Auf Megaman lass ich nichts kommen!
Hey, der Kerl ist blau und das ist ja wohl die mit Abstand schönste Farbe die man seien kann. Tongueout Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 11:53,
#97
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Megaman... hmm, hab ich nicht viel mit zu tun, mit den Spielen werde ich nicht wirklich warm. Es gab mal eine Zeichentrickserie, die war für eine Woche lang ganz witzig, aber mehr auch nicht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 18:50,
#98
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Alles hat mit Mega Man 9 begonnen...
Ja, mein erstes Mega Man war erst der neunte Teil und ich fand ihn richtig Klasse. Mega Man hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt den zweiten und dritten Teil heruntergeladen habe und später noch den ersten. Bis auf den ersten habe ich alle durchgezockt. Ich find den blauen Bomber richtig symapathisch und ich würde mir sofort, den nächsten Teil runterladen...vorausgesetzt dass Punkte auf meinem Konto sind, sonst muss auch das warten! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 18:54,
#99
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mega man...Eigendlich bin ich ein sehr großer Mega Man Fan. Aber wenn ich diesen Androiden von der Standart Serie schon sehe, bekomme ich großes Kotzen. Wenn es Mega Man sein muss, dann der aus der NT Warrior serie oder aus Mega Man Starforce.
Im Prinzip sind alle Mega Mans besser als dieser olle Tropf, der nur 2 Sachen kann... Schießen und Springen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 21:50,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(14.07.2010, 18:54)Oni-Link schrieb: Mega man...Eigendlich bin ich ein sehr großer Mega Man Fan. Aber wenn ich diesen Androiden von der Standart Serie schon sehe, bekomme ich großes Kotzen. Wenn es Mega Man sein muss, dann der aus der NT Warrior serie oder aus Mega Man Starforce.

Irgendwie bringt mich der Post zur Weißglut. Spiteful Aggressive Deswegen schon mal vorweg: Den Post hier nicht zu übel nehmen. Biggrin
Der "Ur" Mega Man steht für knallharte Spiele mit einem simplen aber absolut präzisem Gameplay und einer punktgenauen Steuerung. Ähnlich wie bei Mario ist die Story nicht wirklich relevant aber vorhanden. Die Battlenetwork Teile hingegen sind für jeden Fan ein schlag ins Gesicht. Das ganze bezieht sich auf einen Anime, der absolut nichts mit dem Original zu tun hat und nur darauf aus war die Marke Mega Man schön komerziell auf eine neue Generation (diesmal Anime geiler) Kids zu übertragen. Ich denke jeder, der die ersten MM Spiele geliebt hat, bekommt bei dem neuen Kram eher das Kotzen. Bad

Stell dir doch mal vor, Link könnte auf einmal Reden, hätte eine (an FF erinnernde) Persönlichkeit. Dazu noch Zelda Games die keine Adventures mehr sind, sondern lediglich Railgun Shooter ohne Freiheit aber mit dem Zwang sich einer beschissenen Story aussetzen zu müssen.
Ungefähr so verhält sich nämlich MM Battlenetwork zu den alten Teilen. (mMn) Wink

(14.07.2010, 18:54)Oni-Link schrieb: Im Prinzip sind alle Mega Mans besser als dieser olle Tropf, der nur 2 Sachen kann... Schießen und Springen.

Nimm es mir nicht übel, aber du kommst in dem Post rüber, wie das typische Klischee Kiddie, das die Games immer schön bunt und lustig haben will, aber alles alte "scheiße" oder "lahm" findet. Ich würde gerne mal wissen, was die an einem Mega Man der nur hüpfen und springen kann stört. Mario kann bis heute nicht viel mehr und wird von allen verehrt. Rolleyes
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: