Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufouria: The Saga
02.07.2010, 12:23,
#1
Ufouria: The Saga
Diskutiert hier über das Spiel "Ufouria: The Saga" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 18:00,
#2
RE: Ufouria: The Saga
Kann mir jemand etwas über das Spiel erzählen? Lohnt sich der Download? Bin begeisteter Metroidvania-Spieler und an die soll sich Ufouria ja richten.
28.11.2010, 11:48,
#3
RE: Ufouria: The Saga
such mal auf youtube ein deutsches lets play dazu von einem "NagiSenseiZX" oder so, das ist ein kolegge von mir der hat ein super lets play gemacht.
dann musst du selber entscheiden obs was für dich ist, ich mag das game^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 19:45,
#4
RE: Ufouria: The Saga
Danke für die Info, sieht ganz interessant aus, wobei es nicht wirklich umfangreich zu sein scheint, denn den zweiten Charakter findet man ja ziemlich schnell. Grafisch siehts aber echt gut aus.


Gehe zu: