Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis
18.06.2010, 10:45,
#1
Mario Tennis
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Tennis" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 11:54,
#2
RE: Mario Tennis
Wow, cool! Hätte nicht gedacht das es noch für die VC kommt. Meines Erachtens das Beste Mario Tennis. Das habe ich elend lang gezockt, aber ich hatte nicht die Ausdauer um mit allen Charakter die 6 Meisterschaften zu gewinnen. Diese Ausdauer hatte ich erst bei Power Tennis. Ich überleg mir gerade, ob ich es mir nochmals auf die VC holen soll. Na, mal schauen. Auf jeden Fall ist es ein richtig toller Titel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 08:15,
#3
RE: Mario Tennis
Lohnt es sich diesen Teil anzuschaffen, wenn man schon die GCN-Version hat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 22:09,
#4
RE: Mario Tennis
@Chronswelle: Was bei Mario Power Tennis neu war, waren die Spezialschläge der einzelnen Charaktere. Diese Spezialschläge fehlten bei Mario Tennis und so wird das Spiel eher zu einer realistischen Tennis-Simulation. Aber ob es sich wirklich lohnt, sei dahin gestellt. Mit Power Tennis ist man gut bedient und wenn ich so darüber nachdenke, so kann man die Spezialschläge ausschalten und dann hat man auch ein "Mario Tennis". Also tendiere ich eher zu "Es lohnt sich nicht!" Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: