Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
16.11.2010, 13:23,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(16.11.2010, 11:15)omg schrieb: meins ist im versandprozess Smile

das heißt es ist auf jeden fall vor dem wochenende da Smile

Du hast bei Amazon bestellt und es ist schon im Versandprozess? Shok Meins liegt noch scheinbar unangetastet herum und wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 20. eintreffen... wehe das wird wieder der gleiche Mist wie bei CoD Black Ops. Aggressive
Freue mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, gerade jetzt (dank der zwei neuen, stylischen Trailer) muss ich das endlich haben.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 13:48,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(16.11.2010, 13:23)prime schrieb:
(16.11.2010, 11:15)omg schrieb: meins ist im versandprozess Smile

das heißt es ist auf jeden fall vor dem wochenende da Smile

Du hast bei Amazon bestellt und es ist schon im Versandprozess? Shok Meins liegt noch scheinbar unangetastet herum und wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 20. eintreffen... wehe das wird wieder der gleiche Mist wie bei CoD Black Ops. Aggressive
Freue mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, gerade jetzt (dank der zwei neuen, stylischen Trailer) muss ich das endlich haben.

bei mir muss es vorm wochenende kommen, da am samstag bei uns nahezu nie päcken kommen. also würde das ganze erst am montag ankommen und da bin ich schon wieder weg bis freitag wegen der uni Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 14:06,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Aber hast du es denn wirklich auch bei Amazon bestellt? Meins wurde laut meinem Konto auch noch nicht angetastet...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 14:24,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
ja ich hab auch die limited codex edition bei amazon bestellt, als sie so billig war Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 18:50,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Komisch, bei mir ist immer noch nix passiert. Wahrscheinlich hat Ubisoft beschlossen, ganz exklusiv die PS3-Version einen Tag früher zu versenden. Rolleyes Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 19:46,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
naja, es erscheint ja erst am donnerstag und da amazon meistens nur einen tag versandzeit hat wird wohl morgen mittag-nachmittag als versandzeitpunkt reichen.

meines könnte wohl morgen schon eintreffen, allerdings bringts mir nichts, da ich erst freitag zocken kann Tongueout

jetzt hoff ich nur das amazon kein scheiß macht und wirklich die limited codex edition verschickt hat - sonst gibts stress^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 20:49,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Bis jetzt hat Amazon es immer geschafft mir die Vorbestellungen auf die ich wirklich gewartet habe zu versauen. (ME2 :@ )
Black Ops kam ja auch verspätet an. Ich hoffe also das AC pünktlich kommt.
Aber falls nicht mal eine andere Frage, weiß jemand wo ich ein Flak-Geschütz her bekomme? Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 22:13,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(16.11.2010, 20:49)Terrahoming schrieb: Bis jetzt hat Amazon es immer geschafft mir die Vorbestellungen auf die ich wirklich gewartet habe zu versauen.

Ich hoffe also das AC pünktlich kommt.

wollen wir es doch mal hoffen Smile wär nämlich echt dämlich, da ich es heute schon in der videothek gesehen habe :-/

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2010, 08:33,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
So, jetzt wird auch mein Paket für den Versand vorbereitet, ich hoffe, dass ich morgen nach der Arbeit und meinem Tagespensum fürs Buch die ersten Stunden zocken kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 08:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 08:08 {2} von Sammydluxe.)
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Gestern Mittag wurde mein Exemplar versandt. Nun heißt es Daumen drücken. Smile
Hat es gestern schon jemand erhalten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 08:25,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Laut Amazon ist meine Version bereits in der Auslieferung. Vermutlich kann ich es also noch entgegennehmen bevor ich zur Arbeit muss. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 08:28,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(18.11.2010, 08:07)Sammydluxe schrieb: Gestern Mittag wurde mein Exemplar versandt. Nun heißt es Daumen drücken. Smile
Hat es gestern schon jemand erhalten?

ja, meines kam gestern an. und morgen kann ich endlich zocken^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 16:31,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
4Players sagt, dass Brotherhood das beste Assassin's Creed bisher ist. (Ich weiß... 4Players...)

http://www.4players.de/4players.php/disp...rhood.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 18:12,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Meine Limited Codex Version ist da und ich bin echt platt. Wenn ich mir die White Edition von AC 2 angucke, dann ist das ja eine gigantische Steigerung. Shok
Jetzt installiere ich gerade, dann geht es sofort ab ins Game! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 19:00 {2} von Yvi.)
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Leider ist meine Version noch nicht da... Wenn man sich einmal direkt im Ubisoft Shop was bestellt Sad Die könnten da echt etwas schneller sein, schließlich sitzen die an der Quelle.
Naja egal, da ich am WE eh nicht dazu käme stürze ich mich halt am Montag (bis dann ist es hoffentlich da) drauf Biggrin
Konnte ja auch wieder beim Elektrospieler spielen und bin einfach nur begeistert. Die neue Art der Synchronisation ist echt gut gemacht. So bekommt man das Gefühl es gäbe noch einen Extra Profi Modus. Wenn man nämlich jetzt eine Mission bekommt (z.B. Ein Attentat auf Person XY) dann kann man dass jetzt zu 50 % schaffen oder eine 100 % Synchronisation hinlegen. Letztere erreicht man meist nur unter erschwerten Umständen. Z.B. darf beim Attentat auf XY Ezio nicht entdeckt werden, ansonsten schafft man nur die 50 % Synchro. Um im Spiel weiterzukommen braucht man nur die 50 %, weshalb sich nur die wirklich Ehrgeizigen um die vollständige Synchro kümmern müssen. Die Missionen die ich bis jetzt spielen konnte waren auch defintiv um einiges schwerer, wenn man sie zu 100 % schaffen wollte.
Ich frag mich jetzt nur, ob man diesmal auch wieder sozusagen zurück in alte Sequenzen kann um verpatzte bzw. nur halb Synchronisierte Missionen nochmal zu spielen oder ob man wie im 2. Teil dann einfach Pech hat und nie wieder zurück in die Mission/Sequenz kann.
Allgemein fand ich das Spiel sehr angenehm und die Bruderschaft erleichtert den Spielverlauf kein bisschen, dafür sich die Wachen echt viel intelligenter und vor allem hartnäckiger geworden Wink

Also ich finde das Game einfach genial und weis jetzt schon das ich wieder zig Stunden damit verbringen werde.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 20:05,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich habe grade die Codex Edition ausgepackt und bin echt platt. Nach Alan Wake dürfte das die wohl beste CE dieser Gen sein. Sehr schön gemacht und wirklich edel. Laut diverser Tests soll das Spiel der Verpackung ja in nichts nachstehen. Davon werde ich mich dann auch überzeugen. (zumindest wenn es endlich installiert ist) Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 23:38,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
bin grad zu hause angekommen und habs auch ausgepackt - schickes teil!

werd mich jetzt aber erst mal ins bett hauen und morgen dann ausgiebig zocken Smile

@Yvi: man kann missionen auf jeden fall nochmal neu spielen, es gibt dafür auch eine trophy.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2010, 06:27,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ja, mir wurde zu Beginn des Spiels auch erklärt, dass man zumindest alle Erinnerungssequenzen wiederholen kann. Meine ersten beiden Aufträge habe ich übrigens mit 100% geschafft. Biggrin

Bin jetzt schon ziemlich begeistert. Habe zwar nicht viel von der Stadt gesehen, aber Rom ist ech gigantisch! Moterigionni hat in der Anfangsspielzeit ja auch keine kleine Rolle, finde toll, dass man nun auch Desmond mehr einbringt.

Heute Abend geht's weiter, ich liebe es bereits jetzt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2010, 21:03,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(18.11.2010, 23:38)omg schrieb: bin grad zu hause angekommen und habs auch ausgepackt - schickes teil!

werd mich jetzt aber erst mal ins bett hauen und morgen dann ausgiebig zocken Smile

@Yvi: man kann missionen auf jeden fall nochmal neu spielen, es gibt dafür auch eine trophy.

Ah gut zu wissen! Hab nämlich keinen Bock an einer Mission zu viele Stunden beim ersten Druchspielen zu verschwenden, sollte es mal etwas knifflig werden. Da bleib ich dann lieber vorerst bei 50 % und versuch mein Glück später nochmal Biggrin
... Wenn meine Version dann hoffentlich mal eintrifft.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2010, 20:47,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
bin gerade mit sequenz 4 fertig geworden. bin total begeistert und kann mich kaum losreißen^^ ich hab bisher allerdings wenig story gespielt und bin hauptsächlich einfach durch die landschaft gezogen, hab truhen/flaggen/etc gesucht und shops renoviert. außerdem hab ich alle assassination contracts die ich machen kann bereits erledigt und nahezu alle sachen mit 100% synch abgeschlossen

ist bei den assassinen level 10 maximal? bin jetzt mit 5 stück auf level 8 und der rest ist auf 7.

das agressivere kampfsystem mit den killchains gefällt mir wesentlich besser.

übrigens: macht euch keine sorgen wegen federn oder flaggen sammeln: man kann später karten kaufen auf denen die eingezeichnet sind Wink war erleichtert als ich die nachricht bekommen hatte^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2010, 08:49,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Wie ist denn eigentlich so das Zwischenfazit zum Mehrspielermodus? Ohne Gold habe ich den ja noch gar nicht ausprobieren können. Wink

Bald gibt's außerdem einen kostenfreien DLC. Smile

Zitat:Ubisoft kündigte soeben an, dass das "Animus Project Update 1.0" (DLC) für Assassin's Creed Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 kostenlos für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Das Animus Project Update 1.0 wird einen neuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus beinhalten. Der Spielmodus "Advanced Alliance" soll den normalen "Alliance Modus" bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit übertreffen. Mit drei Teams zu je zwei Spielern soll "Advanced Alliance" eine größere Herausforderung für die Spieler sein und belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu jagen.

Die neue Mehrspieler-Karte Mont Saint-Michel ist auf einer felsigen, von den Gezeiten gezeichneten Insel an der Küste der französischen Normandie angesiedelt. Ihre Topographie mit den schmalen Straßen, dem hohen Kirchturm und der vielschichtigen Architektur ist perfekt dafür geeignet, dass sich Jäger wie aus dem Nichts auf ihre Beute stürzen können. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Free-Running Fähigkeiten und die schmalen Straßen zu ihrem Vorteil nutzen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage sind, den ersten Mehrspieler-DLC für Assassin's Creed Brotherhood kostenlos anbieten zu können", sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. "Wir wollen uns damit bei unseren Fans dafür bedanken, dass sie Assassin's Creed Brotherhood bereits in der Release-Woche zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf den einzigartigen und innovativen Mehrspieler-Modus, den der DLC enthält und hoffen, dass den Fans die neuen Inhalte gefallen werden."

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2010, 12:46,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Fazit nach dem Durchspielen zum Singleplayer: Spielerisch hat man einiges nochmal ein klein wenig verbessert, im Prinzip aber alles so gut wie in AC2, und damit wirklich top. Motivierende Quests, eine toll gestaltete Stadt und wieder viel Sammelbares halten mich noch länger bei Laune. Vor allem die Cristina-Quests in der Vergangenheit finde ich sehr cool, da man diese Story nur aus dem AC2-Roman kennen kann, sehr geil gemacht. Allerdings finde ich hat das Spiel zwei Macken: Erstens wäre es die Stadt - die ist zwar wunderschön, aber es ist eben nur EINE Stadt, die für ein ganzes Spiel reichen muss. Zwar ist Rom riesengroß, davon entfällt aber nur ein gutes Drittel auf die eigentliche Stadt, der Rest ist zugegeben etwas ödes Dauergrün und landwirtschaftliche Felder, eine zweite Stadt hätte dem Spiel sicherlich gut getan und vermisse ich persönlich auch. Zweite Macke: Die 100%-Synchronisation. Im Prinzip ist die Idee gut, wenn man sich nicht dauernd mit ärgerlichen und unlogischen Hindernissen zu tun hätte. Mal wird man durch Mauern von Wachen entdeckt, mal bekommt man die 50% trotz abgeschlossenem Sekundär-Ziel und manchmal sind die Anforderungen absolut nervig, da wünsche ich mir für AC3 ein runderes System.

Zum Multiplayer: Habe jetzt erst drei Matches oder so gespielt, aber er ist auf jeden Fall ganz nett, aber mehr auch nicht. Läuft meist sauber, hat tolle Maps und viele Einstellungen (wie es mittlerweile online fast Standard ist), aber motiviert micht jetzt nicht mal ansatzweise so wie der Onlinemodus vom Kaliber Halo Reach und Konsorten. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2010, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010, 12:49 {2} von omg.)
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
kostenfreie DLC's sind immer willkommen. bin mal gespannt was sie dieses mal mit kostenpflichtigen inhalten für den SP machen werden...

ich hab den MP auch noch nicht getestet, werd ich auch erst tun wenn ich komplett durch den SP durch bin. dieses WE sollte ich mit der story fertig werden, wenn ich dann die ganzen nebenaufgaben erledigt hab schau ich mir den MP an. So nebenzu versuch ich dann 100% synch zu erreichen um die bonusquests freizuschalten.

€: also ich hatte bisher keine probleme mit der 100% synch oder bugs wie den von dir genannten. auch hab ich immer die 100% synch bekommen wenn ich das sekundärziel auch wirklich geschafft hab.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2010, 14:23,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Komisch, geht mir genauso. Bis jetzt noch keinerlei Probleme mit den Synchronisationen gehabt. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2010, 19:20,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich hatte die Probleme bis jetzt erst ein mal. Spoiler aus Sequenz 4:
Bei der Infiltration der Engelsburg, wurde ich 3 mal entdeckt. Einmal von einer Wache die mit dem rücken zu mir stand und zweimal von Wachen die mich durch eine Wand gesehen haben. Alles drei führte zum Verlust der 100% und hatte einen ziemlich zeitaufwändigen Neustart der Mission zur folge.

Über den DLC freue ich mich natürlich auch. der MP ist zwar wirklich "nur" gut, aber mehr Abwechslung wird dem ganzen sicher nicht schaden.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: