Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
09.02.2010, 20:05,
#1
Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassin's Creed Project: Schauplatz ist Rom + MP-Details

Es war eine große Überraschung: Knapp zwei Monate nach dem Release von Assassin's Creed 2 wurde ein neuer Teil der Serie angekündigt. Das Vollpreisspiel ist nicht direkt AC3 sondern eher eine Zwischenepisode, die weiter von Ezio aus Teil 2 erzählt.

Nun hat Ubisoft einige wenige Infos verraten. Ezio Auditore da Firenze treibt in Rom sein Wesen, wo er dem Hauptquartier der Templer auf der Spur ist. Ob dies der einzige Schauplatz bleibt, wird sich zeigen - wir dürfen uns aber wahrscheinlich darauf freuen, uns im Kolosseum von Rom austoben zu dürfen.

Weiterhin wurden kleine Details zum Multiplayer-Part des Spiels verraten.
So wird es einen Assassination-Modus geben, bei dem ihr eure Freunde jagen könnt. Auch hier bleibt abzuwarten, was der MP sonst noch hergibt.

Das neue Assassin's Creed Projekt erscheint bis spätestens Anfang 2011.

Allein wegen dem MP werde ich es mir höchstwarscheinlich kaufen .. der is bestimmt interessant. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 20:20 {2} von prime.)
#2
RE: Assassin's Creed 2
Ein kleines "ich habs ja gewusst" kann ich mir nicht verkneifen. Tongueout
Als ich damals die Ankündigung gelesen habe, war mir klar, dass das niemals AC3 sein kann - da wollte Ubisoft ja ein neues Stting etc. haben.
Auf das Spiel bin ich jetzt natürlich mal gespannt - Italien gefiel mir sehr gut, hoffentlich bietet es auch genug Anreize und verkommt nicht zu einer platten Auftragsabklapperei wie der erste DLC. Wie der Multiplayer aussehen wird, kann ich mir noch nicht vorstellen, umbedingt vermisst habe ich ihn in den vorigen Teilen definitiv nicht, aber auch da bin ich mal gespannt. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 20:26,
#3
RE: Assassin's Creed 2
JEAH! My dreams become true! Rofl
Nein ernsthaft, ich finds echt geil! Die kurze Andeutung von Rom hat mir in Teil 2 super gut gefallen und ich freue mich darauf, weit mehr von der Stadt erkunden zu können. Zudem stell ich mir so eine Multiplayer-Jagd mit mehreren Assassinen extrem cool vor. Da kann meiner Meinung nach weitaus weniger schiefgehen als beim aktuellen DLC. Smile
Ich freu mich tierisch auf mehr Infos! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 15:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 15:53 {2} von BloodyViruz.)
#4
RE: Assassin's Creed 2
Ist ja eig. nichtmehr AC2,aber immerhin der Nachfolger:

Zitat:Assassin's Creed Brotherhood: Dritter Teil der Serie bestätigt + Packshot

Nachdem ein anonymer Facebook-User den Packshot der Vorbestellerbox des neuen Assassins Creed-Titels online stellte, bejahte Ubisoft die Echtheit des Bildes und kündigte die Fortsetzung der Serie an.

Assassin's Creed: Brotherhood Packshot Assassin's Creed: Brotherhood Packshot Aus dem Text auf dem Packshot lässt sich entnehmen, dass uns Assassin's Creed: Brotherhood wieder nach Rom führen wird, einen Multiplayer-Modus enthält und auch Ezio wieder im Mittelpunkt steht:

“Lebe und atme als Ezio, nun ein legendärer Meister-Assassine und bestehe noch einmal den Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft aus Assassinen an und stich in das Herz des Feindes: Rom. Nimm zum ersten Mal an dem innovativen Multiplayerteil verkörpere einen Assassinen deiner Wahl und definiere deinen eigenen Tötungsstil.”

Außerdem findet man auf der Verpackung einen Hinweis auf einen Multiplayer-DLC.

Wer in Assassin's Creed 2 enttäuscht war, dass er die italienische Hauptstadt nicht erkunden konnte, kann dies Assassin's Creed: Brotherhood nachholen. Ein offizielles Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Packshot:
[Bild: Assassins-Creed-Brotherhood-1273140986.jpg]

Quelle

Achja,der Titel soll im Herbst für PS3 & Xbox 360 erscheinen,die PC Version wird voraussichtlich später kommen!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 18:08 {2} von prime.)
#5
RE: Assassin's Creed 2
Tja, was soll man dazu sagen... der Titel war soweit ich weiß vor ein paar Tagen schon irgendwo durchgesickert, die Beschreibung zum Spiel ist natürlich noch etwas wage und ich will jetzt nicht schon vorab meckern, aber ich für meinen Teil kann auf einen Multiplayerpart gerne verzichten. AC2 hat alleine so herrlich viel Spaß gemacht, das Konzept ging wunderbar auf... warum erneut Ezio, warum ein bereits gesehenes Setting und warum Mulitplayer? Klingt für mich ein wenig nach einer schnellen Geld-Mach-Aktion mit einem berühmten Namen, nichtsdestotrotz bin ich auf den Titel gespannt.
Sofern dieses Spiel nicht das eigentliche Assassin's Creed 3 ersetzt und nicht die Story zu Ende führt, soll es mir als Beinahe-Spinn-Off der Serie recht sein. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:26,
#6
RE: Assassin's Creed 2
Ich versteh nicht so ganz, warum alle Ubisoft jetzt Schnellgeldmacherei vorwerfen. Habe das auch in anderen Foren gesehen, aber ich persönlich finde einen Multiplayer richtig genial, stelle mir das mit den richtigen Modi total spaßig vor. Deshalb verfolge ich die Ankündigung und kommende Infos mit großem Interesse. Wink
Cool find ich auch, dass man jetzt das komplette Rom unsicher machen darf, da gibt es noch richtig geniale Schauplätze, die sonst ungenutzt zurückgeblieben wären.

Aber die Meldungen stimmen alle darin überein, dass es wohl einfach ein weiteres Game, aber kein dritter Teil sein soll. Der ist etwas anderes und letztens habe ich auch gelesen, dass wir doch nicht wieder in Italien und wieder mit Ezio unterwegs sein werden. Wäre auch logisch, denn der kommt ja im Multiplayer-Titel vor und für Teil 3 erwarte ich neue Städte und eine neue Zeit bzw. sogar die jetzige. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 18:36 {2} von prime.)
#7
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Ich versteh nicht so ganz, warum alle Ubisoft jetzt Schnellgeldmacherei vorwerfen. Habe das auch in anderen Foren gesehen, aber ich persönlich finde einen Multiplayer richtig genial, stelle mir das mit den richtigen Modi total spaßig vor.

Ich für meinen Teil empfinde das so, weil laut Info gerademal ein knappes Jahr (wenn überhaupt) zwischen dem Release von AC2 und diesem hier liegt und vor allem aufgrund des Inhalts: Rom - das Setting wurde uns bereits in AC2 präsentiert und scheinbar bleibt es bei der einen Stadt. Ezio - auch der wurde uns in AC2 vorgestellt, auch hier keine Neuerungen, sondern man ruht sich auf Altbekanntem aus und bittet dafür den Spieler erneut, womöglich in Form eines Vollpreistitels, zur Kasse. Eine Mutliplayer könnte es ebenso in Form eines größeren DLC und als Disc-Erweiterung für Assassin's Creed 2 geben mit Florenz, Toskana und Rom.
Stattdessen beschränkt man sich auf eine Stadt, lässt alles rundherum gleich und packt das Ganze in ein Onlinepaket, das klingt für mich nach schneller Geldmacherei mit einem Feature, über das man natürlich diskutieren kann: Die einen schreien seit AC1 danach, andere wie ich bräuchten es in keinem Teil der Serie. Wink

Beim Thema AC3 hingegen bin ich natürlich auch voll auf deiner Seite, hier hoffe ich auf einen neuen Charakter samt neuer Stadt und Zeitalter, aber dafür wird bestimmt gesorgt. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:44,
#8
RE: Assassin's Creed 2
(06.05.2010, 18:33)prime schrieb:
Zitat:Ich versteh nicht so ganz, warum alle Ubisoft jetzt Schnellgeldmacherei vorwerfen. Habe das auch in anderen Foren gesehen, aber ich persönlich finde einen Multiplayer richtig genial, stelle mir das mit den richtigen Modi total spaßig vor.

Ich für meinen Teil empfinde das so, weil laut Info gerademal ein knappes Jahr (wenn überhaupt) zwischen dem Release von AC2 und diesem hier liegt und vor allem aufgrund des Inhalts: Rom - das Setting wurde uns bereits in AC2 präsentiert und scheinbar bleibt es bei der einen Stadt. Ezio - auch der wurde uns in AC2 vorgestellt, auch hier keine Neuerungen, sondern man ruht sich auf Altbekanntem aus und bittet dafür den Spieler erneut, womöglich in Form eines Vollpreistitels, zur Kasse. Eine Mutliplayer könnte es ebenso in Form eines größeren DLC und als Disc-Erweiterung für Assassin's Creed 2 geben mit Florenz, Toskana und Rom.
Stattdessen beschränkt man sich auf eine Stadt, lässt alles rundherum gleich und packt das Ganze in ein Onlinepaket, das klingt für mich nach schneller Geldmacherei mit einem Feature, über das man natürlich diskutieren kann: Die einen schreien seit AC1 danach, andere wie ich bräuchten es in keinem Teil der Serie. Wink

Klar bleibt bei diesem Titel sehr vieles gleich, aber was wäre die Alternative?
Gut, den Multiplayer als DLC nachzureichen wäre die einfachste und günstigste Lösung, aber ist es nicht cool, jetzt auch ganz Rom besichtigen zu dürfen? Das war in Teil 2 ja wirklich nur eine kleine Randerscheinung am Schluss, bei dem man die Ausmaße zwar erkennen, aber nicht annähernd begehen konnte.
Die Erweiterung auf ganz Rom macht daher für mich Sinn, man hat richtig große Gebiete und viel Neues zu entdecken. Dann einen neuen Helden zu nehmen wäre natürlich unnötig.
Aber naja, tatsächlich ist es ja so, dass man sich darüber streiten kann. Ich freue mich tierisch auf den Multiplayer, bin aber eher keiner, der gleich zum Release zum Vollpreis zuschlägt. Andere (wie du) brauchen den gar nicht, sondern akzeptieren AC als reines Singleplayer-Game. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:58,
#9
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Gut, den Multiplayer als DLC nachzureichen wäre die einfachste und günstigste Lösung, aber ist es nicht cool, jetzt auch ganz Rom besichtigen zu dürfen? Das war in Teil 2 ja wirklich nur eine kleine Randerscheinung am Schluss, bei dem man die Ausmaße zwar erkennen, aber nicht annähernd begehen konnte.

Generell habe ich gegen Rom als Setting überhaupt nichts, in AC2 hätte ich davon gerne mehr gesehen. Smile Allerdings habe ich damit ein Problem, das Rom die einzige Stadt in dem Spiel sein wird laut Info (ob es jetzt letzten Endes dabei bleibt, weiß ja eh keiner, von daher kann man nur über den jetzigen Stand der Dinge diskutieren). Und das verstehe ich nicht ganz: Man könnte die fehlende Verbindungsebene (in AC1 war es das Königreich) als Abwechslung zu der Stadt mit hineinnehmen, man könnte das Wirtschaftssystem aus Monteriggioni evtl. clever mit einbeziehen usw. Worauf ich hinaus will: Ubisoft hat bei AC2 so viel Neues richtig gut umgesetzt und am Ende ein verdammt geiles Spiel abgeliefert, warum also fast komplette Stagnation beim Multiplayer-Spinn-Off? Gut, Rom gibt es jetzt ganz, davor nur auszugsweise, aber wenn man schon das Setting und den Charakter beibehält, dann wären ein bis zwei neue Stadt angebracht. Da das scheinbar auch nicht geht, sollte man zumindest den alten Standard beibehalten und Florenz und Co. reinpacken, gerade bei mehreren Städten stelle ich mir das Bruderschaftssystem ganz spaßig vor, in jeder Stadt andere Verbündete usw. Wink
Kurz und gut: Ich kann mir ein AC, ob mit Multiplayerunterstützung oder nicht, schlecht in einer einzigen Stadt vorstellen, das wird auf Dauer doch sicher etwas öde, sofern man nicht zu dem leicht abgehackt wirkenden Prinzip der Arm/Mittel/Reichen-Viertel aus dem ersten Teil zurückgehen will. Unknw
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 20:34,
#10
RE: Assassin's Creed 2
nun, ich warte erstmal auf weitere Infos... eine Stadt wäre schon etwas arm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2010, 05:37,
#11
RE: Assassin's Creed 2
Nennt mir anspruchsloser oder was auch immer, aber da Rom wirklich enorm groß ist, kann ich mir auch das Spielen in einer solch riesigen Stadt vorstellen. Unknw
Aber am besten warten wir wirklich auf mehr Infos, bevor wir das Spiel jetzt schon grundlos hypen oder bashen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 12:57,
#12
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Mysteriöse Teaserseite online

Nachdem Gamestop kürzlich die Katze aus dem Sack gelassen hat,ist nun die Teaserseite zu Assassin's Creed: Brotherhood online. Dort seht ihr ein kurzes Video, wo ihr u.a. kurz den Kopf des Protagonisten Ezio ( Assassins Creed 2) erkennen könnt & zudem einige Waffen seht. Am Ende wird noch ein Countown eingeblendet, der bis heute morgen um 9 Uhr abläuft. Hier noch 2 interessante Videos zu der Seite:


Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 07:29,
#13
RE: Assassin's Creed 2
Hier auch einige Infos. Ich will das Spiel haben, finde eh, dass man sowohl nach AC1 als auch nach AC2 einen jeweils zweiten Teil hätte machen können, so viel Potential bieten die Settings. Wink

Zitat:Ubisoft hat sein Versprechen gehalten und Details zu dem neuen Titel Assassin's Creed Brotherhood verkündigt. Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind zudem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell - Chaos Theory. Assassin's Creed Brotherhood erscheint Ende 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Szenario: Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

Der Einzelspieler-Kampagne führt Ezio nach Rom in eine "lebende, atmende und unberechenbare Metropole" und soll mit einer Spielzeit von über 15 Stunden aufwarten. Der Spieler rekrutiert und trainiert neuerdings Nachwuchs-Assassinen für den Kampf gegen die Templer. Ganz nach eurem Ermessen können diese getreuen "Handlanger" in der Stadt postiert oder als Begleitschutz engagiert werden. Während des Abenteuers arbeitet Ezio wieder zusammen mit historischen Persönlichkeiten, unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonard da Vinci. In seinem Waffenarsenal befinden sich Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und auch eine verbesserte Flugmaschine.



Zusätzlich kann Ezio das "Herz der Stadt" gewinnen, denn die einst prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Mit hart erworbenem Geld kann ihr der Meister-Assassine wieder zu altem Glanz verhelfen - dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem werden so zusätzliche Gruppierungen und Missionen freigespielt.

Zum Mehrspieler-Modus hält sich Ubisoft hingegen bedeckt, vor allem zu den Spielmodi. Es ist allerdings klar, dass mehrere Charakterklassen zur Verfügung stehen werden. Jede Klasse zeichnet sich dabei durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. "Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. [...] Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können."

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 11:06,
#14
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Vorbesteller Bonus

Laut IGN hat heute Ubisoft die ersten Werbeemails zu ihrem neusten Adventure Spiel Assassins's Creed: Brotherhood verschickt. In diesen E-Mails hat Ubisoft detailliert beschrieben, was Vorbesteller für Boni bekommen. Es geht hierbei um den Charakter "The Harlequin". (zu deutsch: Der Harlekin. (Laut Wikipedia handelt es sich bei diese Person um einen sehr bekannte Figur der italienischen Commedia dell’arte. (Die Commedia dell'arte ist laut Wikipedia eine italienische Volkskomödie mit Masken und dererlei.)))

Dieser Charakter wird für alle Vorbesteller bei Gamestop spielbar sein. Welche Waffen oder Spezialitäten er mit sich bringen wird ist nicht bekannt. Lediglich ein Bild der Person wurde mitgeschickt:

[Bild: harly_1273876215-001.jpg]

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 11:40,
#15
RE: Assassin's Creed 2
hm mir gefällt das normale assassinen outfit wesentlich besser...^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 13:10,
#16
RE: Assassin's Creed 2
Ich denke, dass ist auch gar nicht nur ein Outfit, sondern einer der vielen online spielbaren Charaktere. Auch wenn ich den Typen ganz cool finde... bei Gamestop bestelle ich vermutlich nicht vor, denn dann kostet das normale Game gleich wieder 60-70 Euro. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 11:18,
#17
RE: Assassin's Creed 2
Also ich bin ja schon gespannt und werde mir den neuen Teil auf jedenfall hohlen. Eine Vorbestellung scheidet jedoch wahrscheinlich auch bei mir wegen des hohen Preises aus. Mal schauen, vielleicht wird es ja letzendlich doch nicht ganz so teuer bei Gamestop angeboten. Gilt das Angebot eigentlich in jedem Gamestop oder nur wieder in bestimmten?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 19:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 19:34 {2} von BloodyViruz.)
#18
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer Beta bestätigt

Noch hält sich Ubisoft zum Multiplayer-Part von Assassin's Creed: Brotherhood recht bedeckt.
Viel ist noch nicht bekannt - jetzt hat der Publisher aber bestätigt, dass wenige Spieler den Multiplayer vor Release noch antesten können.

Eine Multiplayer-Beta ist im Kommen. Infos über den Inhalt oder wie man an die Beta rankommt, werden auf der E3 2010 im Juni enthüllt.

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint im Herbst 2010.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 19:42,
#19
RE: Assassin's Creed 2
Hm... Singleplayer von rund 15 Stunden? Das ist ja... nichts.
Das Spiel interessiert mich zwar, aber ich erwarte nichts Gutes, was den Multiplayer-Part angeht...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 19:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 19:49 {2} von BloodyViruz.)
#20
RE: Assassin's Creed 2
(18.05.2010, 19:42)Dragon schrieb: [...]
Das Spiel interessiert mich zwar, aber ich erwarte nichts Gutes, was den Multiplayer-Part angeht...

Das sagen viele,bspw. bei Uncharted 2 konnte sich den auch niemand vorstellen,und jetzt isses ein super Zeitvertreib neben dem SP.Wenn Brotherhood eine Beta bekommt,wirds bestimmt ein netter MP,da sie ja noch alles richten können. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 21:12,
#21
RE: Assassin's Creed 2
Wäre schön, wenn die Beta so zugänglich wäre wie bei Blur und nicht nur für zehn Glückspilze spielbar. Dann wäre ich sofort dabei und würde sie auf Herz und Nieren testen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 06:10,
#22
RE: Assassin's Creed 2
Also das Gameplay-Video zu Brotherhood finde ich so awesome! Shok Inmitten einer Schlacht um die eigens aufgebaute Stadt (Namen vergessen Biggrin) und am Ende das Erklimmen des Kolosseums... Sieht das nicht genial aus? Smile

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...eed/101399
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 09:23,
#23
RE: Assassin's Creed 2
Der neue AC teil war bisher, neben der neuen 360, das was mich am meisten angesprochen hat. sonst hat mich noch nichts so wirklich umgehauen^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 10:09,
#24
RE: Assassin's Creed 2
(15.06.2010, 06:10)Sammydluxe schrieb: Also das Gameplay-Video zu Brotherhood finde ich so awesome! Shok Inmitten einer Schlacht um die eigens aufgebaute Stadt (Namen vergessen Biggrin) und am Ende das Erklimmen des Kolosseums... Sieht das nicht genial aus? Smile

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...eed/101399

Ich will das sofort spielen! xD
Boah ich freu mich so aufs neue AC,vorallem aber auf den Koop Modus/MP. Yahoo
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 10:29,
#25
RE: Assassin's Creed 2
Macht ihr dann für Brotherhood mal nen neuen Thread auf? Lohnt sich ja..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: