Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Diskussionen
24.06.2010, 17:51,
RE: WM 2010 Diskussionen
Juhuuu! Das ist aber jetzt mal oberpeinlich für Italien! Gruppenletzter sogar hinter Neuseeland! Rofl
Jetzt gehen wir erstmal zum Markt, da steht ja heute in Aachen der RTL-Truck und das Niederlande-Spiel wird gezeigt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2010, 20:23,
RE: WM 2010 Diskussionen
2:0 für Japan, mannomann! Das gefällt mir alles sehr gut aktuell. Smile
24.06.2010, 20:30,
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich hasse schadenfreudige, nachtragende Leute..
Italien ist verdient ausgeschieden und hätte ich Internt auf meinem PC würd ich meinen Avatar ändern..
Noch mehr hasse ich es nämlich, wenn man als Team denkt, man sei das Beste und eh nix dafür machen muss. Die anderen Traditionsclubs sind da auch nicht besser. Ich hätte gerne ein Finale mit zwei Aussenseitern..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2010, 20:39,
RE: WM 2010 Diskussionen
Schade, habe das Spiel nicht gesehen.
Vorhin nur kurz das Ergebnis gehört und ich war etwas schockiert. Diese WM bietet wahrlich eine Überraschung nach der anderen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2010, 20:39,
RE: WM 2010 Diskussionen
(24.06.2010, 20:30)pipito schrieb: Ich hasse schadenfreudige, nachtragende Leute..

Shok Da mußte jetzt wohl durch Wink Aber ich finde auch das die Italiener verdient ausgeschieden sind. Auch ohne schadenfreudige Hintergedanken Wink Aber es muss schon auch krass für`s Team & den Lippi sein jetzt als Tabellenletzter nach Hause zu kommen.

Die italienische Presse kann auch recht mies sein , habe ich mal gehört Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 06:29,
RE: WM 2010 Diskussionen
Hat gar nicht mal was mit Schadenfreude zu tun. Ich kann die Spielweise der Italiener schon lange nicht leiden und finde, dass ihnen meistens (natürlich nicht allen Spielern) auch die Fair-Play-Regeln unbekannt zu sein scheinen. Teilweise rüde Fouls und ätzende Schauspielerei...
Naja, Frankreich und Italia sind raus, Deutschland hats mal abgesehen vom ersten Spiel alles andere als überzeugend gepackt - Holland dagegen ohne schön zu spielen mit 9 Punkten durch. Sonst gewinnen sie immer haushoch und fliegen dann plötzlich raus. Vielleicht ist es diesmal anders? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 21:46,
RE: WM 2010 Diskussionen
So die schweizer sind auch draussen.. Schade.. Hätten sie ihr niveau gehalten wärs was geworden.. Aber so sind sie wohl verdient draussen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 21:51,
RE: WM 2010 Diskussionen
Brasilien hat enttäuscht, Portugal hat enttäuscht - und nicht zuletzt leider auch die Schweizer. Ich hatte irgendwie gehofft, dass sie es ins Achtelfinale schaffen. Gerade gegen Honduras - das ist doch kein Gegner, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Nunja. Die Hälfte der WM ist vorbei! Zumindest zeitlich gesehen. Von der Anzahl der Spiele her ist ja schon lange die zweite Halbzeit angebrochen. Jetzt gehts ans Eingemachte. Wie freue ich mich auf die Spiele! U.a. auch aufs Elfmeterschießen - so werden wir auch Argentinien wie 2006 rauskicken, wenn wir im Viertelfinale auf die treffen werden Biggrin
Zunächst knöpfen wir uns die Engländer vor. Das wird schon. Let's do it!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 08:11,
RE: WM 2010 Diskussionen
Brasilien gegen Portugal war wirklich ein erschreckend schlechtes Spiel. Bin sogar dabei eingeschlafen. War kein Unentschieden auf hohem Niveau, sondern einfach richtig schlecht.

Ich hoffe, dass es morgen nicht zum Elfmeterschießen kommt, sonst gewinnen die Engländer. Die haben jetzt vier Tage nichts anderes geübt als das.Tongueout
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 11:00,
RE: WM 2010 Diskussionen
Also Brasilien gegen Portugal war echt grottenschlecht Shok Von dem Spiel hatte ich deutlich mehr erwartet Sad

Die Engländer trainieren Elfmeterschießen ??? Besser ist auch Wink Ich hoffe das unsere Jungs die Engländer in den Griff kriegen und sie in der regulären Spielzeit schlagen ! Aber falls es zum Elfmeterschießen kommt , haben wir auch ganz gute Karten ! Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 19:39,
RE: WM 2010 Diskussionen
Boah, Ghana führt mal eben nach ein paar Minuten! Nicht schlecht, muss ich sagen.
26.06.2010, 21:40,
RE: WM 2010 Diskussionen
Jetzt führen sie auch schon wieder in der Verlängerung Smile

Ich glaube meine heutigen Tipps waren gut Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 22:00,
RE: WM 2010 Diskussionen
Mein tipp für ghana war glaub ich auch richtig..
Bin erstaunt..
Klasse szene mit beiden torhütern im ghanaer strafraum..
Richzig spannend.
Ich hatte aber wirklich gedacht, das korea heute gewinnt.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2010, 22:03,
RE: WM 2010 Diskussionen
(26.06.2010, 22:00)pipito schrieb: Mein tipp für ghana war glaub ich auch richtig..

Jep Smile War er, so wie meiner Wink

Heftig , da sind die Ghanaer tatsächlich im 1/4 Finale Dirol

Glückwunsch kann ich da nur sagen Wink !!!!!!!!!
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 15:22,
RE: WM 2010 Diskussionen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland! Smile
Schön gemacht von Klose, hat sich gut durchgesetzt und stark eingeschoben. Weiter so, Jungs! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 16:33 {2} von pipito.)
RE: WM 2010 Diskussionen
Also D war die ersten 34 minuten Megastark.. Aber dann.. Hui wie die GB zurückkamen..
das es ein Tor war hatte ich aber auch ohne zeitlupe gesehen.. Ist nun '66 vergessen?? :-)
echt schade.. Weil ein 2 zu 2 wäre nun fairer gewesen..
D ist wieder im Spiel.. Und wiiieeee..
4:1.. Was für ein Eklat für die Engländer!!
Und wenn eine Mannschaft SO spielt, dann verdient sie es auch weiterzukommen..
Bis auf zwei kleine Patzer macht auch die Nummer eins eine tolle Partie..
Super auch Lahm und Scheinsteiger..
Und sogar meine superungeliebten Müller und Schweinsteiger Note eins.. I hätte genau so spielen müssen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 16:57,
RE: WM 2010 Diskussionen
Was für ein Spiel! Shok
Nach der Halbzeit wars noch eine richtige Zitterparie und dann Müller im Doppelpack.
Genial. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 17:35,
RE: WM 2010 Diskussionen
Boah! Ich bin echt platt. Biggrin
Ich hatte ja mit einem Sieg gerechnet, aber das war krass. Die deutschen haben absolut verdient gewonnen und waren wirklich stark. Die Engländer waren streckenweise auch sehr gut, wissen jetzt aber wie man sich fühlt, wenn man wichtige Tore nicht bekommt. Biggrin

Neuer war nicht übel, Friedrich erstaunt mich in dem Turnier immer wieder aufs neue, Schweinsteiger ist ebenfalls konstant gut und Müller... einfach unglaublich (sowohl im letzten Jahr als auch im Turnier).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 18:47,
RE: WM 2010 Diskussionen
So ein Tag so wunderschööööön wie heute!!!!!!!!!!!!!


Was für ein Spiel!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 21:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 21:47 {2} von Dragon.)
RE: WM 2010 Diskussionen
Sehr geiles Spiel, man sind wir abgegangen Biggrin

Klar, das eine "Tor" für England hätten die Unparteiischen definitiv sehen müssen. Vielleicht wäre das Spiel auch ein wenig anders verlaufen, wenn es plötzlich 2:2 gestanden hätte. Aber dennoch. Vielleicht ist das die Rache für Wembley Wink
Aber allgemein, die deutsche Elf hat verdient gewonnen Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 21:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 21:48 {2} von pipito.)
RE: WM 2010 Diskussionen
Also ich muss trotzdem mal sagen, das mir diese falschen Schirientscheidungen langsam aufn Sack gehen..
Klar haben heute die stärkeren Mannschaften gewonnen.. Das Ergebniss an sich wurde aber trotzdem in beiden Partien sehr früh von Fehlentscheidungen beeinflusst. Scheisse sowas. Man muss sich mal psychologisch in einen Spieler versetzen.. Wenn er oben auf der Tafel das Abseitstor betrachtet..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 22:14,
RE: WM 2010 Diskussionen
Ein durchweg gelungener Fußballtag! Hat mir extrem gefallen.

Ich stimme pip zu: Der Videobeweis für Schiris muss her! Kann doch nicht problematisch sein, das einzuführen!
27.06.2010, 22:42,
RE: WM 2010 Diskussionen
Die Diskusion hab ich schon oft geführt. Fehler sind Menschlich , und Fussball wird durch Menschen gespielt , und so sollte es bleiben. Würde eh nur den Spielfluss zerstören.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 22:49,
RE: WM 2010 Diskussionen
Teils, teils. In manchen Situationen wäre es schon wünschenswert, wenn die Spiele fairer ablaufen würden. Auch muss ich indiekid recht geben, irren ist menschlich und gehört nunmal dazu.
Um das mal auf das Spiel vorhin zu übertragen: Irren ist menschlich - aber wie kann man sich so sehr irren? Ich meine, ich glaube ALLE haben dieses Tor gesehen, alle! Bis auf die Schiris. So extrem kann man doch nicht daneben liegen. In solchen Momenten wäre ein Videobeweis wünschenswert. Dennoch würde sowas auf Dauer den Spielfluss bremsen, wenn nach jeder noch so mikrigen Kleinigkeit erstmal die Szene auf einem Monitor begutachtet werden muss, bevors weitergehen kann.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 00:23,
RE: WM 2010 Diskussionen
Also grade den Videobeweis lehne ich im Fußball komplett ab. Die Torschiris die in der CL getestet wurden oder der besagte Chip im Ball wäre mir da schon lieber. Die Torschiris einfach weils dann beim "menschlichen" bleibt und der Chip im Ball, weil er (wenn er funktioniert) einfach sicher wäre ohne dabei den Spielfluss zu bremsen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: