Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turok: Dinosaur Hunter
23.10.2007, 21:29,
#1
Turok: Dinosaur Hunter
Diskutiert hier über das Spiel "Turok: Dinosaur Hunter" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 23:08,
#2
RE: Turok: Dinosaur Hunter
Der Nebel ist voll kacke und das die gegner teilweise hinter einen auftauchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 22:47,
#3
RE: Turok: Dinosaur Hunter
Einer der Launchtitel, der sich einen Namen machte. Hatte es damals nur mal bei nen Kumpel gezockt und hatte selber erst mit dem zweiten Teil angefangen, aber den ersten hab ich nun gebraucht geholt. Man merkt überdeutlich an der Technik, dass es sich hierbei um den Vorgänger des zweiten Teils handelt. Der Nebel ist wie schon erwähnt sehr schlimm und für meinen Geschmack gibt es zu viele unschöne Sprungeinlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: