Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
07.05.2010, 09:31,
#1
Final Fantasy
Diskutiert hier über das Spiel "Final Fantasy" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 23:09,
#2
RE: Final Fantasy
Schon jemand gezockt? Ich bin schon leicht angefressen, im Kampf gehen Schläge ins leere und das Shoppen ist ganz anstrengend, da man weder sieht, für wem welche Waffe geeignet ist und welche Werte sie hat. Das wird ein hartes Stück Arbeit, packen wirs an! ^^
11.05.2010, 06:55,
#3
RE: Final Fantasy
Hey, das ist Spieldesign aus dem letzten Jahrtausend, da muss man sich schon auf einen hohen Schwierigkeitsgrad und eine hölzerne Bedienung gefasst machen. Retro halt Wink

Ich bleibe lieber bei der Version für den GBA.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2010, 00:07,
#4
RE: Final Fantasy
heyau!

ich habs damals für die ps1 bis zum letzten gegner gezockt. aber müsst mich jetz am ende noch ewig aufleveln bis ich chancen gegen den hätt.
das game hat mir aber ansich gut gefallen, muss aber dazu sagen dass ich bissl FF verseucht bin.
greetings!
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: