Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zombie Panic in Wonderland
09.04.2010, 20:16,
#1
Zombie Panic in Wonderland
Diskutiert hier über das Spiel "Zombie Panic in Wonderland" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 08:29,
#2
RE: Zombie Panic in Wonderland
Habe mir das Spiel geladen und bin begeistert, die 1000 Wii-Points habe sich allemal gelohnt. Biggrin
Grafisch eines der schönsten WiiWare Games überhaupt.
Für Fans der alten Arcade-Klassiker wie z.B. Cabal, Blood Bros. oder Nam1975 ein absolutes Muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 15:25,
#3
RE: Zombie Panic in Wonderland
Ich hab die Demo gezockt und find es schon interessant, aber 10€ sind da doch ganz schön happig. Wie viele Level gibt es denn? Gibt es große Unterschiede bei den freispielbaren Charakteren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 23:46,
#4
RE: Zombie Panic in Wonderland
Ich hab auch mal die Demo gespielt und find es nett, aber die musik find ich schlimm Biggrin
Ne, 10€ Euro sind mir ne Idee zu viel.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 10:47,
#5
RE: Zombie Panic in Wonderland
(05.11.2010, 15:25)PhattParty schrieb: Ich hab die Demo gezockt und find es schon interessant, aber 10€ sind da doch ganz schön happig. Wie viele Level gibt es denn? Gibt es große Unterschiede bei den freispielbaren Charakteren?

Da bei den zwei verfügbaren Chars in der Demo mir keine Unterschiede aufgefallen sind, denke ich mal, dass die Unterschiede gering sind.
Da könnt ihr auch Sin & Punishment für Wii holen, dass es überall zwischen 10 und 20€ gibtSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 13:30,
#6
RE: Zombie Panic in Wonderland
(06.11.2010, 10:47)Sib schrieb: Da bei den zwei verfügbaren Chars in der Demo mir keine Unterschiede aufgefallen sind, denke ich mal, dass die Unterschiede gering sind.
Da könnt ihr auch Sin & Punishment für Wii holen, dass es überall zwischen 10 und 20€ gibtSmile

In der Demo gibt es nur einen Charakter mit zwei unterschiedlichen Skins. ^^

Sin & Punishment spricht mich aber nicht so an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 14:03,
#7
RE: Zombie Panic in Wonderland
Upps, dachte es wären ein Typ und Frau XD
Aber S&P läuft im Endeffekt auf das selbe raus, nur schwerer Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 14:54,
#8
RE: Zombie Panic in Wonderland
(06.11.2010, 14:03)Sib schrieb: Aber S&P läuft im Endeffekt auf das selbe raus, nur schwerer Wink

Also Unterschiede gibt es schon. S&P find ich langweilig vom Setting her. Den Schwierigkeitsgrad vom gesamten Game kannst du ja kaum nur mit dem Wissen der Demo einschätzen. Ich hab mir das Game nun doch geholt und die Stages werden schnell schwerer. Nun bin ich froh, wenn ich das Ende erreicht habe. Vor allem bei den Bossen, benötige ich mehrere Anläufe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2010, 09:42,
#9
RE: Zombie Panic in Wonderland
So hab das Game mittlerweile dreimal durch und nun schaff ich die Story auch ohne ein Continue zu verbrauchen. ^^ Es gibt neun Level, drei davon sind Bosskämpfe. Merkwürdiger Weise hat nur der erste Boss mehrere Phasen und dadurch verschiedene Muster, was ihn schwerer als die nachfolgenden macht. Der Schwierigkeitsgrad steigt steigt spürbar, aber ohne komplett zu überfordern. Der vorletzte Level ist wirklich hart. Oft bin ich gestorben oder hatte erstmal Probleme mit dem Zeitlimit. Ich hasse Zeitlimits!
Die Handlung ist abgedreht, aber irgendwie mag ich sie. Der Soundtrack ist wirklich gelungen, das Gameplay fetzt. Insgesamt gibt es vier Charaktere, wobei bis auf einen alle ein alternatives Outfit haben. Hat man einmal die Geschichte durch spielt man im Arcademodus ein zehnten Level frei. Dieser ist verdammt lang, nach zwei Anläufen schaff ich es immer nur bis ~30%.

Ich kann es kaum erwarten, das Game zu zweit zu zocken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2010, 21:43,
#10
RE: Zombie Panic in Wonderland
Ich hab mir heute mal die Demo geladen. Insgesamt hats mir gefallen, es ist so abgedreht, wie man es vom Titel her schon erahnen kann.
Ich bin aber nicht sicher, ob es die 1000 Punkte wert ist. Da hole ich mir lieber Wild Guns. Kostet weniger und ist dem Spiel in sämtlichen Punkten überlegen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: