Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
27.03.2011, 13:34,
RE: Nintendo 3DS
Bei mir hat der 3DS beim Rayman 3D auch 2 mal aufgehangen. Einmal beim einen Gespräch. Rayman bewegte sich noch mit den Kopf und die Musik lief noch weiter aber ich konnte nicht mehr weiter spielen. Andermal ist das Spiel abgestürzt und es stand ich sollte ihn ausmachen.Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 16:23,
RE: Nintendo 3DS
Hm, jetzt hat er sich aufgehängt, als ich zurück ins Home-Menü gehen wollte. Zwei Mal in zwei Tagen ist schon recht oft, hoffentlich war das nur Zufall.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 18:23,
RE: Nintendo 3DS
Also, bei mir ist das noch nicht passiert. Wahrlich komisch ...
27.03.2011, 19:03,
RE: Nintendo 3DS
Bei mir ist der Bildschirm kurz ein bisschen länger schwarz geblieben als normal, aber hat dann wieder funktioniert. Also richtig aufgehängt hat er sich bei mir auch noch nie.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 19:07,
RE: Nintendo 3DS
scheint fast so, als wäre Rayman 3D ein absturz Spiel Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 19:39,
RE: Nintendo 3DS
Bei Monkey Ball habe ich auch schon 2 Abstürze erlebt (ich glaube beides in der 2ten Welt). Reichlich instabil bisher, für eine Spielekonsole. Nicht genug Betatests, wa.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 19:41,
RE: Nintendo 3DS
Wo ich gerade die Werbung auf ProSieben gesehen habe: Nintendo selbst braucht echt kaum Spots auszustrahlen, das machen schon die Elektronikfachmärkte zu genüge. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 20:16,
RE: Nintendo 3DS
Das ist ganz ähnlich wie damals bei der Wii, da haben sich auch Mediamarkt und Co. direkt draufgestürzt.
Was auch gute Werbung ist, sind Sendungen wie Taff etc. (ich bin sicher, dass die in den nächsten Tagen was zum Thema 3D bringen, wenn sies nicht schon gemacht haben) und Late-Night-Shows.

Reggie war ja z.B. gestern schon bei Jimmy Fallon.
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/...fils-aime/
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 21:14,
RE: Nintendo 3DS
Hab nun auch den 3DS in Schwarz. Ich habe aber einiges auszusetzen: Bei der Fotofunktion gibt es ja die funktion, die stärke des 3D einzustellen. Besteht da nicht bei voller 3D-Stärke die Gefahr zu schielen? Dann finde ich den Stift schlecht positioniert. Er sollte rechts vom Kartenschlitz sein. Auch ist es schwer, den 3DS in der linken Hand zu halten, wenn man in der rechten den Stift hat. Wo soll man den halten? Oben ist das Slidepad, unten das Steuerkreuz. Und am schlimmsten finde ich, dass man wirklich JEDEN verdammten Fingerabdruck sieht. Und auch jedes einzelne Staubkorn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 22:20,
RE: Nintendo 3DS
Ist schon irgendwas über das System Update für den Browser und den Shop bekannt?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 22:53,
RE: Nintendo 3DS
(27.03.2011, 22:20)Yosh-I schrieb: Ist schon irgendwas über das System Update für den Browser und den Shop bekannt?
Der aktuellste Stand ist irgendwann im Mai, laut Iwata.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 09:51,
RE: Nintendo 3DS
Der Fehler hat leider keine Nummer. Da steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist, aber nicht welcher.
Doch Abstürze hatte ich noch nicht. Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 09:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 17:10 {2} von Sedriss.)
RE: Nintendo 3DS
Bisher bin ich rundum zufrieden. Selbst mein Vater war von dem 3D- Effekt begeistert. Biggrin
Keine Abstürze bisher und schon 10 Gesichter für Face Raiders. Tongueout
Bisher keine Streetpass-Begegnung. Als Zug Pendler sollte sich das für mich aber in 1-2 Wochen vielleicht ändern. Mal schauen was passiert wenn ich heute Nachmittag am Leipziger Hbf aus dem Zug steige.

Ãœbrigens: Mein Freundescode steht in meiner Sig.
Ad me if you wish! Wink (Bitte um PM, damit ich selbiges dann auch machen kann.)
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 14:56 {2} von Link90.)
RE: Nintendo 3DS
In Resident Evil: The Mercenaries wird es eine Demo zu Resident Evil: Revelations geben.

Quelle

Mich freut es auf jeden Fall, weil ich das Spiel eh kaufen wollte. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 13:35,
RE: Nintendo 3DS
Kann man den 3DS Freundescode schon wo eintragen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 13:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 13:44 {2} von Sedriss.)
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 13:35)A-Lee schrieb: Kann man den 3DS Freundescode schon wo eintragen?
Nein, wenn du deine Signatur mal außer acht lässt.
Das habe ich letzte Woche im Chat schon gefragt und wurde von zwei Herren auf diese Woche vertröstet. Wink

Yvi hat das im Verbesserungsthread auch schon bestätigt, allerdings kann das nur CoderOne umsetzen.

Alternativ kann man den 3DS-Code ja übergangsweise auch bei denn registrierten Spielen in der Gamebase hinterlegen.

Edit:

@Link90
Hauptsache, die Demo schafft es auch nach Europa.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 16:46,
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 09:55)Sedriss schrieb: Mal schauen was passiert wenn ich heute Nachmittag am Leipziger Hbf aus dem Zug steige.
Im Lpz. HBf hab ich auch noch keinen gefunden am Sa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 17:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 17:04 {2} von Sedriss.)
RE: Nintendo 3DS
Tja, da habe ich dir was voraus. Einfach mal am Gamestop vorbeigeschlendert *schauder* und schon hatte ich meinen ersten Streetpass. Wink
Leider ohne Auswirkung auf die betreffenden Spiele.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 17:10,
RE: Nintendo 3DS
Na toll.
Internetverbindung steht. Den Gartenpass konnte ich mir auch abholen. Also muss der Datentransfer auch funktionieren. Mein Router zeigt mir auch Traffic über das W-Lan an. Dennoch kann ich kein Update durchführen. Ich kriege die Kriese.

_____________________

Update für das
Nintendo 3DS-System
herunterladen.
_____________________
_____________________
Ein Fehler ist aufgetreten.
Das System-Update konnte
nicht durchgeführt werden.

Das System wird nun neu
gestartet.

------
Okay
------
_____________________

Das ist das Bild, das ich auf dem 3DS habe. Okay ist der einzige Button. Ich verstehe es nicht mehr.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 17:26,
RE: Nintendo 3DS
Wie wäre es eigentlich mal mit einen Thread wo wir unsere 3D .MPO Bilder reinstellen können, natürlich muss man die dann runterladen und auffn 3D anschauen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 17:28,
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 17:26)mkrROG schrieb: Wie wäre es eigentlich mal mit einen Thread wo wir unsere 3D .MPO Bilder reinstellen können, natürlich muss man die dann runterladen und auffn 3D anschauen Smile

Niemand hindert dich daran. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 17:31,
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 17:28)ThomasB schrieb:
(28.03.2011, 17:26)mkrROG schrieb: Wie wäre es eigentlich mal mit einen Thread wo wir unsere 3D .MPO Bilder reinstellen können, natürlich muss man die dann runterladen und auffn 3D anschauen Smile

Niemand hindert dich daran. Wink
Alles klar Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 18:41,
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 17:10)Dade schrieb: Na toll.
Internetverbindung steht. Den Gartenpass konnte ich mir auch abholen. Also muss der Datentransfer auch funktionieren. Mein Router zeigt mir auch Traffic über das W-Lan an. Dennoch kann ich kein Update durchführen. Ich kriege die Kriese.

_____________________

Update für das
Nintendo 3DS-System
herunterladen.
_____________________
_____________________
Ein Fehler ist aufgetreten.
Das System-Update konnte
nicht durchgeführt werden.

Das System wird nun neu
gestartet.

------
Okay
------
_____________________

Das ist das Bild, das ich auf dem 3DS habe. Okay ist der einzige Button. Ich verstehe es nicht mehr.

Liegt eventuell an den Routereinstellungen.Hast du Dir die Pokemongeschichte zu Hause runtergeladen oder über einen freien Hotspot?
Übrigens: 3DS Internet nicht gleich DS Internettzugang. Afaik müssen da zwei separate Einstellungen getätigt werden.
Hatte anfangs auch Schwierigkeiten den 3DS online zu bekommen. So hat es bei mir geklappt...
Systemeinstellung-Interneteinstellung-Verbindungseinstellung-Neue Verbindung-Assisitent-Zuhause-JA-JA-Weiß nicht. Dann sucht er automatisch und du braust bloß noch den WPA/WPA2 Schlüssel.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 20:13,
RE: Nintendo 3DS
Ich war heute an der Uni und in der Innenstadt. Schwupps - zwei StreetPass-Begegnungen. In der Nähe unseres GameStop war ich auch, vielleicht lag es daran. Eine der Begegnungen hatte ich aber definitiv in der U-Bahn, man kann das ja rekonstruieren. Wink
28.03.2011, 20:33,
RE: Nintendo 3DS
(28.03.2011, 18:41)Sedriss schrieb:
(28.03.2011, 17:10)Dade schrieb: Na toll.
Internetverbindung steht. Den Gartenpass konnte ich mir auch abholen. Also muss der Datentransfer auch funktionieren. Mein Router zeigt mir auch Traffic über das W-Lan an. Dennoch kann ich kein Update durchführen. Ich kriege die Kriese.

_____________________

Update für das
Nintendo 3DS-System
herunterladen.
_____________________
_____________________
Ein Fehler ist aufgetreten.
Das System-Update konnte
nicht durchgeführt werden.

Das System wird nun neu
gestartet.

------
Okay
------
_____________________

Das ist das Bild, das ich auf dem 3DS habe. Okay ist der einzige Button. Ich verstehe es nicht mehr.

Liegt eventuell an den Routereinstellungen.Hast du Dir die Pokemongeschichte zu Hause runtergeladen oder über einen freien Hotspot?
Übrigens: 3DS Internet nicht gleich DS Internettzugang. Afaik müssen da zwei separate Einstellungen getätigt werden.
Hatte anfangs auch Schwierigkeiten den 3DS online zu bekommen. So hat es bei mir geklappt...
Systemeinstellung-Interneteinstellung-Verbindungseinstellung-Neue Verbindung-Assisitent-Zuhause-JA-JA-Weiß nicht. Dann sucht er automatisch und du braust bloß noch den WPA/WPA2 Schlüssel.

Normalerweise liegt es nicht daran. Pokémon Black/White unterstützen sowohl Kamera als aus WPA Verschlüsselung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: