Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
25.03.2011, 21:43,
RE: Nintendo 3DS
Auch ich bin heute schon mit meinem 3DS rumgelaufen, hab leider keinen gefunden... naja, kommt vielleicht noch.

1891-1150-1248

bitte ne PN zum adden
hab bis jetzt erst Pilotwings Resort, aber Street Fighter und Samurai Warriors kommen noch hinterher Biggrin
Man, ich brauch n paar Onlinegames für MEINEN 3DS...

[Bild: sonic95.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 21:58,
RE: Nintendo 3DS
Mal eine Frage: Hat euer 3DS auch ein wenig Spiel im Scharnier? Also, er klappt sich bei mir nicht selbst zu, aber ein bisschen kann ich den oberen Bildschrim hin- und herwackeln. Ihr auch? Bei meinem DSi ist mir das nie so aufgefallen, ist aber bei dem genau so.

Ansonsten: Schönes Gerät. Smile
25.03.2011, 22:04,
RE: Nintendo 3DS
Stimmt, der wackelt ein wenig, ist mir aber beim spielen kein bisschen aufgefallen Biggrin
Man, ich brauch n paar Onlinegames für MEINEN 3DS...

[Bild: sonic95.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 23:03,
RE: Nintendo 3DS
Wie, nach links und rechts oder wie?
Also mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, aber ich hab auch nur den Normalen DS zum Vergleich und da ist das Scharnier wirklich nicht sehr stabil.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 00:11,
RE: Nintendo 3DS
Nene, nach vorne bzw. hinten. Links und rechts wäre tatsächlich ungesund. Dann bin ich ja wohl nicht der einzige, bei dem das so ist.
26.03.2011, 00:24,
RE: Nintendo 3DS
Komisch. Ich merke nichts :o
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 00:28,
RE: Nintendo 3DS
Ich hab's mal nachgeprüft. Bei samtlichen DS, die hier irgendwo rumliegen (lite, DSi, DSi XL) ist das so. Die oberen Bildschirme kann man alle leicht vor und zurück bewegen, da ist überall Spiel drin. Komisch, dass mir das vorher nie aufgefallen ist. Beim 3DS habe ich das beim Spielen von Face Raiders bemerkt.
26.03.2011, 13:58,
RE: Nintendo 3DS
(25.03.2011, 21:43)SeriousKano schrieb: Weiß jemand, ob man deaktivieren kann, dass der 3DS stand-by geht, wenn man ihn zuklappt? Dann könnte man ihn zum Musikhören benutzen.

Wenn du einen Kopfhörer angeschlossen hast und der 3DS sich im 3DS Sound Modus befindet, schaltet der 3DS nicht in den Stand-By Modus.
Also kann man den 3DS als MP3/AAC Player benutzen.

Aber leider ist der Klang auch nicht sonderlich gut....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 14:45,
RE: Nintendo 3DS
Hat jemand von euch schon das 3D Videos angesehen, was man bekommt, wenn man einmal ein Softwareupdate ausführt?
Ich habs mir heute erst angesehen nachdem ich davon auf der Nintendo Homepage was davon gelesen habe. Biggrin

Das 3D Videos so genial aussehen können, hätte ich echt nicht gedacht, wenn auch nicht alles als 3D zur Geltung kommt. Ich hoffe das die 3D Videoauswahl gut ausfallen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 15:07,
RE: Nintendo 3DS
Ich bin heute mal mit dem DS in der Stadt rumgefahren. Das ergebnis: 2000 Schritte, aber keinen anderen 3DS gefunden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 15:30,
RE: Nintendo 3DS
Ich werde den 3DS jetzt auch mal im StreetPass Mode zum Hauptbahnhof mitnehmen mal sehen was passiert ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 15:38,
RE: Nintendo 3DS
Ich bin heute von 8 uhr bis 15 uhr in der stadt gewesen ... 3000 schritte aber keinen 3DS >_>
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 16:48,
RE: Nintendo 3DS
(26.03.2011, 15:38)Yosh-I schrieb: Ich bin heute von 8 uhr bis 15 uhr in der stadt gewesen ... 3000 schritte aber keinen 3DS >_>
Bin auch wieder daheim, habe war 10 Münzen bekommen für knapp 2500 Schritte aber keinen anderen 3DS getroffen, dauert wohl noch paar Wochen denn nicht jeder ist so ein Freak wie wir hier und kauft sich das Teil gleich am 1. Tag.

Und soviel nutzen hat der StreetPass ja nun auch wieder nicht, da sind die Münzen schon nützlicher Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 17:36,
RE: Nintendo 3DS
Ich habe heute 4000 Schritte hingelegt und auch keinen 3DS gefunden... dann ist mir aufgefallen, dass man Streetpass erstmal aktivieren muss.

Streetpass begegnungen ist schon nützlich für die Minispiele.
Immerhin kann man maximal 10 Münzen am Tag sammeln, aber es gibt keine Begrenzung an Streetpassbegegnungen. Jede Begegnung ist 2 Münzen wert.
Richtig lustig wird es wohl erst auf der GC dieses Jahr. Da wird der Speicher des DS wohl sehr beansprucht werden Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 17:40,
RE: Nintendo 3DS
Jo das mit der GamesCom hatte ich mir auch schon so gedacht und StreetPass hatte ich auch schon richtig eingestellt gehabt.
Bleibt zu hoffen das Nintendo mal paar Minispiele in der Art immer nach schiebt evtl. Kostenlos oder für paar Cent so wie es im AppStore oder im AndroidMarked schon lange üblich ist.

Auch sollen wohl die Wii/DSi Points nicht funktionieren auffn 3DS, hoffentlich verabschiedet sich Nintendo auch von dieser Art Währung und macht es so wie im PSN oder auf den Smartphones wo richtige Preise da stehen, finde ich persönlich besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 17:45,
RE: Nintendo 3DS
Die sogenannten Nintendo-Points funktionieren nicht auf dem 3DS? Das wäre ja ein schlechter Witz! Wie soll man dort denn sonst bezahlen?
Generell finde ich das System nicht schlecht. Hat mich weder auf der Wii noch auf der Xbox 360 je von einem bestimmten Kauf abgehalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 17:50,
RE: Nintendo 3DS
@Sammy: Aber das ist doch ein alter Hut. Wink
26.03.2011, 19:20,
RE: Nintendo 3DS
Ja ihr habt die GamesCom ... Ich hab hier in Wien .. Nichts ... okay gut .. GameCity. Aber naja. >_>
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 19:58,
RE: Nintendo 3DS
Wieso gibt's da dann eigene 3 ds Karten für den Shop?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 23:35,
RE: Nintendo 3DS
Toll, mein 3DS hat sich grade bei Die Sims aufgehängt. Zum Glück hab ich kurz vorher gespeichert gehabt, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Der Sound lief noch weiter, aber das Bild war eingefroren.
Habt ihr das auch schon gehabt?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 00:16,
RE: Nintendo 3DS
(26.03.2011, 23:35)SeriousKano schrieb: Der Sound lief noch weiter, aber das Bild war eingefroren.
Habt ihr das auch schon gehabt?

Bei einem Kollegen ist gestern bei Lego Star Wars 3 so etwas ähnliches passiert.
Man hörte Musik, aber die Bildschirme waren schwarz.

"Kurzes" Fazit:
Der 3DS hat mich absolut nicht enttäuscht. Es hatte sogar Features, die ich bis dato nicht wusste, wie z.B. diese StreetPass Minispiele bei der Mii Lobby.
Der 3D Effekt hat mich auch positiv überrascht, gerade bei Spielen wie Ridge Racer 3D ist der 3D Effekt echt hammer. Also solche Spiele sollte man definitiv in 3D spielen Smile. Aber die meisten Spiele zock ich lieber in 2D. Hab nämlich gemerkt, das mir das nicht so bekommt XD. Naja liegt vllt an der Motion Sickness, aber ka.
Auch sehr positiv überrascht hat mich FaceRaiders, das ist aufjedenfall eine coole Idee und ich hoffe das für 3DSWare auch solche coolen Spiele rauskommen Smile.
Mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden, also 5 Stunden reichen mir auch um ehrlich zusein Wink. Die Zeit von 5 Stunden knack ich ja höchstens bei Spielen wie Pokemon, wenn ich mal Zeit habe, von daher Smile.

Allgemein für meinen ersten DS ein tolles Gerät, bin gespannt was die Zukunft bringt Smile

Wer mich gerne adden möchte hier die Nummer: 0989-1718-6396 Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 01:44,
RE: Nintendo 3DS
Die 5 Stunden bekommst du aber auch nur hin weil du 3D ausgestellt hast Smile
3DSWare nennt sich offiziell "Nintendo eShop" dann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 07:28,
RE: Nintendo 3DS
Meiner hat sich auch schon mal aufgehängt.
Bin mit meinem Gerät am ersten Tag raus und hab direkt jmd via StreetPass getroffen. Und das obwohl echt kaum was los war in der Stadt. Gestern war ich in einem Einkaufszentrum, in dem es auch Saturn, Gamestop usw gibt.. niemand getroffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 12:55,
RE: Nintendo 3DS
Hmm... ich kann mein System nicht updaten.
Habe zwar eine Mitteilung erhalten, dass es ein Update gibt (Internet funktioniert also) doch immer, wenn ich versuche, ein Update durchzuführen, bekomme ich die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten sein und das System neugestartet würde.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 13:20,
RE: Nintendo 3DS
Hm, normalerweise haben Fehler eine Nummer. Google das einfach mal, da solltest du was finden. Ob jetzt allerdings schon jemand eine Lösung dafür hat, ist fraglich. Im Zweifelsfall bleibt immer noch Nintendo.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: