Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
09.11.2012, 13:10,
RE: Nintendo 3DS
Weiß jemand was über Resident Evil Revelations 2? Ist da schon irgendwas bekannt? ein neuer Teil für 3DS wäre nicht schlecht ^^

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 20:42,
RE: Nintendo 3DS
(09.11.2012, 13:10)Kamora schrieb: Weiß jemand was über Resident Evil Revelations 2? Ist da schon irgendwas bekannt? ein neuer Teil für 3DS wäre nicht schlecht ^^

Bisher ist noch kein neues Resident Evil für den 3DS angekündigt. Revelations war leider und unverdient auch nicht wahnsinnig erfolgreich. Ich will einen neuen Ableger zwar nicht ausschließen, aber ich rechne so schnell erstmal mit keinem Nachfolger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 14:09,
RE: Nintendo 3DS
Mal wieder eine coole Aktion von Nintendo!
Wer seinen 3DS XL bis zum 15. Januar beim Club Nintendo registriert, erhält eines von fünf Spielen kostenlos als Download-Version!

Das sind die Spiele:
– Super Mario 3D Land
– Nintendo präsentiert: New Style Boutique
– New Art Academy
– Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
– Professor Layton und die Maske der Wunder

Alles zur Aktion gibt es hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 14:35,
RE: Nintendo 3DS
Wow, das ist echt eine tolle Aktion. Schade, dass der Kauf eines 3DS aktuell so gar nicht auf dem Plan steht (Weihnachten + Wii U-Launch sind dann doch zu viel des Guten).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 19:22,
RE: Nintendo 3DS
Und wieder werden Frühkäufer in den A**** getreten, langsam verstehe ich das ganze von Big-N nicht.
Vorallem ist das ja im besten Falle ein im Shop 45€ teures Spiel :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 19:47,
RE: Nintendo 3DS
(28.11.2012, 19:22)Sib schrieb: Und wieder werden Frühkäufer in den A**** getreten, langsam verstehe ich das ganze von Big-N nicht.
Vorallem ist das ja im besten Falle ein im Shop 45€ teures Spiel :/

Ähm, Erstkäufer bekommen auch ein Spiel geschenkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 20:22,
RE: Nintendo 3DS
(28.11.2012, 14:09)sebbbbe schrieb: Mal wieder eine coole Aktion von Nintendo!
Wer seinen 3DS XL bis zum 15. Januar beim Club Nintendo registriert, erhält eines von fünf Spielen kostenlos als Download-Version!

Ich konnte mich letzte Woche zwischen der 3DS und der 3DS XL entscheiden und bin beim 3DS geblieben. Bereue es aber wirklich nicht, weil ich zum einen die XL doch etwas "unhandlich" fand und zum anderen von Downloadspielen absolut garnicht begeistert bin. Hat mich schon genervt das Mario Kart 7 auf der XL nur vorinstalliert ist Nea

Aber trotzdem eine nette Aktion von Nintendo!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 06:41,
RE: Nintendo 3DS
(28.11.2012, 19:47)sebbbbe schrieb:
(28.11.2012, 19:22)Sib schrieb: Und wieder werden Frühkäufer in den A**** getreten, langsam verstehe ich das ganze von Big-N nicht.
Vorallem ist das ja im besten Falle ein im Shop 45€ teures Spiel :/

Ähm, Erstkäufer bekommen auch ein Spiel geschenkt.

Dies kann man aber aus deinem Post nicht so ganz rauslesen Wink
Liest sich so, als seien alle neu regestrierten gemeint Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 09:56,
RE: Nintendo 3DS
Deswegen der Link zur Aktion mit allen Infos. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 23:25,
RE: Nintendo 3DS
bei mir gabs jetzt auch nen 3ds xl, welchen ich über die weihnachtsfeiertage ordentlich anspielen werden... ich hab aber zuvor noch ein paar fragen:

beim 3ds xl ist eine 4gb speicherkarte dabei... wie weit kommt man damit?
als kostenloses spiel wähle ich Mario 3D Land, welches schon mal 512 mb frisst. wieviel speicher benötigt das System, die vorinstallieren spiele, irgendwelche updates, etc?

angenommen ich bleibe bei den 4gb speicher und will in zukunft aber dann doch auf eine größere speicherkarte umsteigen, kann ich hier meine spielstände übertragen oder verliert man hier alles?

können SDHC speicherkarten im 3ds xl verwendet werden?

danke Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2012, 09:52,
RE: Nintendo 3DS
(12.12.2012, 23:25)omg schrieb: bei mir gabs jetzt auch nen 3ds xl, welchen ich über die weihnachtsfeiertage ordentlich anspielen werden... ich hab aber zuvor noch ein paar fragen:

beim 3ds xl ist eine 4gb speicherkarte dabei... wie weit kommt man damit?
als kostenloses spiel wähle ich Mario 3D Land, welches schon mal 512 mb frisst. wieviel speicher benötigt das System, die vorinstallieren spiele, irgendwelche updates, etc?
Das System liegt auf dem 3DS und nicht auf der Karte. Auch die vorinstallierten Spiele liegen dort. Der Rest kommt auf die Karte. Da sind aber 4GB schon für einige Zeit ausreichend, naja, je nach nutzungsart (viel MP3s, Videos aufnehmen verbraucht auch ganz schön)
Zitat:angenommen ich bleibe bei den 4gb speicher und will in zukunft aber dann doch auf eine größere speicherkarte umsteigen, kann ich hier meine spielstände übertragen oder verliert man hier alles?
Ja. ganz einfach. SD in Computer, alles auf Platte kopieren, dann neue SD in Computer, und vopn Platte zurückkopieren.
Zitat:können SDHC speicherkarten im 3ds xl verwendet werden?
Die 4GB ist schon eine SDHC. Bis 32GB ist erlaubt.

Grüße,
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 23:36,
RE: Nintendo 3DS
danke Smile

sehr schön, dann kanns in den weihnachtsferien ja direkt losgehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2013, 21:59,
RE: Nintendo 3DS
Nintendo 3DS:
Etrian OdysseyIV: Legends of the Titan - Feb. 26

weiß dazu einer mehr... kommt es nach Deutschland?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2013, 10:54,
RE: Nintendo 3DS
(17.01.2013, 21:59)arnfear schrieb: Nintendo 3DS:
Etrian OdysseyIV: Legends of the Titan - Feb. 26

weiß dazu einer mehr... kommt es nach Deutschland?

Die Chancen stehen relativ schlecht. Teil 2 und 3 sind auch schon nicht hier erschienen, was wohl damit zusammenhängt, dass der erste Teil hier nicht sonderlich lief. Und wenn schon so ein Eiertanz bei Spielen wie Bravely Default oder Dragon Quest Monsters gemacht wird, dann wird das bei Etrian Odyssey IV noch schwieriger sein.

Aber Ãœberraschungen kann es dennoch geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 11:52,
RE: Nintendo 3DS
Erstes Artwork von Monolith Softs 3DS-Spiel:

[Bild: 538975_482042345191666_139253311_n.jpg]

Das ist das allererste Spiel vom brandneuen Kyoto-Team von Monolith Soft. Wahrscheinlich ist es das neue Spiel von Yasuyuki Honne, der Nintendofans bekannt sein dürfte für seine Arbeit an Baten Kaitos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2013, 09:46,
RE: Nintendo 3DS
Laut Amazon kommt der schwarze 3DS XL am 22. März raus. Da werde ich dann endlich zuschlagen. Die Farben haben mir bisher nicht so zugesagt, als dass ich zugeschlagen hätte. Reines Schwarz war schon immer mein Favorit (nur den lite hatte ich in weiß). Smile
20.03.2013, 20:12,
RE: Nintendo 3DS
Er wurde soeben versandt. Smile Kommt dann wohl morgen an, einen Tag früher. Bin mal sehr gespannt.
21.03.2013, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 11:09 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo 3DS
(20.03.2013, 20:12)Cel schrieb: Er wurde soeben versandt. Smile Kommt dann wohl morgen an, einen Tag früher. Bin mal sehr gespannt.

Wäre über einen kleinen Bericht sehr erfreut, ich liebäugel nämlich auch schon die ganze Zeit mit einem XL. Habe nämlich aus dem gleichen Grund wie du auf die schwarze Version gewartet! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 18:47,
RE: Nintendo 3DS
Tja, ich kann natürlich nichts über den 3D-Effekt sagen, aber es ist schon sehr nett mit dem großen Bildschirm. Ich find die Verarbeitung einfach besser, die Bildschirme liegen nicht mehr aufeinander auf, weswegen auch der obere Bildschirm nicht mehr zerktratzt wie bei 3DS. Also man braucht den XL nicht unbedingt, aber es ist schon ein enormer Unterschied. Ich bereue den Kauf nicht. Smile
26.03.2013, 16:51,
RE: Nintendo 3DS
Es scheint, als ob das neue Update Probleme bei einigen Leuten Probleme verursacht.

Zitat:During the update process around half way through it stopped with an error message and told me to power off the system. I did so then powered back on. This time it took a little longer to turn on and now whenever I try to access the eShop or System Settings I get the message " An error has occured. Please save your data in any software currently in use, then restart the system."

Even after following what it says and powering off the system it just repeats the same message when I try to enter System Settings or Nintendo eShop. All other apps work fine, games load but I cannot reach those two apps.

Quelle

Im Moment ist es also sinnvoll, auf das Update zu verzichten. Andernfalls kann es sein, dass man einige Applikationen nicht mehr starten kann.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 18:47,
RE: Nintendo 3DS
Anscheinend aber nur bei XL Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 00:59,
RE: Nintendo 3DS
Mein 3DS läuft ebenfalls nach dem Update ohne Probleme. So was ist aber echt blöd! Wenn einem schon die ganzen Updates ständig untergejubelt werden wäre es doch nett, wenn diese auch Fehlerfrei laufen würden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 02:00,
RE: Nintendo 3DS
Bei mir auch keine Probleme nach dem Update. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 10:18,
RE: Nintendo 3DS
Puh, ich bin schwer beeindruckt von dem, was in den kommenden Wochen und Monaten so alles für den 3DS erscheint. Von der großen Flaute zu Beginn ist ja wirklich gar nichts mehr zu spüren und ich spüre, wie ein Kauf des Handhelds für mich immer näher rückt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 12:05,
RE: Nintendo 3DS
Ja, ich glaube, am 3DS kann man gegenwärtig nicht wirklich meckern, da rollt der Content durchaus an. Hoffen wir, dass Nintendo die gleiche Dynamik auch für die Wii U schaffen kann... das müssen sie auf der E3 beweisen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: