Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Football 2010
06.03.2010, 19:34,
#1
Real Football 2010
Diskutiert hier über das Spiel "Real Football 2010" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 20:04,
#2
RE: Real Football 2010
2008 und 2009 erschien das Spiel noch als Modul. Letzteres habe ich ja auch getestet. Irgendwie habe ich aber gar nicht mitbekommen, dass es auch als DSiWare erschienen ist. Der neue Teil scheint ja jetzt ausschließlich zum Download angeboten zu werden. Muss ich das verstehen? Ist das wirklich das komplette Fußballspiel ohne Einschränkungen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 22:03,
#3
RE: Real Football 2010
Ich hab die 2009er Version als DSi Ware Titel, ist das komplette Spiel.
Für 800 Punkte eigentlich nicht schlecht.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 22:31,
#4
RE: Real Football 2010
Krass, da gebe ich dir Recht, ist ein richtig netter Deal. Für das Geld kann man sich die Spiele durchaus mal geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: