Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts 3?
05.07.2010, 21:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 21:56 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#26
RE: Kingdom Hearts 3?
Wer ausser SE synchronisiert seine Spiele eigentlich nicht auf deutsch? Mal nur grosse Firmen eingeschlossen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 00:34,
#27
RE: Kingdom Hearts 3?
Capcom, ich kenne nur eine Spielereihe die Deustch Synchonisiert ist und das ist Ace Attorney Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 11:24,
#28
RE: Kingdom Hearts 3?
Ich frag mich, wie toll die Japaner das fänden, wenn die ein Deutsches spiel mit Japanischen Untertiteln hätten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 12:42,
#29
RE: Kingdom Hearts 3?
Ich muss sagen, dass ich es persönlich toll finde... ich höre mir lieber eine gute Japanische Sync an, als eine schlechte deutsche. Ein Untertitel nimmt nunmal weniger platz weg, als eine Tonspur. Und davon brauchen die in der Pal version nunmal einige.
Frazösisch, Englisch, Deutsch,... da habe ich lieber eine Englische und eine Japanische Tonspur mit Untertitel.
Übrigens zu deiner Frage... Namco/Bandai macht auch maximal Englische und Japanische Sync. Ich nehme immer die Japanische, da die meist um Längen besser ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 13:12,
#30
RE: Kingdom Hearts 3?
(06.07.2010, 12:42)Dade schrieb: Ich muss sagen, dass ich es persönlich toll finde... ich höre mir lieber eine gute Japanische Sync an, als eine schlechte deutsche. Ein Untertitel nimmt nunmal weniger platz weg, als eine Tonspur. Und davon brauchen die in der Pal version nunmal einige.
Frazösisch, Englisch, Deutsch,... da habe ich lieber eine Englische und eine Japanische Tonspur mit Untertitel.
Übrigens zu deiner Frage... Namco/Bandai macht auch maximal Englische und Japanische Sync. Ich nehme immer die Japanische, da die meist um Längen besser ist.

aber bei japanischen sprachausgabe, muss ich immer auf die untertitel schauen um mitzulesen und sehe dann kaum was von der cutscene Aggressive
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 14:05,
#31
RE: Kingdom Hearts 3?
(06.07.2010, 13:12)galaxyfan schrieb: aber bei japanischen sprachausgabe, muss ich immer auf die untertitel schauen um mitzulesen und sehe dann kaum was von der cutscene Aggressive

Alles eine Frage der Ãœbung Wink
Ich sehe sehr viele Animes in Japanisch mit englischen Untertitel und bekomme da auch alles mit...
Alles eine Frage der Ãœbung Spiteful
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 14:41,
#32
RE: Kingdom Hearts 3?
Aber das Problem ist ja, dass die Synchro von Kingdom Hearts gut ist. Darum hat es eigentlich auch jeder Titel verdient, Synchronisiert zu werden.

Ich finde Spiele ohne Synchro sind einfach nicht auf dem selben Niveau wie die mit Synchro. Egal, ob die nun gut ist oder nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 14:48,
#33
RE: Kingdom Hearts 3?
Hmm... ok... nun gebe ich mal ein Beispiel:
Naruto Ultimate Ninja Storm für die PS3

Das Spiel kommt mit einer schlechten englischen und einer sehr guten japanischen Synchro daher.
Der Rest sind alles Untertitel.

Würde nun eine europäische Synchro geben, hätten wir Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch...
Die deutschen Stimmen aus der Serie sind ein Horror... die englischen Stimmen wie oben erwähnt schlecht und die anderen Synchros... naja... nicht richtig gut.
Da ist mir die Version mit den Untertiteln lieber.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2010, 19:40,
#34
RE: Kingdom Hearts 3?
Zitat:No Kingdom Hearts 3 By 2012

Tetsuya Nomura hopes to celebrate the KH series 10th anniversary, but apparently not with the long awaited sequel.

Here's what Tetsuya Nomura had to say about Kingdom Hearts 3 in the new Dengeki PlayStation:

"2012 is the 10th anniversary of Kingdom Hearts, so we'd like to do something to celebrate. However, I'll say this up front, just because it's the 10th anniversary, we still won't have KH3 out (laughs)."

See that "laughs" in there? It means Nomura might have been joking.

Of course, given that we could still be waiting for Final Fantasy Versus XIII in 2012, maybe he's not joking.

Also in this Dengeki interview, Nomura shared a few comments on Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix.

Final Mix is, like past Final Mixes, a Japanese version of the US Birth By Sleep, with a bit of added content, including a couple of additional powerful bosses. Those who have a save file from the original Birth By Sleep will get a bonus of some form.

Nomura admitted that there won't be as much content when compared with Kingdom Hearts II Final Mix +. You'll recall that Final Mix + included a full PS2 conversion of Game Boy Advance's Kingdom Hearts Chain of Memories, so Nomura will probably be making a similar comparison for the rest of his life.

[via Andriasang]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 21:22,
#35
RE: Kingdom Hearts 3?
Nomura will warscheinlich bis 2016 warten, wenn Kingdom Hearts 2 10 Jahre alt wird, bis endlich der dritte Teil raus kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 21:44,
#36
RE: Kingdom Hearts 3?
dafür, dass die so geldgeil sind, lassen die sich aber echt zeit mit dem mist Biggrin

ich weiß nich... die zeit, die sie für KH3 benötigen, hat ubisoft assassins creed 5x ausgeschlachtet... und need for speed is in der zeit längst beerdigt Biggrin

is doch echt nich mehr schön... ich kauf mir doch keine PSP nur um KH birth by sleep zu spielen... ich willn KH3 für meine PS3

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 21:53,
#37
RE: Kingdom Hearts 3?
KH3 ist ja nicht seit Jahren in der Entwicklung und wird immer wieder verschoben Wink
Es ist nur bestätigt, dass es KH3 geben wird und das sich Enix (oder ein teil) jetzt auf FFXIII Versus konzentriert und dann kommt KH3 (so glaube ich zumindenst)

Und wegen Birth by Sleep, ich habe mir nur wegen KH 1 und 2 ne PS2 besorgt Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2010, 00:02,
#38
RE: Kingdom Hearts 3?
Das mit dem Assassins Creed-Vergleich ist mir auch schon eingefallen^^
In der Zeit zwischen Kingdom Hearts 2 und 3 brachte UbiSoft bisher 4 Assassins Creed-Teile raus.

Aber mal ehrlich, als KH2 rauskam, war ich 10, und jetzt bin ich 14, wie lange muss man noch warten? Nur wegen diesem doofen FF. Als ob es nicht schon genug FF-Teile geben würde.

Aber nein, SE veröffentlicht lieber weitere Unnötige Teile wie 358/2 Days, und ist auch noch zu faul, um sie zu Synchronisieren. Schade, dass Disney keine eigenen Gamestudios hat... Die hätten das doch schon längst fertig. Oder immerhin würden die es Synchronisieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2010, 12:11,
#39
RE: Kingdom Hearts 3?
358/2 Days hat (mehr oder weniger) wichtige Teile der Story und Synchronisieren kostet auch ne Menge Geld und mich hat es nicht gestört, dass es keine deutsche Sprachausgabe gab, ist für den DS wahrscheinlich auch zu viel.

Final Fantasy hat auch viele Fans, die neue Teile haben wollen und da (fast) jeder FF teil unabhängig zu den anderen ist, kann man nicht sagen, dass es schon so viele Teile gibt (ich weiß, dass du es anderes gesagt hast Wink )

Disney hat sogar ein Studio "Disney Interactive Studios" , die als "Buena Vista Games" mit Sqaure Enix zusammen an KH gearbeitet haben

Und wegen 4 Jahre warten, wie lange ist Duke Nukem Forever in Arbeit? Oder Half-Life Episode 3?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2010, 17:28,
#40
RE: Kingdom Hearts 3?
Das ist aber nur der Name, eigentlich ist es nur ein Vertrieb, die stellen meines Wissens keine Spiele her.

Ich weiss, dass das Synchronisieren viel Geld kostet, beim DS-Teil war das auch nicht wichtig, aber da es beim PSP-Teil WIEDER KEINE Synchro gab, find ich übertrieben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 05:45,
#41
RE: Kingdom Hearts 3?
Kingdom Hearts III erscheint für die PS4!

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 05:55,
#42
RE: Kingdom Hearts 3?
Damit ist für mich die Next-Gen-Kauf-Entscheidung geregelt, wird eine PS4. Hauptsache, da werden jetzt nicht noch negative Seiten aufgedeckt.

Nur schade, dass es kein Multiplattform-Titel wird. :-(
11.06.2013, 10:51,
#43
RE: Kingdom Hearts 3?
(11.06.2013, 05:55)henni4u schrieb: Nur schade, dass es kein Multiplattform-Titel wird. :-(

Es wurde nie erwähnt, dass das Spiel PS4-exklusiv sein wird. Eine PS3- oder WiiU-Version sind also vielleicht noch im Rennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 21:02,
#44
RE: Kingdom Hearts 3?
Kingdom Hearts kommt auch für XBox One

http://www.xbox360achievements.org/news/...x-One.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 00:41,
#45
RE: Kingdom Hearts 3?
Damit ist endlich wirklich amtlich, dass die Reihe ne Konsolenschlampe ist. Vorallem nur Sonyspieler haben die komplette Story xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 12:14,
#46
RE: Kingdom Hearts 3?
Boah, bin ich angep...t, Kingdom Hearts und Final Fantasy 15 für die Xbox One. Und wer geht leer aus? Die Spieler mit den Konsolen, auf denen 50 % der Reihe stattfanden.
12.06.2013, 12:17,
#47
RE: Kingdom Hearts 3?
(12.06.2013, 12:14)henni4u schrieb: Boah, bin ich angep...t, Kingdom Hearts und Final Fantasy 15 für die Xbox One. Und wer geht leer aus? Die Spieler mit den Konsolen, auf denen 50 % der Reihe stattfanden.

??
Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erscheinen für PlayStation 4 UND Xbox One.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 12:18,
#48
RE: Kingdom Hearts 3?
(12.06.2013, 12:17)Dragon schrieb:
(12.06.2013, 12:14)henni4u schrieb: Boah, bin ich angep...t, Kingdom Hearts und Final Fantasy 15 für die Xbox One. Und wer geht leer aus? Die Spieler mit den Konsolen, auf denen 50 % der Reihe stattfanden.

??
Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erscheinen für PlayStation 4 UND Xbox One.

Ich nehme mal an, er spricht eine fehlende WiiU-Version an?

Sind ja immerhin einige Ableger auf Nintendo-Plattformen erschienen. Auf Microsoft-Konsolen -> Gar nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 13:16,
#49
RE: Kingdom Hearts 3?
Ja, meinte die Wii U! Sry,ärgert mich echt grad. Auch Ubisoft will sich nun etwas zurückhalten in Sachen Wii U. Momentan ist nur Capcom treu, was ich so, nie mehr erwartet hätte.
12.06.2013, 13:26,
#50
RE: Kingdom Hearts 3?
Angepisster dürften aber Sony Fans sein, da ja FF XV zuerst exklusiv für PS3 geplant und FF Versus sein sollte.
Bei KH ist es genauso, die Hauptreihe erschien nur auf Sonykonsolen und der dritte auf der One? Sowohl für Sony als auch Big-N ein Tritt in die Eier, wenn ich das so sagen darf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: