Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts 3?
31.01.2010, 21:37,
#1
Kingdom Hearts 3?
An alle, die die KH-Games besitzen:
Denkt ihr, es wird einen dritten Teil geben?
Ich denke schon, ich würde nur gerne mal ein ungefähres Erscheinungsdatum wissen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 21:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 21:42 {2} von Dragon.)
#2
RE: Kingdom Hearts 3?
Ein ungefähres Erscheinungsdatum? Es wurde noch nichtmal bekanntgegeben, dass das Spiel überhaupt entwickelt wird ^^'
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 21:48,
#3
RE: Kingdom Hearts 3?
Ich hoffe auf ne ankündigung auf der diesjährigen E3 auf der sony pressekonferenz :p
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 21:59,
#4
RE: Kingdom Hearts 3?
Kingdom Hearts 3 wird kommen, das steht fest, so wie das amen am ende einer predigt. und dragon hat schon recht, wir müssen erstmal auf die ankündigung warten und dann kann spekuliert werden, wann es rauskommt Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2010, 20:41,
#5
RE: Kingdom Hearts 3?
Das wäre der Oberhammer, ein absoluter MustHave Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 17:03,
#6
RE: Kingdom Hearts 3?
Erstes Lebenszeichen zu KH3 Wink :

Zitat:Fans der Kingdom Hearts-Serie aufgepasst: Tetsuya Nomura, der Erfolgsproduzent und Game-Designer von Square Enix sprach in einem Interview gegenüber der Famitsu, über den Protagonisten Sora und über den dritten Ableger.

So sollte der Hauptcharakter eigentlich eine Mischung aus einem Menschen und einem Löwen sein. Darüber hinaus plante man Tier-ähnliche Ohren und hinten einen Schwanz anzubringen, damit es den Disney-Figuren entspricht. Zu einem späteren Zeitpunkt wurden die Ideen jedoch verworfen, da es zuviele Ähnlichkeiten mit Zidane von Final Fantasy IX gab. Kurios: Das Team wollte Sora zunächst mit einer Kettensäge sehen, statt mit einem Schlüsselschwert.

Nach dem Abschnitt sprach Nomura über Kingdom Hearts III. Sora wird wieder einen Auftritt bekommen, doch in welchem Spiel das sein wird, wollte er wie erwartet nicht verraten. Er deutete daraufhin, dass der nächste Ableger mit Sora entweder vom (Kingdom Hearts-)Tokyo Team kommen wird, die derzeit an Final Fantasy Versus XIII arbeiten, oder vom Osaka Team, die sich besonders mit Serien gut auskennen. Zu Kingdom Hearts III fand er abschließend folgende Worte:

Zitat:
''Auf [Kingdom Hearts] III blickend, Fans und Partner drängen uns gleichermaßen, deshalb arbeiten wir daran, um es so schnell wie möglich realisieren zu können."

Einst gab Nomura in Bezug auf das nächste Spiel bekannt, dass man Kingdom Hearts: Birth by Sleep zu Ende spielen sollte, um etwas Neues zu erfahren.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 19:08,
#7
RE: Kingdom Hearts 3?
Und wer jetzt noch eine Skizze von Sora mit Kettensäge haben will...

[Bild: Lion-Sora-Chainsaw.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 20:07,
#8
RE: Kingdom Hearts 3?
Dann sollte Birth by Sleep mal langsam zu uns rüberkommen, damit wir unseren Hunger nach Teil 3 erstmal befriedigen können.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 22:55,
#9
RE: Kingdom Hearts 3?
die skizze geht ja mal garnicht... zum glück is sora so wie er jetzt ist.... Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 18:11,
#10
RE: Kingdom Hearts 3?
Ich hoffe, dass Sora einfach so wie in den ersten teilen aussehen und die story auch so genial wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 20:35,
#11
RE: Kingdom Hearts 3?
(09.02.2010, 18:11)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Ich hoffe, dass Sora einfach so wie in den ersten teilen aussehen und die story auch so genial wird

Amen!
Der Meinung (Hoffnung) bin ich auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 20:38,
#12
RE: Kingdom Hearts 3?
(08.02.2010, 19:08)Dragon schrieb: Und wer jetzt noch eine Skizze von Sora mit Kettensäge haben will...

[Bild: Lion-Sora-Chainsaw.jpg]

Wieso kommt mir das Bild bekannt vor Unknw
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 23:25,
#13
RE: Kingdom Hearts 3?
Das Bild sieht schlechter aus als so manches Fanmadebild!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2010, 19:11,
#14
RE: Kingdom Hearts 3?
Na wurde auch Zeit:

http://www.gbase.ch/Global/news/Kingdom+...43828.html

Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2010, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 11:52 {2} von BloodyViruz.)
#15
RE: Kingdom Hearts 3?
Zitat: Square Enix: ''Kingdom Hearts III befindet sich in Entwicklung''

Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen verfrühten Aprilscherz. Tetsuya Nomura, der Erfolgsproduzent und Game-Designer von Square Enix, deutete schon mehrmals auf neue Kingdom Hearts-Spiele hin, an die er aktuell am arbeiten ist. Er gab lediglich einige Hinweise und machte keine Plattform-spezifischen Angaben. Eins davon dürfen wir enthüllen: Kingdom Hearts III.

Zwar befindet sich der dritte Teil der äußert erfolgreichen Final Fantasy und Disney-Mischung in Entwicklung, dennoch sei es offiziell noch für keine Konsole angekündigt. Laut Nomura befindet sich Kingdom Hearts III in einer frühen Entwicklungsphase, der weitere Verlauf hänge aber von Final Fantasy Versus XIII ab:

Zitat:
"Über das nächste Projekt; Kingdom Hearts III hängt von Final Fantasy Versus XIII ab, befindet sich aber in Arbeit. Es gibt neben Kingdom Hearts III noch zwei andere Spiele, die sich in der Konzeptphase befinden, und ich denke, dass ich eines davon in diesem Jahr veröffentlichen werde."
Abschließend sagte er folgendes über die Serie und dem Hauptcharakter Sora:

Zitat:
"Die Serie wird nicht mit Kingdom Hearts III enden. Es ist auch nicht der Fall, dass wenn Sora's Geschichte zu Ende geht, die eines anderen Helden beginnen wird; Sora wird bis zum Ende der Held der Serie bleiben.''
Square Enix arbeitet derzeit an genau drei Kingdom Hearts-Spielen. Angenommen Kingdom Hearts III erscheint für die PS3, dann bleibt noch die Vermutung, dass sich Kingdom Hearts: Birth by Sleep 2 für die PSP in Entwicklung befindet - demnach könnte mindestens noch ein Projekt für Nintendo reserviert sein.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2010, 23:22,
#16
RE: Kingdom Hearts 3?
(25.03.2010, 11:48)BloodyViruz schrieb:
Zitat: Square Enix: ''Kingdom Hearts III befindet sich in Entwicklung''

Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen verfrühten Aprilscherz. Tetsuya Nomura, der Erfolgsproduzent und Game-Designer von Square Enix, deutete schon mehrmals auf neue Kingdom Hearts-Spiele hin, an die er aktuell am arbeiten ist. Er gab lediglich einige Hinweise und machte keine Plattform-spezifischen Angaben. Eins davon dürfen wir enthüllen: Kingdom Hearts III.

Zwar befindet sich der dritte Teil der äußert erfolgreichen Final Fantasy und Disney-Mischung in Entwicklung, dennoch sei es offiziell noch für keine Konsole angekündigt. Laut Nomura befindet sich Kingdom Hearts III in einer frühen Entwicklungsphase, der weitere Verlauf hänge aber von Final Fantasy Versus XIII ab:

Zitat:
"Über das nächste Projekt; Kingdom Hearts III hängt von Final Fantasy Versus XIII ab, befindet sich aber in Arbeit. Es gibt neben Kingdom Hearts III noch zwei andere Spiele, die sich in der Konzeptphase befinden, und ich denke, dass ich eines davon in diesem Jahr veröffentlichen werde."
Abschließend sagte er folgendes über die Serie und dem Hauptcharakter Sora:

Zitat:
"Die Serie wird nicht mit Kingdom Hearts III enden. Es ist auch nicht der Fall, dass wenn Sora's Geschichte zu Ende geht, die eines anderen Helden beginnen wird; Sora wird bis zum Ende der Held der Serie bleiben.''
Square Enix arbeitet derzeit an genau drei Kingdom Hearts-Spielen. Angenommen Kingdom Hearts III erscheint für die PS3, dann bleibt noch die Vermutung, dass sich Kingdom Hearts: Birth by Sleep 2 für die PSP in Entwicklung befindet - demnach könnte mindestens noch ein Projekt für Nintendo reserviert sein.

Quelle

Was für eine tolle Nachricht! Gerade zum richtigen Zeitpunkt, hab ja heute Geburtstag (gehabt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2010, 13:54,
#17
RE: Kingdom Hearts 3?
Tolle Nachricht, Sora bleibt Hauptcharakter und mindestensd 1 neues Spiel dieses Jahr Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2010, 20:35,
#18
RE: Kingdom Hearts 3?
(26.03.2010, 13:54)galaxyfan schrieb: Tolle Nachricht, Sora bleibt Hauptcharakter und mindestensd 1 neues Spiel dieses Jahr Biggrin

Dem kann ich mich nur anschließen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 21:09 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#19
RE: Kingdom Hearts 3?
So, wir werden mit einer Collectors Edition von Birth by Sleep verwöhnt. Aber bitte auch mit deutscher Synchron. Oder ist das zu viel verlangt?

EDIT: NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!! -.- -.- -.- Scheiss[Zensiert][Zensiert][Zensiert][Zensiert]Square Enix Deutschland!!!!!!!

Zitat:Englische Sprachausgabe, Text: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch

Quelle: http://www.kochmedia.ch/haendler/shop/pu...595247.jsf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:18,
#20
RE: Kingdom Hearts 3?
Na und? Mein Gott, es ist nur die Sprachausgabe und die von KH war eh noch nie so pralle, vorallem wenn ich an Soras grauenhaft nervige Stimme denke. Ich bin des Lesens mächtig und sich an sowas aufzuhängen? Naja, Kindergarten? Solange es ein gutes Game wird, ist doch alles Bestens.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:29,
#21
RE: Kingdom Hearts 3?
Naja, wenn man mit 6 die deutsche Sprachausgabe das erste mal hört, und das Spiel spielt, gewöhnt man sich an die Synchro. Vor allem mag ich die deutschen Stimmen der Disneycharaktere, die ja meist die selben wie in den Filmen sind und dann das. Das enttäuscht. Beim DS-Spiel war das ja noch verständlich, aber bei diesem Spiel weist das nurnoch auf Faulheit und Geizkragen hin.

Ich meine, welche grossen Spiele werden heute nicht auf deutsch Synchronisiert (Natürlich wenn sie überhaupt eine Sprachausgabe haben)? Mal ausgenommen von den SE-Spielen?

Also ich hoffe für SE, dass KH3 Synchronisiert wird. Wenn nicht, kaufe ich das Spiel einfach nicht. Es ist ja nicht so, dass es keine andere möglichkeiten gibt, an das Spiel heranzukommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:35,
#22
RE: Kingdom Hearts 3?
Also bei KH3 (wenn es denn erscheint, was aber sehr wahrscheinlich ist) wird die deutsche Synchro definitiv vorhanden sein. Das ist ein großer Titel, für eine große Konsole und Disney wird da bestimmt schon ein paar Worte mitzureden haben. Bei solchen kleinen Games, wird sich sowas aber kaum lohnen. Wann und wo spielt man schon sowas? Meistens unterwegs, wo man den Sound dann eh aus hat, weil man seinen Umfeld damit kräftig auf die Nerven geht.

Klar freue ich mich auch über deutsche Synchros, sehe das aber nicht verbissen, wenn es mal nicht so ist, solange der Text ins Deutsche übersetzt wird, denn das ist wirklich Pflicht. Aus englischen Synchros kann man auch immer noch vom Lerneffekt profitieren, da solche meinen Wortschatz schon ziemlich ausgeprägt haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 21:49 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#23
RE: Kingdom Hearts 3?
Aber das SE-Geschwafel verstehe ich eh noch kein bisschen. Und das problem ist: Die deutschen Texte werden meistens extrem vereinfacht. Ich weiss eh nicht, wie lange Square die Spiele nicht auf deutsch Synchronisieren will.

BBS verrät einen wichtigen Teil über KHIII, es ist also garnicht nur ein "kleiner Titel". BBS ist sicher der wichtigste Teil der Nebenreihe. 358/2 Days ist ja nur ein zusatz gewesen und nicht wirklich eine Geschichte, ohne die man die Spiele nicht verstanden hätte.

Disney Friends war ein kleines DS-Spiel, das Disney Februar 2009 veröffentlichte. Da sagen die Figuren z.B. "Hallo, wie gehts dir?" oder "Spielst du eine Runde mit mir?". Extra für diese kleinen Texte wurden die Synchronsprecher bestellt, um diese Zeilen zu sagen. Und da kriegts SE nichtmal hin, ein Spiuel wie KH zu synchronisieren. Die lassen das doch nur wegen Geiz aus. Nichts anderes. Wir Europäer sind eh nur ein Nebenprodukt. Die Zielgruppe ist Japan, die auch alles bekommen: Bücher, alle Spiele, Synchros... Und wir? Wir kriegen nichtmal alle Spiele...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:54,
#24
RE: Kingdom Hearts 3?
(05.07.2010, 21:46)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Die lassen das doch nur wegen Geiz aus. Nichts anderes. Wir Europäer sind eh nur ein Nebenprodukt. Die Zielgruppe ist Japan, die auch alles bekommen: Bücher, alle Spiele, Synchros... Und wir? Wir kriegen nichtmal alle Spiele...

Klar ist das Geiz, aber daran kann man nichts ändern. Genau so wenig wie an der "Benachteiligung" uns gegenüber. In Japan sind Games halt groß geworden und haben da einen höheren Stellenwert. Das ist aber schon so seit ich mich mit Games beschäftige. Genaugenomen ist es sogar besser geworden. Früher war man ja schon froh wenn man ein Spiel auf englisch hatte und sich nicht mit Japanischen Texten anlegen musste. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 21:56,
#25
RE: Kingdom Hearts 3?
Ja, da hat dann aber nur Disney was zu sagen und wenn SE sich von ihren Handheldablegern keinen all zu großen Erfolg versprechen, dann lohnt sich das einfach nicht. Also jetzt mal abgesehen, dass seit FF13 bei den Leuten eh Hopfen und Malz verloren ist, aber de europäische Markt ist eben einfach nicht so lukrativ. Man kann nicht jeden einzelnen Fan zählen und sagen "so viele Exemplare stellen wir jetzt her", es muss sich auch lohnen und wenn der Titel eben etwas kleiner ist, dann kannst du dir eine deutsche Snchro eben einfach in die Haare schmieren. Ob das für Fans gerecht ist, ist egal, wir leben eben einfach im Kapitalismus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: