Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Black & White
28.05.2010, 23:52,
#51
RE: Pokémon Black & White
Naaaa ... da kommt noch Scribblenauts 2 und Golden Sun und bla bla bla ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 21:24,
#52
RE: Pokémon Black & White
Komisch, dass die Cover so aussehen...
Wird sich jemals irgendetwas an der Aufmachung ändern...? ...

[Bild: boxart_jp_pokemon-schwarze-edition.jpg]
[Bild: boxart_jp_pokemon-weisse-edition.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 07:19,
#53
RE: Pokémon Black & White
Also ich finde die Cover sehen verdammt gut aus ... genau wie die Viehcher Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 11:06,
#54
RE: Pokémon Black & White
Jetzt wo ich es mir ein paar mal angesehen habe, finde ich das schwarze Poke ähnelt eher einem Digimon. Wie schon gesagt sieht es für mich nicht ganz nach einem "normalen" Pokemon aus. Gut finde ich es trotzdem. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 11:34,
#55
RE: Pokémon Black & White
(01.06.2010, 11:06)Terrahoming schrieb: Jetzt wo ich es mir ein paar mal angesehen habe, finde ich das schwarze Poke ähnelt eher einem Digimon. Wie schon gesagt sieht es für mich nicht ganz nach einem "normalen" Pokemon aus. Gut finde ich es trotzdem. Biggrin

Naja was das angeht war Digimon sowieso besser ... die sahen einfach cooler aus, außerdem hatten die nen besseren Plot, detailliertere Charaktere mit Ecken und Kanten, die sich (wenn auch manches mal etwas plump) entwickelten und Kontinuität in einer fortlaufenden Story ... problematisch war einfach das sich Digimon damals mit Pokemon messen musste und in den Folgestaffeln auch zu dem entwickelte ... ich für meinen Teil halte die erste Digimonstaffel für grandios und das auch wegen seines "Monster" Designs
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 12:06,
#56
RE: Pokémon Black & White
Ich habe mir diesen Thread schon lange nicht mehr angeschaut, aber die Screenshots die gepostet wurden, sehen sehr schick aus, gefällt mir sehr gut. Die drei Starter gefallen mir auch sehr gut. Ich sehs schon vor mir, dass ich wieder mit dem Wasserpokémon anfangen werde, weil das gefällt mir von den dreien am Besten. Auch die zwei neuen Legendären sehen nicht schlecht aus. Also so wie es aussieht, würde ich mir die Version kaufen, auf der das weisse Legendäre ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 19:13,
#57
RE: Pokémon Black & White
Ich werde mich dafür hassen, aber ich werde wohl die Weiße edition nehmen, nur weil das Pokémon darauf cooler ist...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 20:06,
#58
RE: Pokémon Black & White
Wie wird da wohl die dritte Edition aussehen ???

Grau ... Unsichtbar ... ?
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 11:30,
#59
RE: Pokémon Black & White
Hello Professor Araragi!

Außerdem: Angeblich können Daten ins Internet hochgeladen werden. Z.B. für Rankings, etc. (But what about cheaters...?)

[Bild: pkmnbw_profyew.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 19:16,
#60
RE: Pokémon Black & White
Das wird wohl die erste weibliche Professorin! Biggrin
Aber das mit den Rankings find ich doof. Okay, es kommt ganz drauf an, für was die Rankings sein werden. Wenn es ums Poké sammeln geht, dann finde ich eine Rangliste eher unangebracht, aber wenn sie um ein Minispiel geht, Wettbewerbe oder ähnliches geht das schon in Ordnung. Oder Poké Wettbewerbe online austragen, das wär doch mal was! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 15:27,
#61
RE: Pokémon Black & White
Neue Artworks gibt es auch schon:
[Bild: bw_artwork_pokemon1.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon2.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon3.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon4.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon5.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon6.png]

[Bild: bw_artwork_pokemon7.png]

Hier eines zur neuen Isshu-Region

[Bild: bw_artwork_region.png]

Also für mich siehts bis jetzt sehr klasse aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 19:44,
#62
RE: Pokémon Black & White
Jupp die Bilder machen eindeutig Lust auf mehr ... dieses Zahnradvieh, das Kroko und die neue Welt interessieren mich sehr
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2010, 11:02,
#63
RE: Pokémon Black & White
Japanisches Releasedatum: 18. September. Hier auch noch ein Video:

28.06.2010, 00:56,
#64
RE: Pokémon Black & White
Mittlerweile kommen die Infos Schlag auf Schlag.
Heute eine neue Ladung Bilder samt neuer Pokémon und einem Hinweis auf mögliche 3 vs 3 Kämpfe.
Was man davon halten soll? 2vs2 ist schon cool, das eröffnet ein komplett neues Spektrum an Taktiken. Mal schauen, wie es mit 3 vs 3 aussieht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 09:23,
#65
RE: Pokémon Black & White
3 gegen 3 ... das wird sicherlich extrem spannend, vor allem, wenn ich an Attacken wie Surfer denke, die alle Beteiligten trifft. Man wird es dann wohl kaum vermeiden können, im eigenen Team Pokémon zu nehmen, die die Attacke gut abkönnen.
28.06.2010, 10:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 10:13 {2} von ThomasB.)
#66
RE: Pokémon Black & White
Hier der neue Trailer:



Wie es aussieht, macht man dieses Mal kleine Abstecher in die Vergangenheit (im Video ab 0:40 zu sehen) oder was auch immer das sein soll. Biggrin

Was ich aber besonders interessant finde, dass man laut diverser Seiten seinen Spielstand auf dem PC übertragen können wird. Bin echt mal gespannt, was diese Funktion denn so alles mit sich bringt und inwieweit der Spieler davon profitiert.

Zum Thema 3 VS 3: Empfinde ich als völlig unnötig. Doppelkämpfe sind ja ok, aber das? Klingt für mich eher nach Ideenarmut. Was haben wir dann in 5 Generationen? Massenschlachten mit allen Pokémon aus den Boxen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 12:05,
#67
RE: Pokémon Black & White
Der neue Trailer ist ja richtig Klasse! Sieht richtig cool aus! Smile
Das mit den 3 gegen 3 Kämpfen find ich auch nicht so toll. Mag ja taktischer und so werden, aber ich finds eher unnötig. Die 2 gegen 2 Kämpfe würden mir weiterhin genügen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 18:21,
#68
RE: Pokémon Black & White
naja 3 vs 3 Kämpfe... hätte nicht sein müssen. aber ich finde das sieht sonst sehr gut aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 20:12,
#69
RE: Pokémon Black & White
Unnötig. Zwei gegen zwei war schon okay so. Warum jetzt drei? Wieso nicht gleich alle sechs?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 15:31,
#70
RE: Pokémon Black & White
Wieso nicht POKEMON WARS wo man ganze Legionen gegen einander Schickt ... ähnlich wie in THE LAST REMNANT ... aber wenn ich mal so drüber nach denke geht das wohl ein wenig zu weit weg von dem Kinderfreundlichen Image was Pokemon hat ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2010, 13:08,
#71
RE: Pokémon Black & White
3 vs. 3 find ich ja auch absolut grottenschlecht! Ich persönlich fand die Doppelkämpfe schon total nervig und das wäre wirklich sehr sinnlos. Da würd ich mich mal Thomas anschließen und fragen wo das dann enden soll? Oo
12.07.2010, 08:54,
#72
RE: Pokémon Black & White
Es werden ja wohl nicht übermäßig viele 3 vs. 3 - Kämpfe da sein, ich denke, das bringt ein wenig Schwung rein. Es gibt neue Infos, unter anderem ein neues Pokémon. Viel interessanter: Es gibt exklusive DSi und 3DS - Features.

Zitat:Außerdem enthüllte die Coro-Coro, dass Pokémon Schwarz/Weiß spezielle Features nur für den DSi und den 3DS besitzen wird. Mit dem so genannten Live Caster ist es möglich, sich per Videochat zu unterhalten. Dies funktioniert mit bis zu 4 Spielern lokal und mit 2 Spielern über die Nintendo Wi-Fi Connection. Jedoch können nur Besitzer von einem DSi, DSi XL, oder 3DS den Live Caster nutzen. Außerdem gibt es, allerdings nur für 3DS-Besitzer, den Pass By-Modus. Mit diesem sei es möglich, Spieler von den neuen Pokémon-Editionen, die sich in der Nähe befinden, zu erkennen. Wie dies genauer funktioniert wurde allerdings noch nicht gesagt.

Quelle
12.07.2010, 09:51,
#73
RE: Pokémon Black & White
Auf Kamerachat kann ich verzichten, aber das 3DS-Feature klingt recht interessant. Kann man ja nur hoffen, dass er dann auch recht Zeitnah zu den neuen Editionen erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 12:21,
#74
RE: Pokémon Black & White
Das Schwarze Pokemon erinnert mich mehr an eine Mischung aus Palkia, Lahmus und irgendeinem Geisterpokemon.

Zum Livecaster... Oh mein Gott! Sie haben ein Tool eingebaut, mit dem man sich mit 4 Leuten Lokal unterhalten kann... das ist... Moment... funktionierte das nicht schon lange vor der Erfingung des Stroms? Nannte sich sprechen!
Ok... über das Internet macht es vielleicht noch Sinn, sich mit jemandem unterhalten zu können, aber lokal???
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 12:37,
#75
RE: Pokémon Black & White
Es sind neue Scans aufgetaucht.

[Bild: 20100711_corocoro01.jpg][Bild: 20100711_corocoro02.jpg][Bild: 20100711_corocoro03.jpg]

[Bild: 20100711_corocoro08.jpg][Bild: 20100711_corocoro04.jpg][Bild: 20100711_corocoro05.jpg]

[Bild: 20100711_corocoro06.jpg][Bild: 20100711_corocoro07.jpg]

Man darf weiterhin gespannt bleiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: