Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Black & White
29.01.2010, 19:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 20:22 {2} von ThomasB.)
#1
Pokémon Black & White
Laut der offiziellen, japanischen Seite wird noch dieses Jahr ein neues Pokémon-RPG erscheinen. Da es neue Pokémon enthalten soll, wird darüber spekuliert, dass es sich um ein neues RPG in der Reihe und demnach um eine 5te Generation handeln soll.

Es sind zwar bis jetzt nur wenig oder besser gesagt gar keine Details bekannt, aber ich freue mich schonmal sehr darauf. Hoffentlich startet die Serie dieses Mal eine kleine Revolution, sonst sehe ich keine rosige Zukunft mehr für das Franchise, aber jetzt heißt es erstmal: Abwarten und Tee trinken.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 20:13,
#2
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
ich hoffe mal das die Neuen Features gut sind Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 20:14,
#3
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Ist ja eigentlich nicht schlecht wenn ein neues Pokemon Game erscheinen soll. Aber langsam überschwemmen die den Markt. Noch nicht mal SoulSilver/HeartGold herausen und es wird schon an einem weiterem Pokemon Teil gearbeitet.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 20:19,
#4
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Solange sich das nicht negativ auf die Qualität auswirkt, hab ich keine Probleme damit. Und Pokémon ist immer noch ein Millionenseller und was für einer. Wäre dumm von Nintendo, da nicht weiter Nachschub zu liefern.
Laut Filb.de wird Junichi Masuda von Game Freak am 7. August in der Sendung Pokémon Sunday zu Gast sein. Ich kann zwar kein Japanisch, aber ich werd mal reinschauen, ob schon weitere Infos gibt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 20:24,
#5
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Also das Game würde ich mir definitiv nicht holen, aber einen Blick auf die Neuschöpfungen würde ich schon werfen wollen. Viel erwarte ich aber nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 11:20,
#6
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Also ich bin fürn neues Pokemonspiel mit neuen Pokes offen! Wirklich viele Infos gibts ja echt nicht, aber ich hoffe dann nunmehr, dass ich mit diesem Game hier zuhaus online gehen kann, also WEP (oder was auch immer das war) hat.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 12:55,
#7
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Immer her damit. Ich find's gut.
@ nadbob: Du sprichst von WPA. Allerdings wird das wohl nichts, das Spiel müsste als DSi - only erscheinen. Das wird Nintendo nicht machen. Und zwei Versionen wird es wohl auch nicht geben.
31.01.2010, 14:42,
#8
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Also ich freu mich ja immer über jede neue Pokemon Generation. Vom Timing her finde ich es auch ok, da Heart Gold und Soul Silver ja "nur" Remakes sind. Vor allem wenn man die alten Spiele selbst schon gespielt hat freut man sich ja noch mehr über neue Abenteuer, zumindest geht es mir so.
Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn keine neuen Pokemon dabei wären Biggrin Ich finde die aktuellen fast 500 Pokemon (?) sind schon genug.
Ich bin aber mal gespannt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 08:07,
#9
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
(30.01.2010, 12:55)Cel schrieb: @ nadbob: Du sprichst von WPA.

Ja, genau, WPA und ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill neben WPA auch neue Pokemon!!!
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 21:00,
#10
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Wer sich heute die Sendung Pokémon Sunday angesehen hat, wird mitbekommen haben, dass es nun offziell eine 5. Generation geben wird.
Das erste Pokémon wurde auch schon als Silhouette gezeigt.

Siehe: http://www.filb.de/1243
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 21:08,
#11
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Ick freu mir drauf! ^^ 600 Pokemon fangen, züchten,......! Die ganze Arbeit abermals von vorne. Bin gespannt auf die ersten Details! Mal sehen, wann die 1000er marke geknackt wird? Vielleicht schon jetzt? ^^
07.02.2010, 23:00,
#12
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Naja, die ganze Arbeit ist es nicht, fast alle Pokémon lassen sich von DPPt übertragen, der Rest ist züchten und entwickeln. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was noch kommt, obwohl ich zumindest dem Sammelteil des Spiel nach vier Mal "Schnapp sie dir alle" nicht mehr ganz so begeistert entgegenblicke. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2010, 15:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 15:54 {2} von SeriousKano.)
#13
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Das neue Pokémon, von dem bisher nur die Silouhette zu sehen war, ist in Internetforen als Scan aufgetaucht. Die Echtheit der Scans ist nicht bestätigt, man sollte also skeptisch sein. Zu sehen sind das Pokémon selbst und seine mögliche Vorentwicklung.

[Bild: 1265797990495.jpg]
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 23:15,
#14
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
ich gespannt was die 5te generation zu bieten hat ... die namen der vierten wurden ja ziemlich versaut aber wenn noch gute ideen da sind schaffn die wieder zwei gute editionen zu machen. die zwei unlicht-füchse finde ich schonmal gut gemacht =) wird bestimmt noch offiziell bestätigt das die echt sind, denn corocoro kann man eigentlich glauben schenken. ich werde mir aufjedn eine edition kaufen denn pokemon ist einfach kult und gehört in jede gute RPG/adventuresammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 23:46,
#15
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Wurde schon bestätigt. http://www.filb.de/1249
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 12:43,
#16
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Die neuen Spiele heißen Pokémon Black und Pokémon White.

http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html

Nja, sehr kreativ. Jeder zweite Romhack heißt so. Das System mit den Namen ist aber auch nicht das allerbeste.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 13:47,
#17
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Naja, immerhin fällt mir die Wahl der Edition in dem Fall leicht. Da Schwarz meine absolute Lieblingsfarbe ist, brauch ih ja nicht lang überlegen. Biggrin

Es wundert mich übrigens das unser liebes "Neue-Märkte-erschließen-Nintendo" nicht die Editionen Rosa und Babyblau bringt. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 13:58,
#18
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
super und ich weis überhaupt nich welche ich nehmen soll Biggrin wie wird dann eig die 3. edition heißen? grau? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 14:07,
#19
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
(09.04.2010, 13:47)Terrahoming schrieb: Es wundert mich übrigens das unser liebes "Neue-Märkte-erschließen-Nintendo" nicht die Editionen Rosa und Babyblau bringt. Tongueout
Hehe, und es gibt nur die Babypokémon zur Auswahl, die man auch nicht entwickeln kann. Und natürlich Vollpreis, so solls sein.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 14:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 14:28 {2} von Dragon.)
#20
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Zitat:Die Pokémon Company hat mit Pokémon Black und Pokémon White die neuesten Teile der Serie angekündigt. Die Spiele sollen von Grund auf neu entwickelt werden und seit Pokémon Diamond und Pearl komplett neue Episoden sein.

Das schreibt zumindest Gamefront dazu. Besonders interessant ist ja die Formulierung, dass die Spiele von Grund auf neuentwickelt sein sollen. Vielleicht wird sich der Spielablauf (Trainieren -> Orden -> Trainieren -> Orden) ja mal grundsätzlich ändern Biggrin

Außerdem besonders interessant, dass die Spiele noch für den DS erscheinen sollen. Und das, obwohl der 3DS ja angeblich noch Ende des Jahres erscheinen soll.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 16:05,
#21
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Serebii zeigt schon erste Bilder aus dem neuen CoroCoro-Magazin.

http://serebii.net/index2.shtml
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 16:38,
#22
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Schwarz und Weiß sind keine Farbe. Das sind Kontraste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 16:53,
#23
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
ich versteh nicht so ganz, warum sie nicht einfach auf den 3DS umsteigen, wenn sie jetzt schon die komplette perspektive umschmeißen. mit mehr rechenleistung könnten die doch viel mehr rausholen...

und 5 klassische pokemon RPG's auf einer handheld generation sollten ja wohl reichen. naja, ich denke mal das ich mir da, wenn überhaupt, nur die version kaufe, die beide zusammenfasst. vielleicht ist die ja dann auf dem 3DS?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 17:43,
#24
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
(10.04.2010, 16:53)omg schrieb: ich versteh nicht so ganz, warum sie nicht einfach auf den 3DS umsteigen, wenn sie jetzt schon die komplette perspektive umschmeißen. mit mehr rechenleistung könnten die doch viel mehr rausholen...

und 5 klassische pokemon RPG's auf einer handheld generation sollten ja wohl reichen. naja, ich denke mal das ich mir da, wenn überhaupt, nur die version kaufe, die beide zusammenfasst. vielleicht ist die ja dann auf dem 3DS?

Ich denke mal, die "5 klassichen Pokemon RPG'S", die du angesprochen hast, sind der Knackpunkt. Wenn diese so dermassen erfolgreich waren, ist es doch legitim, ein 6tes rauszubringen, oder? ^^ Außerdem steht ja noch gar nicht fest, auf welcher Plattform es rauskommt. Oder ne andere Möglichkeit wäre ja, dass das Spiel sowohl auf dem DS, als auch auf dem 3DS läuft und dort noch ein wenig anders aussieht.. Ich erinnere mich nur daran, dass die damaligen Spiele des alten Gameboys auf dem GameBoyColor auch anders aussahen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 18:14,
#25
RE: Neues Pokémon-RPG 2010!
Okay, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe steht eines fest: Es kommt wirklich für den jetzigen DS und auch das Gameplay wird unverändert bleiben. Schade.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: