Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picross 3D
24.01.2010, 16:55,
#1
Picross 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Picross 3D" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 19:51,
#2
RE: Picross 3D
Cool! Ein neues Picross, das muss ich haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 19:58,
#3
RE: Picross 3D
Lustig, bin heut auf nintendo.de genau hierauf gestoßen und hab mir auch gedacht, in 3D könnt ich mir ja mal zulegen. Habs auf die Wunschliste gesetzt. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 10:43,
#4
RE: Picross 3D
Bin ja großer Fan vom normalen Picross aber 3d weiß nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 18:00,
#5
RE: Picross 3D
Hab mich gefragt, wann das endlich mal kommt, wurde ja zusammen mit dem DSi (!) angekündigt. Aber könnte interessant werden.
25.01.2010, 18:13,
#6
RE: Picross 3D
Picross finde ich persönlich ja super und kann das tatsächlich stundenlang spielen. Aber bei dem Titelzusatz "3D" bin ich dann doch etwas skeptisch - wie soll das denn überhaupt funktionieren? Befinden sich die Rätsel auf einem Würfel oder wie? Unknw
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 18:26,
#7
RE: Picross 3D
Bzw. darin. Du darfst dich als Steinmetz behaupten. Biggrin

25.01.2010, 19:46,
#8
RE: Picross 3D
Find ich super interessant!!! Ich werd gern zum Steinmetz! Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 19:59,
#9
RE: Picross 3D
Äuserst interessant! Hab den normalen Teil mal für wenig Feld gekauft und erwartete nicht viel, jedoch fesselte mich das Spiel mich und wird auch jetzt noch hin und wieder gezockt.
Schaut doch schon mal ganz gut aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 14:22,
#10
RE: Picross 3D
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es sogar einen Editor für eigene Herausforderungen, die man dann Via WiFi tauschen kann. Das wäre natürlich schon etwas sehr Beeindruckendes und bietet (Wenn nicht, wie in SSBB eingesetzt) ein sehr großes Potential.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 14:25,
#11
RE: Picross 3D
(26.01.2010, 14:22)Dade schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es sogar einen Editor für eigene Herausforderungen, die man dann Via WiFi tauschen kann. Das wäre natürlich schon etwas sehr Beeindruckendes und bietet (Wenn nicht, wie in SSBB eingesetzt) ein sehr großes Potential.

Das wär für mich weniger interessant, hab einfach keine Geduld was eignes zu bauen (hab schon bei LocoRoco ungefähr so wenig Lust dran gehabt, wie daran, dass ich gerade auf der Arbeit sitz Wink ).
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 15:12,
#12
RE: Picross 3D
Naja... aber so hätte man einen Nachschub an neuen Puzzle. Selbst, wenn du selber den Editor nicht nutzt, kannst du ja von anderen dir die Puzzle holen und selber versuchen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 09:46,
#13
RE: Picross 3D
Hat es denn jemand von euch schon? Ich werde auf jeden Fall mein "normales" Picross noch mal rauskramen, und irgendwann auch hier zuschlagen - teuer ist es ja nicht, und vielleicht geht der Preis bis dann auch noch ein bisschen runter.
08.03.2010, 14:29,
#14
RE: Picross 3D
(08.03.2010, 09:46)Cel schrieb: Hat es denn jemand von euch schon? [...]

Joah! Ich hab's!

Ist im Vergleich zu den normalen Picross-Spielen erstmal eine leichte Umgewöhnung und ich komme noch nicht ganz mit den Hinweisen klar! Aber das kommt schon noch! Macht aber auf jeden Fall Spaß, ein wenig seine Kombinationsfähigkeit zu testen...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 18:52,
#15
RE: Picross 3D
War ja erst sehr kritisch was das Spiel anging. Aber dann war ich doch neugierig. Bei den ersten paar Rästseln dachte ich ah ne was für ein scheiß. aber ab dem 2 Level ca hat der Suchtfaktor angefangen.
Es dauert etwas sich auf das 3D umzustellen, aber dann machts viel spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 19:19,
#16
RE: Picross 3D
Also ich bin auch total begeistert von dem Game, ist sogar besser als der ohnehin schon grandiose Vorgänger. Ich wundere mich aber Wann ich endlich bei dem Schwierigkeitsgrad Mittel ankomme ... sitze schon ne gefühlte Ewigkeit dran. Egal auf jeden Fall ein tolles Spiel mit dem ich sogar meine Familie begeistern konnte
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2010, 10:54,
#17
RE: Picross 3D
Bin mittlerweile schon bei Schwierig, aber ich mach jetzt die anderen Stufen noch mal das ich überall die Bonusspiele freischalte.
Die unter Schwierig, sind teilweise sehr knifflig. Hauptsächlich nur noch Zahlen in Kreisen oder Quadraten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2010, 14:05,
#18
RE: Picross 3D
Also, ich spiele das Spiel dann mittlerweile auch intensiv. Macht mir persönlich mehr Spaß als das "normale" Picross - das ich immer noch nicht beendet habe. Nun ja, die Spiele kramt man wohl immer mal wieder raus, das sind wirklich Evergreens. Da macht eine Pause auch nicht so viel aus.
23.10.2010, 23:15,
#19
RE: Picross 3D
Die Demo hat mir gefallen, aber für den jetzigen Preis wäre mir das nichts.

Wie viele Rätsel gibt es denn? Das Blöde bei Picross ist ja immer, das die Rätsel ab den zweiten Mal nicht mehr so berauschend sind, da man ja schon durch ein Bild sieht, was das Gesuchte ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2010, 10:09,
#20
RE: Picross 3D
(23.10.2010, 23:15)PhattParty schrieb: Wie viele Rätsel gibt es denn? Das Blöde bei Picross ist ja immer, das die Rätsel ab den zweiten Mal nicht mehr so berauschend sind, da man ja schon durch ein Bild sieht, was das Gesuchte ist.

Es gibt über 350. Und wenn die alle gelöst sind, kann man sich online neue Rätsel herunterladen. Langeweile kommt wohl so schnell nicht auf.
26.10.2010, 19:16,
#21
RE: Picross 3D
Also ich hab alle 2 mal gespielt weil ich bei allen 3 Sterne haben wollte.
außerdem war ich jetzt endlich mal bei jemanden der ein offenes wlan hat und ich konnte mir ein paar aus dem Internet laden. Da gibt es ca 37 Sets die unterschiedlich viele Puzzel enthalten meistens so 5-6.

Hab jetzt länger nicht mehr gespielt, weil ich alle schon durch hatte. Dachte erst ich wüsste gar nicht mehr wie es geht, aber macht sofort wieder spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: