Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
17.01.2010, 10:31,
#1
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 13:05,
#2
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
juhu freu mich schon drauf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 13:09,
#3
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Auf das DS-Spiel? Ich freu mich da mehr auf eine der "großen" Versionen, weils einfach wie gemacht für ein geniales Adventure ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 10:43,
#4
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
was meinst du mit großen Versionen für die Wii?

Hab Lego Batman auf der Wii gespielt, hat mir überhaupt nicht gefallen, die Steuerung und so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 14:49,
#5
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ich bin auch eher auf die DS-Version gespannt. Smile
21.01.2010, 18:01,
#6
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Naja, bin halt einfach nicht so ein Fan von Adventures auf dem DS bzw. Handheld. Da ist mir einfach der große Bildschirm und die 3D-Grafik lieber. Kann mir Harry Potter besser auf der Wii, 360 oder was auch immer vorstellen als auf dem DS, aber ist halt nur mein persönliches Empfinden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 04:32,
#7
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
zu 360 kann ich nichts sagen hab leider keine. dort ist die steuerung sicher besser als auf der wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 09:33,
#8
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Kommt immer drauf an. Sogesehen wird sie sicherlich nix besonderes sein. Auf der Wii wird man den Zauberstab bestimmt mit der Wiimote schwingen können. Wenn das mal gut gemacht wird, ist das bestimmt auch spaßig. Wink
Aber auf dem DS sieht das ja eh anders aus. Fand Harry Potter 6 das Spiel eigentlich gar nicht mal so grottig auf dem Handheld, aber es war irgendwie zu eintönig. Bei einem LEGO-Spiel brauche ich die Angst ja hoffentlich nicht zu haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 06:43,
#9
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
noch solang bis März
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 11:17,
#10
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Hat irgendjemand schon mal Screenshots von der DS-Version gesehen? Ich hab schon gesucht, aber nicht gefunden. Ich glaube, das könnte ein sehr gutes Spiel werden. Ich habe gelesen, dass das Spiel ein wenig widersprüchlich ist: Auf der einen Seite soll es sehr lang sein, aber dafür sehr einfach. Mögliches Problem: Casuals wollen nicht so lange spielen, Cores finden es zu leicht. Aber HP-Spiele waren schon immer leicht, deswegen freue ich mich noch mehr.
24.03.2010, 14:39,
#11
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
soll ja in 3 Tagen schon raus kommen, freu mich drauf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 14:52,
#12
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Leider nicht. Sad Habe gerade die Informationen von Amazon aktualisiert, demnach erscheint es erst im Mai. Ich freu mich aber auch tierisch drauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 16:22,
#13
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Sad schade
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 11:20,
#14
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Mittlerweile habe ich endlich mal Screenshots gefunden. Gefällt mir sehr gut und ich werde es mir auch holen. Vielleicht geht der Preis ja auch nach ein paar Wochen runter (wie bei allen HP-Spielen, zumindest denen auf den Handhelds).


Gehe zu: