Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSi XL
23.02.2010, 14:21,
#26
RE: DSi XL
so wie jede aktion von gamestop bei der man sachen eintauschen kann? Wink

ich mag den laden nicht. hab da noch nie was gekauft und werd da auch nichts kaufen. ich war nur einmal drin als ich geschaut hab ob die noch nen crisis core psp bundle haben. die angestellten da waren sowas von unfreundlich, das hab ich noch nicht erlebt... und da ist alles hoffnungslos überteuert Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 14:25,
#27
RE: DSi XL
(23.02.2010, 14:21)omg schrieb: so wie jede aktion von gamestop bei der man sachen eintauschen kann? Wink

ich mag den laden nicht. hab da noch nie was gekauft und werd da auch nichts kaufen. ich war nur einmal drin als ich geschaut hab ob die noch nen crisis core psp bundle haben. die angestellten da waren sowas von unfreundlich, das hab ich noch nicht erlebt... und da ist alles hoffnungslos überteuert Wink

ja, sämtliche eintausch aktionen sind für kunden absolut hirnrissig...

was die preise betrifft, also ich hab da immer gute preise erziehlt und bin nicht wahnsinnig oft in den geschäften. aber ich denke das ist je nach geschäft unterschiedlich.

was die unfreundlichkeit betrifft hatte ich noch glück, es waren "nur" deppen xD

kannst mich ja mal im gamestop besuchen falls ich den job kriege dann kriegste mal ne gute beratung =P ^^


aber wir schweifen langsam aber sicher ab, back to topic^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 19:28,
#28
RE: DSi XL
Also die Werbung ist wirklich richtig Klasse!
Nur frage ich mich, wieso Nintendo einen Maxi Pilz nehmen mussten und nicht den normalen! Wink
Mittlerweile habe ich mir den DSi XL abbestellt, da ich das Geld für was anderes, wichtigeres brauchen werde. Aber irgendwann werde ich ihn mir trotzdem noch nachkaufen, wird aber dauern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2010, 16:32,
#29
RE: DSi XL
Also ich habe mir den DSi XL nun zugelegt und er gefällt mir sehr gut.
Die grösseren Bildschrime sind einfach genial. Egal welches Spiel man spielt, die Auflösung ist immer sauber angepasst (wenn man das so nennt). Man kann sich kaum vorstellen wie gross diese Bildschrime sind, vorallem wenn man vorher noch nie einen XL in der Hand hatte. Ich war wirklich sehr überrascht wie gross die waren, das ist ein Riesenunterschied zum DSi. Die Akkus sollten auch länger halten, aber dazu kann ich mich noch nicht äussern. Beim Probezocken sind mir zwei Dinge negativ aufgefallen. Und der eine Nachteil ist auch die Grösse. Also dauerhaft kann man den DSi XL schlecht in den Händen halten, dafür ist die Höhe zu gross. Es spielt sich aber nicht unbequem, es ist einfach einen Tick zu hoch. Ausserdem merkt man das Gewicht. Es sollen angeblich nur 100 Gramm Gewichtsunterschied zum DSi sein, diese 100 Gramm merkt man aber recht gut.
Ich denke mal, der DSi XL ist für längsämere Spiele besser geeignet, also sprich Rätsel und solches Zeug, da kann man nämlich den DSi XL schön vor sich legen und gemütlich zocken. Bei Spielen, bei denen man den DS dauerhaft in den Händen halten muss, wie z. B. Metroid Prime Hunters ist er eher schlecht geeignet.
Aber ich find ihn trotzdem Klasse, sollte ihn unbedingt mal richtig in Betrieb nehmen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 16:20,
#30
RE: DSi XL
Hallo,

ich habe mir die Bildschirm Schutzfolie von Hori für den DSi XL geholt, jedoch hat mir der Händler die japanische Version geschickt. Hat hier jemand die Anleitung auf deutsch/englisch und könnte sie einscannen und hochladen?

Vielen Dank!
14.10.2010, 22:12,
#31
RE: DSi XL
Sagt mal, seit wann ist der DSi XL in den Farben Gelb, Grün und Blau erhältlich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2010, 12:12,
#32
RE: DSi XL
(14.10.2010, 22:12)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Sagt mal, seit wann ist der DSi XL in den Farben Gelb, Grün und Blau erhältlich?

seit ziehmlich genau einem monat.
ich find die farben aber alle scheisse xD

ich find der braune mit der mocca farbenen unterseite sieht durch die zwei farben wesentlich eleganter aus, die anderen farben wirken auf mich einfach nur billig (obwohl davon der weinrote noch der harmloseste ist)

naja ok, die mario sonder edition ist auch ganz nett^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: