Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSi XL
14.01.2010, 15:39,
#1
DSi XL
Das Releasedatum für den Nintendo DSi XL ist bekannt: 5. März 2010.

Werdet ihr euch einen holen? Ich weiss nicht, warum der XL noch kommt, wenn doch angeblich in diesem Jahr schon der "DS 2" vorgestellt wird? Ich habe jedenfalls nicht vor, mir einen zu holen. Allerdings werde ich mir das Ding mal angucken, der Stift gefällt mir sehr gut. Smile

Was man noch sagen muss: Die Farben Weinrot und Braun deuten auf ältere Kunden hin. Was sagt ihr?
14.01.2010, 15:48,
#2
RE: DSi XL
also ich hol ihn mir definitiv.
die bildschrimbreite ist gleich wie bei der PSP und wer schonmal ne PSP in der hand hatte kennt die grösse^^ die kleinen LCDs gehen mir eh schonlange auf den sack xD habs erst gerade neulich bei zelda wieder gemerkt.

also wie gesagt, gekauft wird er garantiert, die frage ist nur wann^^

und achja, ich hol ihn mir in braun weil mir die zweifarbigkeit besser gefällt als bei der weinroten version (auch wenn ich da die farbe mehr mag)
naja, ihr kennt mich ja mittlerweile, ich hol mir eh noch nen zwieten irgendwann xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 15:51,
#3
RE: DSi XL
Wurd nich woanders darüber diskutiert, hab sowas im Kopf, bin mir aber nich sicher..

.. naja, habe nicht vor mir einen zulegen und das nicht, weil mir weinrot oder braun nicht zusagen würden. Hab erst seit nem halben Jahr den DSi und so ein großes Ding will einfach nich in meine Tasche passen, die is schon schwer genug.

Aber klar anschauen werd´ ich mirs sicherlich mal und meine Meinung hoffentlich nicht ändern.

Ob das Ding speziell nur für 'ältere Kunden' gemacht worden sein soll bezweifle ich, vielleicht denken ja einige Eltern bei diesem Mörderding "Mein Kind soll sich nich die Augen verderben, entweder das oder keines!"... Rofl *hust*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 16:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 16:40 {2} von A-Lee.)
#4
RE: DSi XL
Da ich nur einen DS lite habe werde ich auf den DSi XL warten.
Ich bin ja keine 18 Rofl mehr darum den XL!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 18:14,
#5
RE: DSi XL
Ich bin schon gespannt auf den DS, aber kaufen werde ich ihn nie und nimmer.
Schon allein die grässlichen Farben, ihr kennt mich ja: Wenn, dann in Blau Wink
Ich will lieber mal einen DSi haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 18:44,
#6
RE: DSi XL
naja ursprünglich fand ich das kackbraun auch nicht wirklich speziell, aber bei genauerem angucken muss ich sagen das er wesentlich eleganter aussieht als alle bisher erschienenen NDSi modelle (ich beziehe mich absichtlich nur auf die DSi reihe).

das kaffebraun mit der helleren unterseite sieht einfach verdammt edel aus. leider bin ich vom weinroten entäuscht da mir die farbe besser gefällt, da aber das komplette teil einfarbig ist wirkt er leider billiger
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 19:26,
#7
RE: DSi XL
Also ich werde mir ihn auf jeden Fall zulegen. In welcher Farbe weiss ich noch nicht, aber vermutlich werde ich ihn mir gleich nach dem Release kaufen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 20:39,
#8
RE: DSi XL
hallo !
wenn das so weitergeht mit den andauernd neuen ds denn ...
irgendwie fuehl ich mich verar..... ich haette mir den schon ganz gerne geholt aber nu hab ich den kleinen teuren dsi . wenn der dsi xl auf dem markt ist kommt nach 2 monaten das naechste modell mit dem gba slot wieder drin oder sowas ???? was ist das fuer ne politik von nintendo ? anstatt endlich mal nen tv ausgang oder sowas sinnvolles mit reinzubauen machen die das geraet kleiner und den gba slot weg und denn gleich wieder groesser und immer noch ohne gba slot und auch immer noch ohne motion steering ?!?!
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 21:22,
#9
RE: DSi XL
Naja Nintendos Firmen Politik verstehe wer will. Aber immerhin ham sie mal festgestellt das viele Leute auf klein und handlich verzichten wenn man eben dafür noch nen schönen großen Bildschirm hat eben wie bei der PSP auch wenn die nicht wirklich mega groß und mit der Go eigentlich ja wieder nen Schritt was Bildschirmgröße angeht zurück gemacht hat.
Holen werd ich ihn mir auch nicht! Zum einen soll ja angeblich bald was neues raus kommen und zum anderen frag ich mich wie die ganzen DS Spiele dann aussehen wenn die auf die großen Bildschirm gezoomt werden.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 21:25,
#10
RE: DSi XL
Vilt. wär es besser von nintendo gewesen vor dem dsi eine liste bekannt zu geben, welche "sonder-editionen" es noch geben wird. Dann hätte sich jeder seinen lieblings auswählen können XD
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 22:26,
#11
RE: DSi XL
(14.01.2010, 21:22)Pascal schrieb: ... und zum anderen frag ich mich wie die ganzen DS Spiele dann aussehen wenn die auf die großen Bildschirm gezoomt werden.

Angeblich ziemlich gut, wie man so hört. Ich hätte mir das beim DSi auch nicht vorstellen können.
14.01.2010, 23:16,
#12
RE: DSi XL
Ich habe soeben ein Video gefunden, bei dem der DSi XL vorgestellt wird.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 23:23,
#13
RE: DSi XL
Netter Trailer!
Und ehrlich gesagt hat der mich auch dazu bewegt, mir gedanken zu machen, den anstatt den DSi zu kaufen...
Aber da sind ja noch die grässlichen Farben...
Ich finde, Nintendo hätte bei Weiss und Schwarz als Standart bleiben sollen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 19:41,
#14
RE: DSi XL
Was ich als DSi-Besitzer blöd finde: Meine DSiWare bekomme ich nicht auf den DSi XL ... Sad
15.01.2010, 21:56,
#15
RE: DSi XL
Ganz nett, aber ich finds irgendwie schwachsinnig, so viele Versionen rauszubringen. Schreckt mich nur ab, da man ja wenige Monate später schon wieder nicht up to date ist.
Wenn mein DS lite kaputt gehen würde, käme am ehesten dieser hier in Frage, oder eben wieder der lite wegen dem GBA-Slot, aber ansonsten hat der Handheld null Chance bei mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 13:24 {2} von SHC-Wolle.)
#16
RE: DSi XL
Ich finde den DSiXL nicht schlecht ...wir wollten uns eh noch einen 2. DS zulegen.Da ich mir im Moment unseren DS Light mit meiner Freundin teilen muss Wink Da kommt mir der XL gerade recht.Wobei es schon leicht merkwürdig ist den DS jetzt in der 4. Version zu bringen Unknw
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2010, 16:24,
#17
RE: DSi XL
(17.01.2010, 13:23)SHC-Wolle schrieb: Ich finde den DSiXL nicht schlecht ...wir wollten uns eh noch einen 2. DS zulegen.Da ich mir im Moment unseren DS Light mit meiner Freundin teilen muss Wink Da kommt mir der XL gerade recht.Wobei es schon leicht merkwürdig ist den DS jetzt in der 4. Version zu bringen Unknw

naja, die PSP gibts auch schon in 4 versionen aber da meckert niemand^^' und da find ich die updates ehrlich gesagt schlimmer.

die PSP 2000 war noch das sinnvollste update vergleichbar mit dem NDSL. die PSP 3000 wurde dann wieder schlechter (Displays mit Ghost Fehler usw) während nintendo den NDS weiter verbessert hat (auch wenn für manche der fehlende GBA Slot n schlag in di fresse war) und zu guter letzt die PSP Go... naja, anstatt ner PSP Go hol ich mir lieber nen Gizmondo, GP2X oder die Pandora die kurz vor der fertigstellung ist. die kann mehr und ist zudem (auf dauer) auch noch kostengünstiger. da war das vierte update von nintendo doch wesentlich besser oder? Wink
und man darf die gerüchte über ne PSP 4000 nicht vergessen... also das fünfte modell der PSP reihe... immerhin wurden die gerüchte, meines wissens, nie vollständig dementiert


aber ok, ihr habt recht. 4 updates eines bestehenden systemes müssen eigentlich nicht unbedingt sein, 2 reichen schon. aber jedes update hat seine verbesserungen mit sich gebracht die diesen geräten, zumindest für mich, eine daseinsberechtigung geben.
NDS = das ausgangsmodell

NDSL = kleiner, leichter, schicker, diverse hintergrundbeleuchtungseinstellungen, längere akkulaufzeiten, deutlich besserer bildschrim. einziges minus waren die herausragenden GBA Module

NDSi = eingebauter browser sowie andere spielereien, SD Card Slot, DSi Ware (auch wenn ich kein fan davon bin), Kamera (mit der es evtl. in zukunft games mit motion steuerung geben könnte, ein video neulich hat dies ja eindrucksvoll bewiesen), nochmal etwas kleiner und leichter. einzig negativ war das fehlen des GBA Slots und meiner meinung nach sieht er nicht so gut aus wie der NDSL (vorallem wenn man ihn mit dem Navy Blue oder zeldaGold NDSL vergleicht)

NDSi XL = längere akkulaufzeiten, nochmal verbessertes display vorallem was die weitwinkelbetrachtung betrifft, schön grosse displays die sogar die der PSP übertreffen und dabei keinerlei an qualität einbüsen (mein kaufgrund). einzig negativ ist das ansonsten keine änderungen vorhanden sind. allerdings find ich den NDSi XL wieder schöner als den vorgänger.

da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen das die jämmerlichen updates der PSP sinnloser waren (mit der ausnahme der PSP 2000) Wink


oh gott, eigentlich wollt ich garnicht so viel schreiben xD viel spass beim lesen xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 13:09,
#18
RE: DSi XL
Den Trailer fand ich sehr interessant. Das Design und die Farben gefallen mir gut. Nachdem ich nur einen ds lite habe und bei diesem ein Stück Plastik abgebrochen ist, kann jetzt nichtmehr den oberen Bildschirm anwinkeln. Wollte ich mir den XL zulegen aber wenn ich jetzt höre es soll dieses jahr noch ein DS2 kommen. hmm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 19:00,
#19
RE: DSi XL
Er soll dieses Jahr ANGEKÜNDIGT werden. Erscheinen würde er warscheinlich erst nächstes jahr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 11:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 11:23 {2} von Stuessy.)
#20
RE: DSi XL
Nintendos Werbung für den DSi XL...
[Bild: pub_dsixl_offnin_210x2nskc.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 11:33,
#21
RE: DSi XL
das ist ja mal ne geile werbung xD

lol, muss mir unbedingt so ein werbeposter organisieren^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 13:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 20:36 {2} von CoderONE.)
#22
RE: DSi XL
Hallo zusammen,
für alle die sich für den DSi XL interessiert gibt es bei GameStop ein super Vorbestellaktion. Wenn man seinen DSi bzw. DSlite mit 3 Spielen zusammen eintauscht bekommt man den DSi XL ab 49€ bzw. 79€.
Hier geht es zur Aktionsseite:

Link entfernt! Bitte keine kommerzielle Werbung im Forum. Vielen Dank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 13:37,
#23
RE: DSi XL
naja ich halte die aktion für schwachsinn.

ist genau der gleiche scheiss wie ne PS3 slim für 99€ gegen ne XBox 360 premium mit 4 spielen (4 mittel bis sehr guten spielen versteht sich...)

gamestop ist zwar ganz nett und ich arbeit demnächst villeicht auch dort, aber dennoch sind 90% ihrer "aktionen" totaler schwachsinn...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 14:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 14:10 {2} von Stuessy.)
#24
RE: DSi XL
(23.02.2010, 13:37)MasterK schrieb: naja ich halte die aktion für schwachsinn.

ist genau der gleiche scheiss wie ne PS3 slim für 99€ gegen ne XBox 360 premium mit 4 spielen (4 mittel bis sehr guten spielen versteht sich...)

gamestop ist zwar ganz nett und ich arbeit demnächst villeicht auch dort, aber dennoch sind 90% ihrer "aktionen" totaler schwachsinn...

Sag doch sowas nicht. Die arme Gaia hat sich doch extra für ihre total unauffällige Werbung hier angemeldet. Was ist das eigentlich für ein Name? Ist das 'ne Abkürzung für Gamestop Angestellte In Ausbildung??
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 14:17,
#25
RE: DSi XL
naja, ich arbeit demnächst evtl. auch bei gamestop aber dennoch find ich die aktion schwachsinnig.

es ist definitiv ne aktion, aber nicht für die kunden sondern für gamestop....
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: