Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
08.04.2010, 14:34,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
(08.04.2010, 14:18)Oni-Link schrieb:
(08.04.2010, 09:21)omg schrieb: - wenn man rot besiegt hat bekommt man ja einen der generation 1 und einen der generation 3 starter... die die lust haben könnten ja versuchen einen weiblichen starter zu bekommen um den zu brüten und dann hier zu tauschen, für den "vollen" pokedex Tongueout

ich werd mir irgendwann so nen wifi connector teil zu legen, das man bisschen tauschen kann^^

warum sollte er weiblich sein?

Da Ditto kein Geschlcht hat, kann das Pokémon auch Männlich sein Wink

kann man ditto mit den startern brüten? n ditto hätt ich nämlich auch schon gefangen Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 14:41,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Natürlich! Mit Ditto kann man alles außer Legis brüten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 12:48,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Wenn du schon so pingelig bei Oni-Link bist:
Nicht nur Legendäre, sondern auch Baby-Pokémon, Icognito, Nidorina, Nidoqueen und Ditto selbst kann man auch mit Ditto nicht paaren.
Außerdem kannst du Manaphy und Phione sehr wohl als Zuchtpartner verwenden. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 14:02,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Ab sofort ist die Pokéwalker-Route "Siegerstraße" herunterladbar. Das geht (wenn ich mich nicht irre) bis zum 25. Juni. Diese Route enthält Pokémon, die Attacken beherrschen, die sie so nie erlernen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 19:41,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Hab sie mir gerade runtergeladen.
Hier gibts eine Liste mit den Pokémon und den speziellen Attacken sowie den getragenen Items.

http://www.filb.de/1299
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 14:45,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Der Typ im Game Freak - Studio labert davon, dass sie zurzeit ein Remake vorbereiten. Ist das wohl eine Anspielung auf HG / SS (wäre aber komisch, schließlich sind die ja schon draussen) oder doch auf Rubin / Saphir?
17.05.2010, 11:45,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
(16.05.2010, 14:45)Cel schrieb: Der Typ im Game Freak - Studio labert davon, dass sie zurzeit ein Remake vorbereiten. Ist das wohl eine Anspielung auf HG / SS (wäre aber komisch, schließlich sind die ja schon draussen) oder doch auf Rubin / Saphir?

Naja, die wollen doch jetzt nicht jede einzelne Generation in einem Remake neu auf den Markt werfen oder? Irgendwann fänd ich das ganze etwas witzlos, wie ein endloser Kreis.
Irgendwie komm ich gar nicht mehr dazu weiterzuspielen, bin gerade mal mit 7 Orden auf dem Weg zum letzten Arenaleiter.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 12:25,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
(16.05.2010, 14:45)Cel schrieb: Der Typ im Game Freak - Studio labert davon, dass sie zurzeit ein Remake vorbereiten. Ist das wohl eine Anspielung auf HG / SS (wäre aber komisch, schließlich sind die ja schon draussen) oder doch auf Rubin / Saphir?

Das bezieht sich definitiv auf die jetzigen Remakes. War doch eigentlich bis jetzt in jedem Pokémon-Game so, dass man irgendwo die Entwickler antraf und die über das aktuelle Spiel laberten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 14:38,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
(17.05.2010, 11:45)Yvi schrieb: Naja, die wollen doch jetzt nicht jede einzelne Generation in einem Remake neu auf den Markt werfen oder? Irgendwann fänd ich das ganze etwas witzlos, wie ein endloser Kreis.

Ich bin mir sicher, dass wir Remakes von Rubin und Saphir erwarten können. Schließlich hat sich HG und SS blendend verkauft, eines der Spiele, die am besten weggingen von Nintendo, wenn ich das richtig erinnere.
17.05.2010, 14:47,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. R/S/S wird von vielen Fans als Flopp und als schlechtestes Game in der Reihe betrachtet. Hier hatten die nutzlosen VM´s ihren Höhepunkt erreicht und das Design der Welt seinen Tiefpunkt. Die ersten Remakes waren noch vertretbar, diese sind es aber in keiner Weise und dessen sollte sich Nintendo auch bewusst sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 01:22,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Also als Flopp kann ich R/S/S gar nicht sehen. Gut, Gold und Silber sind noch immer meine Favs für GBC, aber da gab es zu viele Möglichkeiten, wegen morgens, mittags, abends, Montags, Freitags usw. Das waren mir zuviele Features, manches nur zu bestimmten Uhrzeiten. Da wurde in R/S/S gut abgespeckt. Lediglich die Wasserwege waren zu umfangreich vertreten, das hat genervt. Aber soul silver geht mir jetzt mit seinen Tages- Uhr- und Wochenzeiten (welch Wort) schon wieder so auf die Nerven, dass das Game momentan nicht von mir gezockt wird.
27.05.2010, 03:41,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
da das spiel ja nicht unbedingt ne standartmässige box hat dachte ich mir ich könnt mal ein unpacking video dazu drehen (ich find vorallem das intro funny xD)

sicher interessant für die, die das spiel nochnicht haben^^

http://www.youtube.com/watch?v=1fWQGG9APCE
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 15:30,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
So mal ganz blöd gefragt! Das ist mein erstes Pokemon Game überhaupt und darum die Fragen!
Was mach ich mit dem Pokemon bzw. was kann ich mit den Pokemon machen die ich doppelt oder dreifach hab.
Gibt es am Pokewalker nur bestimmte ( 10 pro Strecke oder so) Pokemon zu fangen oder kann man da per Zufall eines erwischen aus den weis ich nicht wie viel es gibt.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 15:43,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Wenn du welche doppelt hast, kannst du sie an einem PC freilassen. Und auf den Pokéwalker-Routen gibt es nur bestimmte, manche sogar exklusiv. Mehr dazu hier.
25.06.2010, 22:01,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Ab dem 26. (also in ca. einer Stunde) ist übrigens ein neues Geheimgeschehen-Event verfügbar. Per WiFi kann man sich auf seine D/P/Pt/HG/SS-Edition ein spezielles Jirachi herunterladen, das die Attacke Dracometeor beherrscht. Außerdem wird dadurch die Pokéwalker-Route "Himmelsrand" freigeschaltet.

Mehr dazu hier.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2010, 12:36,
RE: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Damit auch die HeartGold Spieler (die nicht in den SoulSilver Thread schauen) von der Aktion Wind bekommen:

Ist für die Pokemon Fans hier vielleicht sehr interessant:

Ab heute kann man sich das heiß begehrte Pokemon Nr. 151 per WiFi runterladen! Die Aktion läuft bis zum 30 Oktober und ist natürlich wie üblich mit keinerlei Kosten verbunden Biggrin

So holst du dir Mew! - Zur Anleitung
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: