Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dementium II
13.08.2009, 14:10,
#1
Dementium II
Diskutiert hier über das Spiel "Dementium II" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 14:10,
#2
Dementium II
Der erste Teil hat ja doch für einige Furore gesorgt, wohl mehr durch die Nicht-Veröffentlichung in Deutschland als durch das Spiel an sich, obwohl es nicht schlecht ist ... Hier noch mal der erste Trailer für das Spiel:



Mittlerweile ist auch ein mögliches Cover aufgetaucht, das sicherlich nicht so gut bei den Jugendschützern ankommen wird. Für Europa könnte ich mir so ein Cover sowieso nicht vorstellen ...

[Bild: US_Packshot.jpg]

Was meint ihr zum Spiel?
16.10.2009, 09:04,
#3
RE: Dementium II
Europa - Veröffentlichung zumindestens geplant:

Quelle
16.10.2009, 09:12,
#4
RE: Dementium II
Hmm... Spiele, die dadurch berühmt werden, weil sie in Deutschland nicht erscheinen, gibt es derweil immer mehr. Im Grunde genommen, ist das auch keine große Kunst. Ich bezweifel jedoch, dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten herauskommen wird. Es könnte ja Amokläufer produzieren. Das Cover hingegen dürfte weniger Probleme haben, durch die Kontrollen zu kommen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 09:23,
#5
RE: Dementium II
Dementium I ist meines Wissens auch in Deutschland ungeschnitten erschienen ...
16.10.2009, 11:13,
#6
RE: Dementium II
(13.08.2009, 14:10)Cel schrieb: " wohl mehr durch die Nicht-Veröffentlichung in Deutschland"

"Dementium I ist meines Wissens auch in Deutschland ungeschnitten erschienen ... "

Großes !Fragezeichen!

Das Spiel an sich erscheint mir aber relativ intressant
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 11:28,
#7
RE: Dementium II
Ich kann mich täuchen aber ich habs schon mal im Media Markt(ích neine in deutschland)bei den DS spielen liegen gesehen mit einem USK stempel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2009, 13:36,
#8
RE: Dementium II
Ist ja auch richtig, nach gefühlten 20 Verschiebungen hat sich ein anderer Publisher des Spieles angenommen und es herausgebracht.
28.10.2009, 19:21,
#9
RE: Dementium II
Großes Bilderupdate: Klick.

Taschenlampe und Waffe gleichzeitig tragen, sonst sieht alles gleich aus, was ja nicht schlecht ist.
18.12.2009, 16:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 16:55 {2} von KingBo.)
#10
RE: Dementium II
Also mir gefiel der erste Teil recht gut, und ich würde mich über einen zweiten Teil auf jeden Fall freuen. Der erste Teil ist teilweise echt heftig....Suuuuuper ! Biggrin (wenn man sowas mag Wink )
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:34,
#11
RE: Dementium II
Schaut euch mal die offizielle Seite an: Welcome to Bright Dawn. Super präsentiert, wie ich finde.
26.03.2010, 17:33,
#12
RE: Dementium II
Neuer Trailer zum (verschobenen) Titel. Hoffentlich geht das nicht wie beim ersten Teil los ...



Gehe zu: