Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Spinball
23.10.2007, 03:51,
#1
Sonic Spinball
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Spinball" für SEGA Mega Drive (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 13:02,
#2
RE: Sonic Spinball
Sonic Spinnball. Ein Flipperspiel mit Sonic als Kugel. Die Idee für das Spiel entstand durch die Casino Night Zone in Sonic 2.
Ansich ist das Spiel nicht schlecht, da es sich wirklich wie ein Flipper anfühlt und dennoch Sonic minimal steuerbar bleibt. Durchgespielt habe ich dieses Spiel leider nie, da ich im letzten Level nicht an alle Chaos Emeralds herankam, ohne zu sterben. Besonders lustig fand ich die Bosskämpfe.
Ein großer Kritikpunkt ist der Mehrspielermodus. Wie bei einem Flipper üblich, wird nacheinander gespielt. Das jedoch kann zu sehr langen Wartezeiten führen, da die Level alles andere, als klein sind. So kann bei allen Beteiligten schnell Langeweile aufkommen und man entscheidet sich schnell für ein anderes Spiel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 17:15,
#3
RE: Sonic Spinball
Ich bin auch immer am letzten Level gescheitert, daher habe ich es auch noch nie durchgezockt. Aber es ist auch irgendwie knifflig, auch wenn man Sonic in der Luft ein bisschen steuern kann. Ich sterbe vorallem gerne bei den Endbossen (vorallem beim zweiten). Aber das Spiel macht trotzdem Spass und es lädt auch zum wiederspielen ein (obwohl ich es schon lange nicht mehr gezockt habe! Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 17:23,
#4
RE: Sonic Spinball
Die erste Zone kenne ich in und auswendig und ich mag das Spiel eigentlich sehr, aber sonst bin ich glaube ich nie wirklich weit gekommen weil ich dauernd durch irgendwelche dummheiten sterbe.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: