Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Kidd in Shinobi World
11.12.2009, 17:48,
#1
Alex Kidd in Shinobi World
Diskutiert hier über das Spiel "Alex Kidd in Shinobi World" für SEGA Master System (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2009, 17:51,
#2
RE: Alex Kidd in Shinobi World
Ist das raus? Sauber! Wie ist das denn so? Kenne ja nur den ersten Teil und der war ja genial. Ist dieser auch so schwer oder komplett anders?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 13:33,
#3
RE: Alex Kidd in Shinobi World
Also ich kenne das Spiel noch von früher wo ich es mal beim Cousin gespielt habe und fand es recht gut, es ist schon anders als Miracle World, man muss mit Alex Kidd als Ninja spielen, dass heißt du hast ein Ninja Schwert und Shuriken statt deine Fäuste um deine Gegner anzugreifen.

Weil ich so nett bin habe ich mal ein Video von Youtube rausgesucht damit du ein Einblick von dem Spiel bekommst, es ist wesentlich kürzer als Miracle World glaub ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 15:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 15:21 {2} von PhattParty.)
#4
RE: Alex Kidd in Shinobi World
Also interessant sieht es ja schon aus und genug Punkte hätte ich schon übrig. Naja, mal sehen.

Der zweite Boss ist ja wohl ein Witz. ^^ Aber ich muss sagen, dass es sehr kurz ist. Der erste Teil war auf jeden Fall länger. Für den bräuchte man schon vier Videos bei YouTube um alles zu zeigen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 14:48,
#5
RE: Alex Kidd in Shinobi World
Hab es mir nun doch mal geholt, weil ich 500 Punkte übrig hatte und einfach nicht sparen kann. Wink

Es ist wirklich ein kleines Game, aber es macht Spaß mit Katana durch die Gegend zu streifen. Das Wasserlevel in der zweiten Welt hass ich jetzt schon, aber groß ist es ja nicht. Mit etwas Übung kann man an der Wasseroberfläche entlang springen und über die Hindernisse kommt man so auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 11:54,
#6
RE: Alex Kidd in Shinobi World
Also ich weiß ja nicht... Alex sieht in dem Spiel doch etwas... seltsam aus.
Jedoch wurden diese Zufallskämpfe Stein-Papier-Schere raus gelassen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 22:37,
#7
RE: Alex Kidd in Shinobi World
(25.01.2010, 11:54)Dade schrieb: Also ich weiß ja nicht... Alex sieht in dem Spiel doch etwas... seltsam aus.
Jedoch wurden diese Zufallskämpfe Stein-Papier-Schere raus gelassen.
Seltsam? Shok Aggressive Er sieht aus wie´n süßes Äffchen!!
Schaut interessant aus das Spiel!!!
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 09:02,
#8
RE: Alex Kidd in Shinobi World
(25.01.2010, 11:54)Dade schrieb: Jedoch wurden diese Zufallskämpfe Stein-Papier-Schere raus gelassen.

Zufallskämpfe? Also soweit ich das weiß, wliefen die immer nach einem ganz bestimmten Schema ab. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: