Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2009
16.12.2009, 14:42,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich lag mit meiner Vermutung auch falsch und habe mein erstes rotes Türchen, macht aber nix. Biggrin
Wüsste trotzdem gerne was es nun wirklich ist, weil es verbirgt sich wohl wenn ich mir eure kommentare durchlese ein entscheidender Hinweis auf dem Bild...nur weiß ichs einfach nicht. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 14:53 {2} von CrazyPeanut.)
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Darkfire, erstens gefällt mir dein Ton. Wir sind schon alt genug um zu wissen, dass man Zahlen als Zahlen schreiben oder aussschreiben kann. Daran liegt es mit Sicherheit nicht!Wink

Der Grund, warum die Fragen bei dir als falsch beantwortet angezeigt ist, ist der, dass die Fragen falsch beantwortet worden sind. Die Lösung stimmt einfach nicht. Zugegeben, der heutige Tag ist einer der schwersten, dessen waren wir uns vorher schon bewusst. Aber wenn man sich das Bild ansieht, springt einem etwas sofort ins Auge. Wenn man weiß, woher das stammt, dürfte man die Lösung relativ schnell finden.Wink

Nach Ende des Gewinnspiels werde ich dann zumindest die Lösung für den heutigen Tag verraten.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 15:06,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ok... das wars. Ich bin raus. *grummel*
2. rotes Feld.

Jetzt wüsste ich gerne die Lösung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 15:14,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(16.12.2009, 15:06)Dade schrieb: Jetzt wüsste ich gerne die Lösung.

Hab Geduld, junger Padawan!
(16.12.2009, 14:53)CrazyPeanut schrieb: Nach Ende des Gewinnspiels werde ich dann zumindest die Lösung für den heutigen Tag verraten.Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 15:16,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Heute war echt fies, gleich mal zwei Versuche verhauen, weil ich auf dem gleichen Holzweg war wie die meisten hier Biggrin
Zum Glück hab ich dann auch hier reingeschaut, Sammy´s Tip war dann doch sehr viel verratend. Obwohl ich das Game nie gespielt hab wusste ich dann welches es ist. Somit ein weiteres Kästchen grün Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 16:35,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Tja ich habs Tongueout Na wenns soviele falsch haben, dann hab ich ja bessere Chancen, endlich mal was zu gewinnen! Biggrin
16.12.2009, 16:57,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Beim 1. versuch schreibweise falsch
beim 2. versuch 2. frage falsch
beim 3. richtig Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:15,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Bäm!
Man, die Frage war aber auch mies! Biggrin
Eure Tipss haben mir zwar nix gebracht, abgesehen von dem der das offensichtlichere Spiel verneint, aber nach einigen male aufs bild gucken kams mir dann auch :3

16/16 Tongueout wer noch? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:24,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ihr seid aber auch Hundlinge. Biggrin
Wie schon oft gesagt hier, ist der Text der Schlüssel, weil er das Spiel absolut verrät. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:31,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Oh, Mann war das mies. Zum Glück hab ich das Spiel. Biggrin
Trotzdem 2x falsch gehabt. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:39,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(16.12.2009, 14:06)BloodyViruz schrieb: Das war heute die einfachste Frage bisher,da ich das Spiel monatelang gespielt habe. Smile

dieser satz, und der tip mit der schrift (hab mich an ssbb erinnert^^) hams bei mir rausgerissen

danke Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 17:42 {2} von Seidenschnabel.)
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Endweder ich verstehe den Text nicht, oder ich bin wirklich zu Blond um das Spiel zu finden.


Naja...........*heul*Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:44,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich hab alle 3 verbraten... Naja, macht nix.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:45,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich habe es zwar auch falsch, würde aber gerne nochmal drüber nachgrübeln. Kann mich an den Text nicht mehr erinnern ... Könnte mal jemand, der noch nicht fertig ist, ein Screenshot davon machen und hier verlinken? Ohne Tipps oder so, möchte nur noch mal drüber nachdenken ...
16.12.2009, 17:47,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
[Bild: HBmM8ngI_Pxgen_r_467xA.jpg]
Noch einen versuch habe. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 17:49,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Oh Gott, jetzt habe ich es auch ... Der Text verrät wirklich ALLES ... Schade, hätte mir einen Versuch übrig lassen sollen ...
16.12.2009, 18:03,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
OH mein Gott, an dieses Spiel hätte ich nicht gedacht.

Aber stimmt, man soll sich das Bild gut ansehen.

Zum Glück im letzten versuch geschft



15/16
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 20:52,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
ich hab keine ahnung welches game das sein soll, das was ich dachte ist es nicht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 20:54,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(16.12.2009, 17:49)Cel schrieb: Oh Gott, jetzt habe ich es auch ... Der Text verrät wirklich ALLES ... Schade, hätte mir einen Versuch übrig lassen sollen ...

Oh nein!!! Natürlich!! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren (oder so ^^)... Und ich war schon am Verzweifeln... Aber jetzt ist's eh zu spät xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 20:55,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
jetzt weiß ich's auch, nachdem ich den tipp gelesen habe... Darauf kommt doch fast keiner Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 22:06,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
na endlich hab ich's auch gecheckt...aber ohne die Hinweise: keine chance!

22 Std Kopfzerbrechen doch nicht umsonst! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 22:26,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Versteh grad irgendwie nur Bahnhof Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 00:10,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Im Vergleich zu gestern war die heutige Frage wieder geschenkt. Wusste beides sogar aus dem Kopf. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 04:55,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
witzigerweise hab ich's heute aus versehen falsch eingegeben, es wurde aber als richtig gewertet Shok
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 06:25,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ich fänd's toll, wenn man die richtige Lösung angezeigt bekäme, wenn man auf bereits geöffnete Türchen klickt. Einfach nur um zu sehen, WAS genau man falsch gemacht hat...
[Bild: Cybo.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: