Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comix Zone
22.10.2007, 14:13,
#1
Comix Zone
Diskutiert hier über das Spiel "Comix Zone" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2010, 11:07,
#2
RE: Comix Zone
Wieder einer der späteren Mega Drive Titel.
Ein Freund von mir hatte das Spiel. Der Stil ist klasse. In dem Spiel geht es um einen Comic Zeichner, welcher in sein Comic gezogen wird, wärend der Antagonist mit einem Stift im Comic herumzeichnet und damit Monster erschafft.
So klettert und läuft von einem Panel des Comics zum nächsten.
Das Problem ist mal wieder der Schwierigkeitsgrad. Das Spiel macht spaß, aber der Hauptcharakter ist kein Superheld und tut sich immer weh, wenn er etwas oder jemanden schlägt. Da man aber fast alle Gegner besiegen muss, um weiter zu kommen, verliert man pausenlos Energie. Natürlich gibt es Heilung in diesem Spiel, aber die ist relativ selten und will bedacht eingesetzt werden.

Wer also auf herausfordernde Spiele steht, die einen sehr eigenen Stil und Charme haben, kann mit Comix Zone nicht viel Falsch machen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2010, 18:33,
#3
RE: Comix Zone
Oh ja Comix Zone, ein sehr cool gemachtes Spiel, aber wie Dade schon angesprochen hat sauschwer. Bisher habe ich es in Level 2 geschafft, aber auch nur mit grosser Mühe, aber irgendwie motiviert es. Ich habe immer weiter gespielt, obwohl ich an einem gewissen Punkt (bisschen davor oder weiter) immer gestorben bin. Ich wollte es mir mal auf die VC laden, doch ich habe das Spiel auf meinem kleinen SEGA Handheld, das reicht mir! Und notfalls kann ich es auch noch die Orginial Cardridge kaufen, wenn man diese noch findet! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 07:03,
#4
RE: Comix Zone
Ich dachte ja eigentlich, dass ich schon was zu diesem Spiel geschrieben hatte, aber irgendwie... Unknw
Naja, mach ichs halt jetzt. Finde die Idee ganz lustig und auch spielerisch ist es echt lustig umgesetzt worden. Macht schon Spaß, sich durch die einzelnen Comicfelder zu zocken. Allerdings stimme ich zu, dass es echt nicht leicht war. Natürlich bin auch ich schnell nicht mehr weitergekommen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: