Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protöthea
23.10.2009, 22:57,
#1
Protöthea
Diskutiert hier über das Spiel "Protöthea" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 05:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 05:56 {2} von PhattParty.)
#2
RE: Protöthea
Ein Shoot 'em Up für WiiWare wäre interessant für mich, da Star Soldier R nicht so toll sein soll. Aber das Game hier ist auch nicht grad so toll. Zumindest hab ich mir Gameplayvideos von zwei Level abgesehen und bin dem Game abgeneigt.

Es verwundert mich auch, warum das Game solange gebraucht hat bis es hier endlich mal ankam. In den USA gab es das schon seit dem 2.7.2008. o_O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: