Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 64
17.10.2007, 19:36,
#1
Mario Kart 64
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart 64" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:32,
#2
RE: Mario Kart 64
Damals gefiel mir das Game, heute zock ich lieber die Wii-Version. Die CPU damals nervte durch den Gummibandeffekt gewaltig. Das ist nervig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 22:12,
#3
RE: Mario Kart 64
Hab es mal wieder gezockt und ich muss sagen 150ccm nerven einfach nur. Was hat die Programmierer eigentlich geritten, den Spieler scheinbar ohne Grund einfach mal ausrutschen zu lassen? Man hört während des Rennens unabhängig vom Spielgeschehen ein merkwürdiges Pfeifen. Wenn man dann nicht auf die Bremse drückt ist es so, als sei man über eine Banane gefahren. Natürlich gilt dieser störende Nonsense nur für menschliche Spieler, die CPU ist ja noch nicht unfair genug.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 22:48,
#4
RE: Mario Kart 64
Das Spiel schien mir damals echt unausgereift. Einmal aus dem Grund den du auch nennst, dann schien auch die DK - Strecke schneller zu sein als alle anderen Strecken. Ein NTSC-Ãœberbleibsel in der PAL-Version? Zumindest in der Wii-Version wurde das entfernt, nun fehlt es mir aber.......
26.10.2009, 21:56,
#5
RE: Mario Kart 64
Ja Mario Kart für den N64 war nie ganz so fair. Mich nervte vorallem, dass meine seine Gegner nie abhängen konnte und wie bereits erwähnt, das dauernde ausrutschen im 150 ccm Cup. Aber eines kann man Mario Kart nicht nehmen und das ist der Multiplayer. Der hat richtig gefetzt und vorallem lud er immer wieder zum spielen ein, vorausgesetzt das man jemanden fand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 00:12,
#6
RE: Mario Kart 64
Ehrlich gesagt, so schlimm fand ich es gar nicht, dass man die Gegner nicht wirklich abhängen konnte. So war wenigsten immer Action, sonst wäre mir vorne immer langweilig gewesen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 00:15,
#7
RE: Mario Kart 64
Blöd nur das der Gummibandeffekt nur in eine Richtung funktioniert. Baut man mal Mist ist es auf 150ccm fast schon unmöglich den Ersten wiedereinzuholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 00:32,
#8
RE: Mario Kart 64
Finds eigentlich nicht so schwer die wieder einzuholen. Wenns aber mitten in der letzten Runde passiert ist es natürlich blöd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 00:36,
#9
RE: Mario Kart 64
Also ich hatte vorgestern mal wieder gezockt und bin kurz vorm Ende der zweiten Runde ins Wasser gefallen und hab es trotz fehlerfreiem Fahren nicht geschafft, den ersten Platz auch nur zu sehen. Das ist in späteren Teilen schon besser. Es ist zwar nicht leichter, aber eben fairer (mal vom Glücksfaktor bei den Items abgesehen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 14:48,
#10
RE: Mario Kart 64
Ich habe es eigentlich auch nie als wirkliches Problem entfunden, in den 150 ccm oder Spiegel noch auf den ersten zu kommen, auch wenn man mal einen Unfall hatte. Gut, paar Meter vor der Zielgerade ist logisch, da werd ich auch nicht erster. Aber so schwer wie Super Mario Kart, das verzeiht keinerlei Fehler, ist MK 64 wirklich nicht.
01.11.2009, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 19:00 {2} von Guilmon.)
#11
RE: Mario Kart 64
Lustig finde ich das die CPU teilweise schneller ist als ein SuperPilz oder ein Stern. Biggrin Yoshi, Peach und Toad als CPU sind aber die schlimmsten. Kaum rutscht man auf dem ersten Platz auf einer Banane aus und weg sind die und du kriegst die nur mit viel Mühe und Not wieder eingeholt.
Das noch nicht genug. Wenn ihr den Bildschirm im SinglePlayer nicht auf den Rahmen einstellt macht es keinen Unterschied ob die CPU von einem Wummp getroffen wird oder nicht. Wenn ihr noch in der Nähe seit habt ihr sicher schon mit bekommen, dass der getroffene CPU ununterbrochen die Sprachfile ablässt, wenn der Fahrer von etwas getroffen wurde.
Es gibt so viele Momente wo die CPU richtig übertreibt.
Auf Peachs Strecke haben einige CPUs manchmal so was von einen Drauf. Er fällt in der Nähe der großen Schanze aus welchen Grund auch immer ins Wasser, dann wird er manchmal direkt in die Nähe des Ziels wieder auf gesetzt und ist eine Runde weiter. oO Und den kannst du dann nicht mehr einholen.

Ich fand am Multiplayer schade, dass man die Calimari Desert entschärft hat. Die hat gerockt im Singleplayer aber im Multiplayer war die ein Flop.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 19:51,
#12
RE: Mario Kart 64
(01.11.2009, 18:59)Guilmon schrieb: Ich fand am Multiplayer schade, dass man die Calimari Desert entschärft hat. Die hat gerockt im Singleplayer aber im Multiplayer war die ein Flop.

Das hat mir auch missfallen, aber "entschärft" ist wohl das falsche Wort. Ich denke es hat technische Hintergründe. Schade, dass man das nicht wenigstens in der VC-Version behoben hat.

Ja, die Sache mit den Pilzen und Sternen nervt. Die Gegner kleben trotzdem an einen und überholen dann einfach mal so.

Mir ist öfters auch mal passiert, das ein Gegner in Bowser's Castle irgendwie in die Lava gefallen ist und da erstmal nicht mehr rauskam. Die CPU hat sich ewig nicht bewegt und wurde fast überrundet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2009, 12:29,
#13
RE: Mario Kart 64
Das schaffen die auch oft auf Luigis Piste, da reicht es die amit einem Panze auf diese blaue Fläche an den Kurven zu befördern. Kurz bevor der Spieler den aber überrunden kann fährt er mit Affenzahn weiter. Aber die anderen CPUs können ihn in aller Seelenruhe überholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 22:28,
#14
RE: Mario Kart 64
Es gibt aber etwas, das ich dem Spiel sehr zu Gute halte.
Da waren blaue Panzer noch recht selten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2009, 13:29,
#15
RE: Mario Kart 64
Und waren viel effektiver und nützlicher. Das fliegende Teil bringt dem Letzten gar nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: