Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die beste Firma der Welt!
07.10.2009, 14:11,
#11
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt!
(07.10.2009, 13:59)Cel schrieb: Am ehesten würde ich noch Maximus zustimmen ... Sie verkaufen ihre Produkte wie warme Semmeln, und nebenbei gibt es ja auch noch Immobilien, etc. ...
Und wenn hier wieder alle anfangen mit "Nintendo bringt keinen Service", dann habt ihr immer noch nicht akzeptiert, dass wir als Gamer bei Nintendo nur noch in der zweiten Reihe stehen. Das ist mittlerweile einfach so, und gegen den Service haben die Casuals bestimmt nichts.
Ich sage das ja immer wieder: Wenn Nintendo bessere Geschäfte macht als je zuvor, warum sollten sie auch nur ein bisschen ihre aktuellen Politik ändern?

Erstmal will ich einfach nicht akzeptieren, dass ich als Gamer nur noch die zweite Rolle spiele. Wink
Und zum letzten Punkt: Weil das Unternehmen Nintendo vielleicht ein wenig zukunfsorientiert denken sollte? Das Thema haben wir ja bereits im Thread The next Generation diskutiert, die Zukunft von Nintendo sieht düster aus, wenn sie an der aktuellen Politik festhalten. Und was bringt es Big N, wenn sie jetzt finanziell mehr als perfekt da stehen, ab der nächsten Generation aber nichts mehr bei den aktuellen Zielgruppen erreichen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Cel - 07.10.2009, 13:59
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Sammydluxe - 07.10.2009, 14:11
RE: Nintendo - Die beste Firma der Welt! - von Cel - 07.10.2009, 14:31

Gehe zu: