Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit
05.02.2009, 21:26,
RE: Wii Fit
(05.02.2009, 20:57)diskus_seppel schrieb: Zwischenbilanz:

alle haben seit Jahren ihr Gewicht gehalten und wollten abnehmen.


Ich täglich 20min 0,0000000kg abgenommen
meine Frau täglich 30min 1kg zugenommen
meine Schwester regelmäßig 1,5kg zugenommen

.....................................................

Ãœber welchen Zeitraum war das ganze Training zu sehen?

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 20:59,
RE: Wii Fit
Wir trainieren seit 60 Tagen am Stück.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2009, 21:22,
RE: Wii Fit
Dann ist das mal nicht so prall, hatte mehr davon erwartet.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 13:55,
RE: Wii Fit
Dann find ich das Ergebnis auch nicht so toll. Hat doch eigentlich nix Gutes gebracht, oder sehe ich das jetzt falsch? Alle wollten abnehmen und haben stattdessen das Gewicht gehalten oder gar ein wenig zugenommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 14:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 14:37 {2} von Brawler123.)
RE: Wii Fit
Kann ich ja auch froh sein, dass ich es mir nicht geholt habe. Biggrin
Stimmt aber schon, die Ergebnisse sind nicht grad so dolle.
Dass aber eine hier soga zugenommen hat, ist schon etwas krass... Rolleyes
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 14:43,
RE: Wii Fit
(08.02.2009, 14:30)Brawler123 schrieb: Kann ich ja auch froh sein, dass ich es mir nicht geholt habe. Biggrin
Stimmt aber schon, die Ergebnisse sind nicht grad so dolle.
Dass aber eine hier soga zugenommen hat, ist schon etwas krass... Rolleyes

Also ich bin überaus froh, dass ich mir das Spiel geholt habe, was wohl zu 95% am Balance Board selber liegt. Schließlich unterstützen echt gute Spiele das Teil und machen so noch eindeutig mehr Spaß.
Das Spiel Wii Fit ist nett, konnte uns aber nicht wirklich großartig motivieren.
Aber alleine der Spielwaage wegen würde ich Wii Fit jederzeit wieder kaufen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 14:48,
RE: Wii Fit
(08.02.2009, 14:43)Sammydluxe schrieb:
(08.02.2009, 14:30)Brawler123 schrieb: Kann ich ja auch froh sein, dass ich es mir nicht geholt habe. Biggrin
Stimmt aber schon, die Ergebnisse sind nicht grad so dolle.
Dass aber eine hier soga zugenommen hat, ist schon etwas krass... Rolleyes

Also ich bin überaus froh, dass ich mir das Spiel geholt habe, was wohl zu 95% am Balance Board selber liegt. Schließlich unterstützen echt gute Spiele das Teil und machen so noch eindeutig mehr Spaß.
Das Spiel Wii Fit ist nett, konnte uns aber nicht wirklich großartig motivieren.
Aber alleine der Spielwaage wegen würde ich Wii Fit jederzeit wieder kaufen. Smile

Genau deswegen wollte ich es mir zuerst holen, aber das kostet ja doch einen Batzen Geld...
und dann hätte ich mir andere Spiele, die auch das Balance Board unterstützen auch kaufen wollen und das geht halt dann schon ins Geld. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 14:56,
RE: Wii Fit
Klar, verständlich. Ich hoffe ja auch noch, dass Nintendo irgendwann mal auf die Idee kommt, das BB auch einzeln zu verkaufen, denn Wii Fit ist wohl grundsätzlich nicht jedermanns Sache.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 16:12,
RE: Wii Fit
Zu dem Thema Wii Fit und alle die Damit Ausschlißlich abnehmen wollen , den Kann ich nur sagen Turnschue, Eine Yogamatte und ein Bisschen Willen Helfen Garantiert mehr als Wii Fit
Aber ansonsten Finde ich das Balance Board ist etwas sehr Praktisches auch wenn ich es Leider selber nicht Besitze
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 20:52,
RE: Wii Fit
Ja, alles in allem ist WiiFit schon gut, durch das tägliche Training fühle ich mich schon fitter, aber ich dachte das ich ein paar Kilos verlieren würde bei nem BMI von 28!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 21:08,
RE: Wii Fit
Zum Abnehmen gehört natürlich auch gesundes Essen! Aber Wii Fit macht wirklich für zwischendurch sehr viel Spaß auch wenn es keinen Erfolg bringt.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 08:45,
RE: Wii Fit
Also ich kann mich nicht beschweren, ich mache es seit 3 Wochen und habe bei unregelmäßigem Training (hab 2 kleine Kinder) schon 1 kg verloren. Dabei hatte ich aber durch 2 Brunchessen jeweils mal zwischendrin wieder zugenommen. Alles in allem habe ich mit WiiFit also sogar mehr als 1 kg abgenommen.

Ich mache immer die Yogaübungen und dann im Anschluss die zugehörigen Muskelübungen. Habe ich dann noch Zeit, mache ich noch Step und HulaHup.

Es gehört zum richtigen Abnehmen aber auch immer eine Nahrungsumstellung, alleine WiiFit hilft also nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 20:34,
RE: Wii Fit
Ich werd einfach weiter machen und wenn ich nicht abnehme - so fühle ich mich doch schon um einiges fitter.

Und wer weiß, vielleicht purzeln ja doch noch ein paar Pfunde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 20:37,
RE: Wii Fit
Meine Freundin und ich haben es uns letzte Woche dann doch mal gegönnt.Ich muss sagen das es echt Laune macht und die Steuerung über das Board echt super funktioniert Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 16:19,
RE: Wii Fit
(08.02.2009, 16:12)indiekid schrieb: Zu dem Thema Wii Fit und alle die Damit Ausschlißlich abnehmen wollen , den Kann ich nur sagen Turnschue, Eine Yogamatte und ein Bisschen Willen Helfen Garantiert mehr als Wii Fit
Aber ansonsten Finde ich das Balance Board ist etwas sehr Praktisches auch wenn ich es Leider selber nicht Besitze

Das glaube ich aber auch.. Hab da schon diverse Meinungen gehört..Oh ich werd jetzt abnehmen, ich hab Wii Fit..Biggrin Ähm genau..die Wii erfüllt ja sowieso alle Träume..Solche Leute sollten sich auch unbedingt mal den Horoskop-Kanal anschauen und gucken was sie morgen essen werden. Biggrin
22.11.2009, 01:15,
RE: Wii Fit
Ja, finde auch, abnehmen sollte man damit nicht wollen. Alleine beim Joggen kannste ja total mogeln. Und ein richtiger Stepper is das Balance-Board nu auch nich.
Hatte es nu auch schon länger nich mehr an, weiß nur noch, dass ich beim Skispringen am meisten Spaß hatte und es nie geschafft hab meinen Anfangsrekord nochmal zu knacken Sorry Wink

Was noch sinnvoll wäre: Hat man keine Waage, hat man sie mit dem Balance-Board. Inwieweit man dafür aber immer die Wii und den TV anschmeißen will...
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 19:29,
RE: Wii Fit
hi ich hab mal ne Frage hat Wii Fit irgendwelche Minispiele was bei Wii Fit Plus nicht gibt? (die Ãœbungen sind mir egal)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 20:07,
RE: Wii Fit
(14.01.2010, 19:29)Rose_der_Nacht4 schrieb: hi ich hab mal ne Frage hat Wii Fit irgendwelche Minispiele was bei Wii Fit Plus nicht gibt? (die Ãœbungen sind mir egal)

Auch hier kann ich nochmal schreiben: Nee, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher... Wink

Alles, was bei WiiFit dabei war, ist meiner Meinung nach auch bei WiiFit Plus dabei! Selbst die Speicherung wird ja übernommen! Smile

Glaubst Du mir etwa nicht genug? Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 22:43,
RE: Wii Fit
(14.01.2010, 20:07)MrMatschi schrieb:
(14.01.2010, 19:29)Rose_der_Nacht4 schrieb: hi ich hab mal ne Frage hat Wii Fit irgendwelche Minispiele was bei Wii Fit Plus nicht gibt? (die Ãœbungen sind mir egal)

Auch hier kann ich nochmal schreiben: Nee, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher... Wink

Alles, was bei WiiFit dabei war, ist meiner Meinung nach auch bei WiiFit Plus dabei! Selbst die Speicherung wird ja übernommen! Smile

Glaubst Du mir etwa nicht genug? Wink

hmm wenn die Speicherung übernommen wird müssen ja auch bei Wii Fit Plus schon die alten Sachen gleich freigeschaltet sein oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2010, 23:07,
RE: Wii Fit
(15.01.2010, 22:43)Rose_der_Nacht4 schrieb:
(14.01.2010, 20:07)MrMatschi schrieb: [...] Alles, was bei WiiFit dabei war, ist meiner Meinung nach auch bei WiiFit Plus dabei! Selbst die Speicherung wird ja übernommen! Smile [...]

hmm wenn die Speicherung übernommen wird müssen ja auch bei Wii Fit Plus schon die alten Sachen gleich freigeschaltet sein oder?

Das hast Du richtig erkannt... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 11:57,
RE: Wii Fit
Gibt es irgendwo eine Liste - oder auch eine Suchfunktion - um alle Spiele zu sehen, welche das Board unterstützen?

Danke euch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 12:18,
RE: Wii Fit
(22.02.2011, 11:57)ralfii schrieb: Gibt es irgendwo eine Liste - oder auch eine Suchfunktion - um alle Spiele zu sehen, welche das Board unterstützen?

Danke euch.

Diese Funktion gibt es tatsächlich bei uns! Smile

Auf der Hauptseite klickst du zuerst links auf "Erweiterte Suche". Danach wählst du die Wii als Spielekonsole aus und setzt ein Häkchen bei "Unterstüzt Wii Balance Board". Jetzt nur noch auf "Datenbanksuche ausführen" klicken und voilà, hast du deine Liste! Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass diese Liste zu 100% korrekt ist, aber wir geben unser bestes! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 14:09,
RE: Wii Fit
Hey klasse. Danke... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: