Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
07.07.2008, 14:17,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Fmr schrieb:immer noch besser als endhaltestelle ;-)
aber das mit der meisterhand gabs auch schon beim n64 ssb.

Ich wollte auch schon sagen... Mir kam "Meisterhand" nämlich bekannt vor und ich habe mich damit abgefunden. Wink
Habe übrigens einen Übersetzungsschreibfehler bei einer Trophäe gefunden, aber mir fällt natürlich gerade nicht mehr ein bei welcher. Fool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:43,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hi Leute habe da mal eine frage an euch .
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben bin noch Anfänger in den game.
Wer z.b ist für ein Anfänger gut geeignet den ich spielen kann .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:44,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Mario und Luigi.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:46,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Mein Tipp: Donkey Kong und immer "b" + Steuerkreuz/Analogstick nach unten... Rofl
Nein, so würdest du dich schnell unbeliebt machen. Mario ist für den Anfang wirklich ganz ok, ich glaub Luigi hat man doch noch gar nicht frei, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:47,
RE: Super Smash Bros. Brawl
maxe08 schrieb:Mario und Luigi.

sind das die besten da drin ?
oder gibt es noch andere die noch besser sind ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:51,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Wer am besten ist, das ist bei jedem Spieler anders. Ich kann gut mit Samus und Ike umgehen, aber überhaupt nicht mit Link. So ist es mit vielen Charakteren, das muss man ganz in Ruhe für sich selber herausfinden.
Für den Anfang ist Mario ganz ok, er hat ein paar nette Attacken auf Lager. Kannst dich natürlich auch direkt an Pikachu oder so probieren. Dieser ist aber z.B. bei seinem Rettungssprung für manche etwas schwer zu kontrollieren usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:53,
RE: Super Smash Bros. Brawl
ok danke euch mal für die Tipps.
So eine frage hätte ich noch .
in anderen Forums höre ich immer der Gamecubecontroller ist die beste Steuerung .
Also ist es nicht so gut mit der WII-fernbedienung zu zocken oder ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 14:57,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich habe die Fernbedienung erst alleine probiert und kam überhaupt nicht damit klar. Dann mit dem Nunchuk-Controller. Das fand ich teilweise auch etwas ungünstig gelöst. Deshalb habe ich dann zum Classic Controller gegriffen, weil ich nicht mit meinen kabelgebundenen Gamecube-Controllern so nah an der Glotze hocken wollte. Das ging eigentlich ziemlich super. Und beim Gamecube-Controller bin ich mir sicher, dass es super klappt, weil es ja fast das Gleiche ist wie bei Melee.
Das ist aber ebenfalls Geschmackssache. Vor allem, falls du vorher nie einen Teil der Reihe gezockt hast, kannst du natürlich erstmal schauen, wie du z.B. mit der Nunchuk-Methode klarkommst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 16:04,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich komme mit der Nunchuk-Variante am besten klar. Gamecube-Controller aus dem selben Grund wie sammy nicht und Classic-Controller hab ich keinen.
Bei den Charakteren kann ich alle, die ein Schwert haben empfehlen, aber dafür braucht man ein bisschen Übung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 16:07,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich spiel's am liebsten mit dem Classic Controller... ich spiele es zwar derzeit nur in meinem Kopf, aber das macht mit Classic Controller immer noch am meisten Spaß. So, und nun dürft Ihr frei über meinen Geisteszustand urteilen... Crazy
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 16:10,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Metal_Warrior schrieb:Also ich spiel's am liebsten mit dem Classic Controller... ich spiele es zwar derzeit nur in meinem Kopf, aber das macht mit Classic Controller immer noch am meisten Spaß. So, und nun dürft Ihr frei über meinen Geisteszustand urteilen... Crazy

ohje jetz müssen wir den wuschelkopf einweisen, er halluziniert schon^^

@topic: ich nehme den GC-Controller, spart batterien und an die steuerung bin ich eh gewohnt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 17:15,
RE: Super Smash Bros. Brawl
ThomasB schrieb:@topic: ich nehme den GC-Controller, spart batterien und an die steuerung bin ich eh gewohnt

Willkommen im Club, Partner Wink
Ich bin den GC-Controller auch schon aus Melee zeiten gewohnt, von daher hatte ich auch nicht die Lust auf WiiMote und Nunchuk umzustellen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 18:21,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich hatte erst für einen kurzen Moment überlegt, aber bin dann zu dem Entschluss gekommen -> neue Generation von Super Smash bros. -> neue Steuerungsvariante Smile, wäre wahrscheinlich mit dem GC besser, aber erstens macht mir das dann keine Lust und meiner ist schon so abgenutzt, das sich der Steuerknüppel schon von allein bewegt Rofl

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 19:39,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich habe auch die beiden vorgänger gespielt und ich find das viel chilliger mit wiimode und Nunchuck, man muss nicht immer die Hände stumpf zusammen halten sondern kann auch mal bisschen "rumzappeln" und auch im liegen ist es echt nice ^^ schön arme neben dem Körper so ist die Sicht nicht durch die Hände verdeckt xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 21:31,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich zocke auch mit wiimote und nunchuck, den game-cube controller hab ich erstmals zurückgelegt, da mich das Kabel zu sehr stört. (ist man gar nicht mehr gewohnt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 19:00,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Gamecube Controller ganz klar, bin ich einfach noch zu sehr gewohnt und außerdem bin ich zu faul mich an eine andere Steuerung, die ich vill. nicht so gut beherrsche, zu gewöhnen...xD
SSBB ist das beste was mir je passiert ist...<3
SSBB-Code= 1204-0777-3835 bitte vorher bescheid sagen via pN, ich heiße Michi!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 19:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 19:35 {2} von CSX.)
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich spiele mit Wiimote und Nunchuck und komme damit super zurecht inzwischen. ich weiß nur nicht wie ich in Zukunft wieder SSBMelee spielen soll, weil als ich mal wegen leeren Akkus auf GameCube Controller umgestiegen bin hatte ich doch so meine Probleme damit...
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2008, 17:14,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Hi Leute bin gerade mit Pit unterwegs ist am Anfang da komme ich zu einer Tür am Himmel.
Die geht aber nicht auf was muss ich den da machen ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2008, 18:29,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Ich hab zwar keinen Schimmer welche es sein soll, aber eine Tür öffnet man, indem man den Controllstick nach oben drückt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2008, 20:06,
RE: Super Smash Bros. Brawl
So nachdem ich heute mal wieder längere Zeit in SSBB stecken konnte hab ich jetzt endlich ca. 68% vom Subraum Emissär.

Heute bin ich mal von Wiimote + Nunchuk auf GameCube Controller umgestiegen und muss sagen es war eine tolle Erleichterung Biggrin
Die Steuerung auf dem Cube Pad ist natürlich noch 1a drauf. Und endlich mal wieder jumpen, ohne aus versehen das falsche Steuerkreuz zu drücken.

So wie es aussieht ( und wenn nicht bald ein Classiccontroller ins Haus flattert ) wird wohl doch der GC Controller ab sofort herhalten müssen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 07:50,
RE: Super Smash Bros. Brawl
CrazyPeanut schrieb:Ich hab zwar keinen Schimmer welche es sein soll, aber eine Tür öffnet man, indem man den Controllstick nach oben drückt.


gleich am Anfang wo die sequenz mit Pit kommt.
dann musste man runterfliegen und unten ist da so eine magische Tür die nicht aufgeht. Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 11:15,
RE: Super Smash Bros. Brawl
puh... konnte mein exemplar zum glück verlustfrei wieder abstoßen. mein persönlicher griff ins klo für dieses jahr. bin scheinbar zu alt oder nicht hardcore-spieler genug dafür. es ist mir einfach zu konfus und auch ziemlich sinnfrei. aber allen, denen es gefällt: weiterhin viel spaß damit!
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 13:11,
RE: Super Smash Bros. Brawl
@schattenparker | Werden wir haben, aber eigentlich gehört das Spiel in jede Wii Spiele sammlung und meine Erfahrung, es macht zu viert mehr Spaß als Mario Party. Ich denk das Spiel hat die vorausetzungen um eine extrems gute Beurteilung zu bekommen.

Und danach fliegen die Beleidigungen und die falaschen Anschuldigungen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 13:13,
RE: Super Smash Bros. Brawl
schattenparker schrieb:puh... konnte mein exemplar zum glück verlustfrei wieder abstoßen. mein persönlicher griff ins klo für dieses jahr. bin scheinbar zu alt oder nicht hardcore-spieler genug dafür. es ist mir einfach zu konfus und auch ziemlich sinnfrei. aber allen, denen es gefällt: weiterhin viel spaß damit!

Was findest du denn nicht so toll an dem Spiel? Ich meine sinnfrei ist auch ein Super Mario Galaxy... Man rennt mit einem Klempner durch das All und sammelt Sterne. Wink
Die Frage soll jetzt keine Fanboy-Anklagefrage sein, ist nur aus Interesse. Smile
Ist halt eine chaotische Klopperei mit allen möglichen Nintendo-Figuren, die vor allem mit mehreren ziemlich viel Spaß machen kann. Mir gefällt zudem, wie viel man bei dem Spiel freischalten kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 14:20,
RE: Super Smash Bros. Brawl
Also ich habe gerade 58 Minuten gespielt und ich muss sagen man wird schnell süchtig von den game .
Mir gefällt es richtig gut.
würde mich auch interessieren was schattenparker nicht gefällt daran ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: